Vorhersagen aus Wetterkontrollen und Hintergrundpolitik

Geschrieben von Galilaeo am 09. August 2002 17:31:34:

Als Antwort auf: Re: Zensur von Außenseiterthemen in anderen Foren geschrieben von Johannes am 09. August 2002 16:10:59:

Grüß dich, Johannes,

>hm, und wie erklärst Du Dir dann die typisch anti-amerikanische Stimmung in den meisten Foren?

Ja, anti-amerikanisch schon, was die offizielle Politik betrifft, die Hintergrundpolitik der Geheimdienste wird sorgfältig ausgeklammert.

>Welcher Geheimdienst ist für die Anti-US-Stimmung verantwortlich?

Kein Geheimdienst ist dafür verantwortlich. Die Anti-US-Stimmung können sie nicht verhindern, die Stimmung fangen nur wieder die Politiker ab.

Die Geheimdienste haben sorgen aber weiterhin höchst erfolgreich dafür gesorgt, daß wir der Hintergrundpolitik des Geheimdienstsystems nicht in die Karten gucken. Die kontrollieren unseren ganzen Daten- und Nachrichtenverkehr aufgrund eines Abkommens, das ermöglicht ihnen die Einflussnahme auf unsere Medien, geradezu eine Abhängigkeit der Rundfunksender und der Massenpresse und die fehlende Kontrolle des NSA.

>Das kannst Du gern tun, aber hier in diesem Forum geht es hauptsächlich um die sachliche Beschäftigung mit Prophezeiungen sowie deren Abgleich.

Die Hintergrundpolitik der Geheimdienste wird gerade ständig aus den Prophezeiungen ausgeklammert, man beschäftigt sich mit den präsentierten Politikermarionetten. Tatsächlich bestimmen aber die amerikanischen Geheimdienste die Politik, die es durch ihre Medienpolitik geschickt verstehen, sich Kontrollen und öffentlichen Beobachtungen zu entziehen.

>Nun, dann kann es mit der Technik der Amis ja nicht allzu weit her sein, denn bisher ist nur die Hauptstadt Kabul "weitgehend" unter Kontrolle, und das auch nur tagsüber und nicht in den Nebenstraßen oder den Vororten, erst recht nicht im restlichen Land.

Sie können diese Waffentechnik nicht ungehemmt einsetzen, das würde sonst Verdacht und öffentliche Aufmerksamkeit erregen, ihr Erfolgsrezept ist Geheimhaltung. Das Wenige, was durchgesickert ist, wird als Gefahr nicht ernstgenommen.

Ich versuche genauso Prophezeiungen aus meinem Wissen abzuleiten, wie mein Wissen weiter zu vertiefen.

>Wenn Du Foren suchst, die sich mehr mit Verschwörungen und geheimer Technik der Amis (Haarp, ...) beschäftigen,

Das wird gerade von der ganzen Welt verkannt, die amerikanischen Geheimdienste sind kein Verschwörungszirkel, sie sind zu einer Weltdiktatur ausgewachsen und bestimmen das gesamte Weltgeschehen. Eine Diktatur hat eine weitaus größere Macht als eine Verschwörung, die Geheimdienstdiktatur bestimmt unsere Politik, nicht die Marionetten, die wir wählen.

Das wird allgemein verkannt und die amerikanische Geheimdienstpolitik in eine Außenseiterecke verbannt, weil die Öffentlichkeit zuwenig über sie informiert ist.

Was ich befremdlich finde, ist daß jedes Thema über Geheimdienste und Überwachungssysteme bei WO gelöscht wird, jeder sachliche Beitrag. Sie diskutieren die ungewöhnlichen Klimaveränderungen, du darfst dich über Treibhausgase auslassen aber nicht die Überwachungssysteme zur Wetterkontrolle erwähnen, mit denen man das Wetter bis hin zu Katastrophen wie Erdbeben und Polsprung beeinflussen kann. Das ist dann ein Verschwörungsthema und wird gelöscht, im Wiederholungsfall wird der User gesperrt. Wir diskutieren gerade in unseren Mails über die Hintergründe, die die Firewalls anzeigen, genau blicke ist da noch nicht durch.

Ich finde schon, daß es wichtig wäre aus der Macht amerikanischer Geheimdienste und ihrer kriegsähnlichen Einflußnahme auf Naturkatastrophen Prophezeiungen abzuleiten aber genauso gut kann ich es auch lassen.

So long
Galilaeo


Antworten: