Re: Zum Thema SPHINX und Asteroid am 18.08.02

Geschrieben von Johannes am 13. August 2002 11:25:36:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema SPHINX und Asteroid am 18.08.02 geschrieben von Spookey am 13. August 2002 11:12:19:

> Titel des thread: " Da kommt was..." Links kann ich leider nicht
> reinstellen, da ich via bloomberg schreibe. Da gibts kein copy/paste,
> geschweige denn eine Spalte in der die URL steht, sorry.

Hallo Spookey,

kein Problem, war mehr eine allgemeine Anmerkung, da mir es nicht so gut gefällt, wenn ich in einem anderen Forum nur "aus dem Proph.-Forum" lese ohne Angabe des Links. So sollen umgekehrt auch andere wissen, wo wir die genannten Sachen genau herhaben

Wenn's aber technisch nicht geht, naja, dann geht's halt nicht. Aber eine Frage: Was passiert denn, wenn Du den Beitrag mit der rechten Maustasta anklickst? Erscheinen da nicht die Eigenschaften und die URL? Da kopiere ich mir die Adresse oft raus.

Gruß

Johannes

Antworten: