Re: Flut, Meldungen und weiterer Katastrophenhorror!

Geschrieben von Viocat am 16. August 2002 11:46:54:

Als Antwort auf: Re: Flut, Meldungen und weiterer Katastrophenhorror! geschrieben von Eve am 15. August 2002 20:11:09:

>>Die Regierung hatte in ungeheurer Menschenverachtung und Schlamperei in den Jahren nach der Wiedervereinigung es nicht geregelt bekommen, die Gegend zu entseuchen.
>beschäftige dich bitte erst mal mit "entseuchung", bevor du hier solche dinge schreibst...
>>Fette Staatsbankette waren ja auch wichtiger.
>diese bemerkung ist völlig unpassend.
>>Das, was die Regierung zur Verfügung stellen will, nämlich hundert Millionen Euro ist geradezu eine Frechheit...
>wo soll das geld denn herkommen? neue steuer einführen? ich wage zu behaupten, daß du gewiß einer der ersten währst, die darüber schreien würden. ach, das dann doch nicht?!?! hier wird/ wurde ja schon oft genug über den soli- zuschlag gemeckert...
>>... angesichts dessen, daß Milliardenwerte verloren gingen. In Grimma sind alle Einwohner innerhalb von wenigen Tagen in die Armut gespült worden.
>eine wahrlich brutal- böse anmerkung dazu, die aber gar nicht so gemeint ist: was können schröder und unsere regierung dafür?
>>In einigen Städten in Sachsen und Sachsen-Anhalt soll bereits eine mehr als aggressive Stimmung herrschen, was die Regierung betrifft.
>ich frage noch mal: was kann schröder dafür? was kann unsere regierung dafür? da bin ich ja mal auf die antwort sehr gespannt.
>Eve

NEUE STEUER ?? klar warum nicht Ich hätte Sogar schon einen Namen dafür Hochwasserentschädigungsabgabe eingeführt vom Stiernacken im Volksmund dann als STIERGELD bezeichnet . Dann wären wir einen Schritt weiter oder ?


Antworten: