Re: Flutkatastrophe und Banken Spenden Doch

Geschrieben von Viocat am 17. August 2002 14:48:53:

Als Antwort auf: Re: Flutkatastrophe und Banken geschrieben von NLMDA am 17. August 2002 11:57:19:

>Nee, die Banken wollen die obligatorische "Gebühren für Einzahlung auf ein fremdes Konto" (bei meiner Bank 5 Euro!) bzw. erheben die ganz normale Überweisungsgebühr.
>Wie man sieht, lässt sich mit schlechten Zeiten gut Geld verdienen. ;-(
>>
>>Hallo Leute,
>>überall wird man aufgefordert zu spenden. Habt Ihr schon mal erlebt, dass die
>>Banken was spenden. Nein die sind ganz still und leise und reiben sich die Hände
>>über die Spenden des "Kleinvolkes".
>>Wann wacht das Kleinvolk endlich auf.....
>>fragt sich der Schamane

Jaja schon gehört? Alle Großen Firmen und eine Große Deutsche bank Will spenden
BMW 1 mio VW Geldund Leihfahzeuge Siemens Und und und und die DEITSCHE Bang spendet auch ich glaub 5 mio Euro . immerhin nowa ? ich sage Peanuts .

Die Verkehrsverbindungen (bahn vor allem ) werden indes so stark geschädigt das Unser Land bald zweigeteilt sein wird . Sie Sprechen Von insgesamt 3 -5 milliarden Eurosse ,absolut lächerlich, das ist viel viel Teurer ein schelm der böses dabei denkt , der OB von Dresden wünscht sich die Bundespolitiker dahin wo kein schwein im Traum hinläuft und jetzt wollen sie den Stabilitätspakt , die europosse der Neuverschuldung , den Bach runtergehenlassen und jede Gefahr der Inflation ignorieren . Womit das Geld weniger und weniger Wert sein wird , war da nicht was von Irlmayer ?? Damit hätten wir den Grund für die Proph und somit die Grundlage für weitergehnde unruhen und bürgerkrieg , wobei die Leutchen die bis zum Hals im wasser stehen inzwischen gewaltig zetern und von unfähigkeit der Krisenkräfte (nicht die schaufler)und ihrer Führung sprechen , wenn die OPZ (operationszentrale) aus Mühlberg Flüchtet und der ganze landkreis gleich mit ( bürger , Feuerwehr soldaten und polizei ) in Panik wohlgemerkt , dann wirkt das überhaupt nicht beruhigend , und so als hätte igerndwer einen wirklichen Plan von dem was vorgeht wirkt es auch nicht , So versuchen sich die Leute zu retten , und ihr Groll wächst ins unermessliche , wobei wir vor dem TV sitzen nicht wissen welche meldung aktueller ist , und mit entsetzen wahrnehmen hey es kann uns auch treffen aber es ist ja soweit weg HA Denkste , im Forum regen sich einige über die banken auf und Spenden NICHT weil sie wissen die die es brauchen werden es eh nicht bekommen , und könnte hier zwar weg und helfen fahren , aber wohin es "brennt " oder besser es schwimmt ja überall , womit wir wieder beim Thema Führung wären welcher auch nicht mehr geglaubt wird , Struck sagt wir mobilisieren alle reserven , ( Ich gehöre zur reserve , man ruft mich aber nicht , ich würde in den Keller gehen meine uniform anziehen und helfen fahren , man darf nicht vergessen ;daß Deutschland mehr als nur über 300.000 soldaten verfügt was bitte schön ist den mit den 9 Millionen Reservisten Die hier überall rumlaufen , sagt ihnen das sie helfen sollen und sie werden helfen (Ich auch , bin aber nicht arbeitslos :-) ) Dieses Land ist in der Lage einiges auf die Beine zu stellen , aber bitte und damit glaube ich die Meinung einiger zu vertreten Hört auf uns zu verarschen , das Gesülze glaubt doch kaum noch einer ,




Antworten: