Re: Blos nicht zuviel lächeln
Geschrieben von Waldgeist_33 am 17. August 2002 10:54:03:
Als Antwort auf: Re: Wieviel wollen wir uns noch gefallen lassen? geschrieben von Badland Warrior am 17. August 2002 07:28:06:
>Hi, Arkomedt!
>Es wird wohl kaum jemand, der noch recht bei Trost ist, bezweifeln, daß es die Politiker, die Banken und die Konzerne sind, welche Schuld haben (außer der Eve, die das alles ganz anders sieht) und daß es zum Kotzen ist!
>Doch Banken hin oder her, es gibt auch andere Möglichkeiten, etwas zu tun, nämlich Sachspenden oder tatkräftig mit anpacken. Und wem das nicht möglich ist, ich weiß, ich wiederhole mich, der kann wenigstens den Menschen, die betroffen sind von der Katastrophe ein paar freundliche Gedanken schenken oder meinetwegen eine Kerze anzünden oder beten daß Stade und Gorleben verschont bleiben. Ein Lächeln kostet nicht die Welt, und es geht hier nicht nur um Geld, sondern um Menschen. Leute, wie du und ich, welche die gleiche Sprache sprechen und im gleichen Land leben, vielleicht sogar mit uns verwandt sind. Welche ähnliche Freuden und Ängste haben und welche auf die gleichen Politiker schimpfen.
>Badland WarriorHi, Badland Warrior!
Ein Lachen oder ein Lächeln kann mir angesichts der vielen verzweifelten Menschen kaum entweichen. Sollten wir auch nicht, denn die und auch ich die diesmal mit trockenen Schuhen davongekommen sind , können bei einer nächsten Katastrophe selber die Gelackmeierten sein. Oder wie willst Du Dich vor einem Tornado oder einem möglichen Erdbeben schützen.Irgendwann wird jeder hier auf Erden für sein Tun bestraft werden-jeder was er vedient hat.
PS:Pass gut auf was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen!
- Re: Blos nicht zuviel lächeln Eve 17.8.2002 10:59 (0)