Re: Du meinst wohl Jörgs Vision aus 2001? In meinen Augen nah dran!

Geschrieben von H.Joerg H. am 14. August 2002 15:25:39:

Als Antwort auf: Du meinst wohl Jörgs Vision aus 2001? In meinen Augen nah dran! geschrieben von Mischel am 14. August 2002 08:41:00:

Hallo Mischel!

Schön, was sich alles so im Archiv findet.

Doch haben meinem Anschein nach die derzeitigen Überschwemmungen mit der von mir geschilderten Vision nichts zu tun. Darin handelt es sich klar um Explosionen in einer Zeit, die auf kriegerische Auseinandersetzungen aufgebaut ist.

Im übrigen wäre es momentan ein leichtes Spiel, wenn von russischer Seite der Westen überrollt würde. Bei den chaotischen Zuständen in den deutschen und tschechischen u.a. Hochwassergebieten, wäre es ein leichtes, die Situation auszunützen.

Aber das erledigen ja teilweise unsere eigenen Landsleute, indem sie versucht sind, zu plündern!

Wenn schon eine, zugegebener Maßen erschreckende Katastrophe wie derzeit, die Leute dazu veranlasst, zu plündern und zu hamstern, der darf sich ausmalen, wie es aussieht, wenn es erst richtig kracht.

Die Leute werden sich die Haare gegenseitig vom Kopfe fressen!

Es wird weiter ungemütlich bleiben. Lasst euch nicht zu sehr von der Sonne blenden, die mal wieder für ein paar Tage ihr Stelldichein gibt!

Gruß

Jörg


>Das ist genau das, was ich auch erfahre: Ich muß Unschärfe in meinen Träumen und Visionen zulassen! Mit Hilfe solcher Real-Ereignisse hat man (leider!) einen guten Gradmesser.
>Gruß Mischel



Antworten: