Re: Heftige Woche, Leute!
Geschrieben von Astro am 16. August 2002 21:06:48:
Als Antwort auf: Heftige Woche, Leute! geschrieben von Badland Warrior am 16. August 2002 17:48:56:
Hola BW
Auch ich habe schon vor einigen Monaten an zahlreichen Stellen - vielleicht erinnerst Du dich noch - auf den 11. August (plus-minus9 hingewiesen.
Mars und Sonne saßen am 11. zusammen auf der Stelle von Mond und Sonne des großen Kreuzes der Nostradamusfinsternis von 1999.
Übergänge über dieses Kreuzes hatten in den letzten Jahren immer mit Naturkatastrophen zu tun, z.B. die Erdbeben von Izmit,Pakistan und Afghanistan, aber auch der Anschlag auf Wohnhäuser in Moskau und der von N.Y. und auch der Untergang der Kursk.
Eine Katastrophe war also vorprogrammiert und ich tippte auf den Funkenregen wegen des Marses.
Dabei hatte ich aber völlig den Neptun übersehen, der gegenüber im Wassermann steht und der steht für Wasser, Nebel, Feuchtigkeit, Schiffe, Chemieanlagen usw.
Mars, Sonne und Jupiter im Löwen und Neptun gegenüber im Wassermann, wobei eben Jupiter für das Expansive, Grenzenlose, Maßlose, Grenzüberschreitende steht.
Nach 4 Wochen Urlaub in Frankreich und Katalonien und einer bösen Knieoperation (bin heute entlassen worden) melde ich mich hiermit wieder zurück, werde gelegentlich schreiben und muss nun vor allem 3 Monate Forumbeiträge durchackern.Viele lieben Grüße an alle
Astro
>Hi, Leute!
>Was mir aufgefallen ist: Irgendwer, unter anderem auch Bine, haben ja vorausgesagt, daß diese Woche ganz schön heftig werden wird. Das ist eingetroffen. Schauen wir uns das mal an:
>Mexiko: Ein Erdbeben, jetzt Flutkatastrophe durch zwei geborstene Stauseen
> Und Mexiko dreht zur Zeit am Rad wegen einer Wirtschaftssache, weil der Peso (ist das richtig?) gefallen ist. Mexiko ist auch nicht gerade wirklich reich.
>Erdbeben in Nicaragua und Costa Rica
>Vulkanausbrüche in der Nähe von Goma (Kongo) und bei Japan auf der unbewohnten Insel Tori.
>Vulkanausbruch in Papua Neuguinea.
>Erdbeben in Japan.
>Erdbeben bei Murcia, Ostspanien.
>Verheerende Flutkatastrophen in Österreich, Tschechien, Deutschland, die noch nicht zu Ende sind. Flutkatastrophen in Spanien und Frankreich, sowie Großbritannien. Mit katastrophalen wirtschaftlichen Folgen, die noch ersichtlich werden müssen.
>Indien und Pakistan werden wieder feindselig. IUndien stattet Flieger mit Mittelstreckenraketen aus, oder will das tun.
>Israel bereitet sich auf einen Krieg vor, der von der Gegenseite mit chemischen und biologischen Waffen geführt wird, führt Pockenimpfungen durch und verteilt Jod an die Leute, verkündet, daß es zur Verteidigung zum Äußersten, nämlich zu Nuklearwaffen, greifen wird.
>Angeblich haben Türken und Amerikaner im Irak schon angefangen, zu kämpfen. widersprüchliche Aussagen dazu.
>Amerikaner und Jordanier üben zusammen. Irak zeigt verstärkte Bwewegungen bei Fabrik von biologischen Kampfstoffen.
>Russland wird immer dreister, will Weißrußland einkassieren und spricht von neuer Westgrenze.
>Auftreten und Verbreitung des West Nil Fiebers in Louisiana, USA.
>Rot-China will Taiwan annektieren, die Taiwanesen zittern.
>Die Marokkaner schwadronieren von einer Übernahme der Kanaren.
>Deutsche Lebensversicherer stehen vor dem Bankrott.
>Telekom unter Beschuß.
>AOL TimeWarner unter Beschuß, gibt gefälschte Bilanzen zu.
>Unruhen in Venezuela.
>US Airways und United Airlines pleite.
>Ich denke, daß da noch einiges zusammen kommt. Unter dem Hagel an Katastrophenmeldungen habe ich bestimmt einiges übersehen. Dennoch glaube ich, daß das, was diese Woche geschah und noch immer geschieht und auch das, was nächste Woche geschehen wird (ich spüre da irgendwie ein paar ganz böse Überraschungen) relevant ist für das, was die Zukunft bringt, so in Richtung Bürgerkieg und Krieg. Ach ja, und die Mücken spielen momntan verrückt, wie nichts Gutes. Und die Stiche sind noch lästiger als ohnehin schon.
>Badland Warrior
- Hi Astro, von mir einen Sternengruß! (o.T.) bonihopi 17.8.2002 01:23 (0)
- Astro is back! mica 17.8.2002 00:56 (0)
- Re: Heftige Woche, Leute! Badland Warrior 16.8.2002 23:08 (0)
- Re: Heftige Woche, Leute! Kamikatze 16.8.2002 21:17 (11)
- Re: Heftige Woche, Leute! mica 17.8.2002 00:58 (2)
- Solidarität bonihopi 17.8.2002 01:18 (1)
- Re: Solidarität mica 17.8.2002 01:21 (0)
- Boah !!!! Mick 16.8.2002 22:37 (7)
- Re: Boah !!!! Joachim 17.8.2002 14:51 (0)
- JETZT ABER MAL SACHTE! Badland Warrior 16.8.2002 23:50 (5)
- Du verbietest mir nicht das Wort ! Mick 17.8.2002 10:45 (4)
- Darum geht es nicht! Badland Warrior 17.8.2002 19:51 (0)
- Re: Du verbietest mir nicht das Wort ! Bine 17.8.2002 14:55 (2)
- @bine nach dem Großen Wasser ? Viocat 18.8.2002 13:48 (1)
- Re: @bine nach dem Großen Wasser ? Bine 18.8.2002 14:37 (0)
- Re: Heftige Woche, Leute! Apollo 16.8.2002 21:13 (0)