Re: In der Tat sehr bedenkllich

Geschrieben von Subman am 16. August 2002 12:19:40:

Als Antwort auf: Re: In der Tat sehr bedenkllich geschrieben von Waldgeist_33 am 16. August 2002 11:02:27:

Hallo!

Vielleicht braucht es gar keinen Putsch der Kommunisten oder der Militärs?!
Was ist wenn Putin selbst der Mann ist der alles "ins Rollen" bringt?!
Er hat die Macht, er ist kaltblütig, er ist intelligent, er macht "auf gut Freund", und er "schlägt zu" wenn die Gelegenheit passend ist!

Also ich persönlich halte Ihn für sehr gefährlich. Wir werden sehen...


Grüsse
Subman


>Auszugsweise diesen Satz:"Wie seine beiden Vorgänger ist Putin der dritte Mann in Folge, der aus den Reihen des Geheimdienstes stammt".
>Das bestärkt meine These das es sich bei "drittem Hochgestelltem" um Vladimir Putin handeln kann. Nach einem möglichen Attetat fiele ja die Macht Russlands an das Militär und somit an -übriggebliebene Kommunisten-, die sich die Lage durch einen Überraschungsakt zunutze machen könnten.
>Hochgestellter deshalb da aus Geheimdienstkreisen, und Geheimdienste sind nun mal im wahrsten Sinne des Wortes hochgestellt. Niemand wird dafür einen Beweis erbringen können, aber sieht es nicht so aus als wenn manche Geheimdienste wirklich mehr Macht haben als manche Regierung?
>Ich glaube schon, und im Falle Putin wird er seine alten Drähte aus seinem früheren Job noch gut einzusetzen wissen-was Ihm vielleicht und mit sehr viel Pech zum Verhängnis werden kann.
>Eine Überlegung ist es sicherlich wert.
>Hoffen wir das für uns Gesündeste.
>Peter



Antworten: