Feuerregen !?
Geschrieben von Flavius Batavus am 17. August 2002 15:33:38:
Hallo Luut'!
Lies bitte diesen Artikel:
(eigene provisorische Übersetzung)
============================
Quelle und Urheberrecht: Algemeen Dagblad [Allgemeines Tageblatt], am 15. August 2002, Niederlande
==============================
Asteroid geht haarscharf an die Erde vorbeiKeine Panik der Asteroid 2002NY40 wird am 18. August ganz nahe an die Erde vorbeigehen mit einer Entfernung von wenig mehr als der Abstand Mond-Erde. So haben Mitarbeiter der Niederländischen Untersuchungsschule für Astronomie (NOVA)berechnet. Der Asteroid, entdeckt am 14. Juli, hat einen Durchschnitt von 500 Metern, demzufolge ist es möglich ihn mit einem Fernrohr oder Teleskop deutlich zu sehen.
-------------Dies ist dergleiche Asteroid von dem Ende Juli gesprochen und berichtet wurde als mögliche Gefahr für die Existenz der Erde, zumindest meinem Gedächtnis nach. In dem vorigen Artikel, in Juli, wurde als Schluss des Beitrages über den gefährlichen Asteroid, noch die Zeitschrift „Profetische Stemmen" lächerlich gemacht. Und es wurde NUR in dem AD davon berichtet, andere Zeitungen berichteten nicht oder so wenig und schlecht, dass es eigentlich keinen 'Beitrag' war. Für mich ein (Vor)Zeichen, dass bezüglich diesem Asteroid der Öffentlichkeit und der Masse etwas enthalten wird. Auch Informationen über andere gefährliche Kometen (Planet X etc.), werden der Masse enthalten. Es wurde vorhergesagt, der Steinbrocken könne im Jahre 2018 die Erde treffen. Später wurde es 2056, und nun rast er morgen die Erde entlang. Ich denke daß morgen schon der Feuerregen/Funkenregen auftreten könnte, denn der Schweif des Asteroiden könnte durchaus ein wenig durch unsere Atmosphäre gehen.
Den Prophezeiungen nach würde dann doch alles folgen? Der Irak-Krieg steht vor der Tür, ein großer Anschlag in NY (nach Von Werdenberg) oder Washington wird auch wahrscheinlicher (denn die Araber wissen die Zeit drängt).... Und dann geht's erst richtig los. Für, mich, und die übrige Katholiken (eigentlich für jeden Menschen) ist wichtig daß die Entfernung unseres Heiligen Vater, Johannes-Paul des Zweiten, der Anfang ist des größten Versuches die Kirche zu vernichten (INstallierung des Antipapstes [jetzt noch Bischof von Mailand ????]; NOCH mehr Deformierung der Riten; völlige Säkularisierung [Legalisierung Anti-Conceptiva und Kondome, Abschaffung des Zölibats]; demzufolge noch größere Apostasie unter den unwissenden Gläubigen ). Dann Weltkrieg, Russland, Vernichtung, Atomwaffen, Weißes Kreuz über dem vernichteten Böhmen, Große Warnung, kurze Blütezeit des Katholizismus in Europa (und in der übrigen Welt) als Folge der großen Illumination während der Warnung (die Menschen werden den eigenen Seelenzustand und die eignen Sünden sehen). Dann Antichrist, Eroberung, letzte Phase, etc......
Was haltet ihr von diesem Artikel (über den Asteroiden!!!), von meinen Gedanken/Spekulationen etc.?
Freu mich auf Antworten!
Herzliche Grüße in JMJ,
Euer Flavius Batavus
- Entschuldigung dies ist NICHT 2002NT7, der die Erde bedroht - dennoch spektukalä Flavius Batavus 18.8.2002 08:38 (0)
- Re: gößtes Problem: Asteroiden haben keinen Schweif :( (o.T.) franz_liszt 17.8.2002 16:10 (1)
- Re: haaha! - na in Holland doch (o.T.) Flavius Batavus 18.8.2002 08:37 (0)