Die 3 Hochgestellten aus aktuellem Anlaß
Geschrieben von SoL333 am 09. August 2002 15:24:34:
Hallihallo :-)
Wie ich vor geraumer Zeit schon mehrmals gepostet hatte, denke ich, daß schon 2 der 3 Hochgestellten, die Arlois Irlmaier erwähnt hat, über den Jordan gegangen sind.
Welche sind das?
Numero 1: der israelische Tourismusminister Zeewi
Numero 2: der Niederländer Pim Fortyn
Warum denke ich das?Die prophezeite Szenario besteht im Endeffekt aus 3 (!, immer diese Zahl dabei) Wellen, die zwar nacheinander beginnen aber durchaus parallel verlaufen können:
Welle 1: Nahostkrieg
Welle 2: bürgerkriegsähnliche Unruhen
Welle 3: RussenangriffIch meine damit nicht, daß diese Morde diese Wellen direkt auslösen, sondern das sie den Beginn dieser Wellen zeitlich "markieren".
Der Mord am isr. Minister markierte eine bis dahin unbekannte Eskalation des Konfliktes zwischen Israel und Palästina, die letztendlich der Grund dafür ist, das die umliegenden arabischen Staaten stinkesauer sind und die Amis meinen, diese Region doch gleich mit Krieg zu überziehen, wenn man eh schon einmal dort ist.
Was die Unruhen hier angeht, so haben sie natürlich auch Ursachen in der wirtschaftlichen Entwicklung sowie im subjektiv vermehrt wahrgenommenen Kontrollverlust (eigene Machtlosigkeit) und dem Verlust an Vorbildern, die nun mehr und mehr alle als korrupte halbkriminelle Geizkragen dargestellt werden. Prophezeit wird jedoch, daß die Linke eine Revolution versucht in Verbindung mit den Nationalsozialisten. Diese Verbindung muss nicht unbedingt abgesprochen sein, sondern ich würde es interpretieren, daß die Rechte der willkommene Sündenbock für die radikale Linke sein wird. Der Mord an Pim Fortyn war der bisherige Höhepunkt der unerwarteten Rechtsruckwelle in der europäischen Politik. Vorher gab es zwar Demos und Proteste, der Mord an ihm war jedoch der erste klare Ausdruck von Gewalt innerhalb dieses Motivationskomplexes. Meine Ansicht nach markiert der Mord an Fortyn also den Beginn der 2. Welle, die sich momentan noch halbwegs im Verborgenen bewegt.
Der dritte Mord wird dann den beginn der 3. Welle zeitlich markieren und da dürften wir gespannt sein.
Achso: hier noch der aktuelle Anlaß, der mich dazu bewegt hatte, noch einmal diese Thema aufzugreifen:
*******
Fortuyn-ProzessIn Amsterdam ist die Vorverhandlung zum Prozess gegen den mutmaßlichen Attentäter des niederländischen Rechtspopulisten Pim Fortuyn eröffnet worden. Volkert van der Graaf war am sechsten Mai nur wenige Minuten nach dem Anschlag mit der Mordwaffe in der Hand festgenommen worden. In seinem Auto fand die Polizei eine Liste mit den Namen weiterer Politiker aus dem Umfeld von Fortuyn. Die Motive des 33-jährigen Umweltaktivisten liegen immer noch im Dunkeln. Bislang weigerte er sich, irgendwelche Erklärungen abzugeben. Van der Graaf steht unter ständiger Video-Überwachung, da die Behörden befürchten, er könnte Selbstmord begehen. Bei der Eröffnung der Vorverhandlung war er nicht anwesend. Wegen des großen Interesses der Öffentlichkeit an dem Fall, berichtet erstmals das Fernsehen aus einem niederländischen Gerichtssaal. Der Tod des umstrittenenen Politikers Fortuyn kurz vor den Parlamentswahlen hatte der von Fortuyn gegründeten Partei einen breiten Stimmenzuwachs beschert.
(Quelle: www.euronews.net)
*********Sicherlich muß ich damit nicht Recht haben, aber ich persönlich denke schon, das ich das habe. Es gibt Aussagen, wie "die 3 würden innerhalb von 10 Tagen fallen" etc., doch diese Aussage ist mir nicht bekannt und ich kenne enorm viele Prophezeiungen von A-Z. Ich beziehe mich in meiner Spekulation vor allem auf die Aussagen von Arlois Irlmaier.
Und achtet vor allem immer darauf: die 3 oder 33 etc. ist immer dabei! Sie scheint eine extrem wichtige Zahl zu sein:
Zeewi wurde mit 3 Schüssen niedergestreckt.
Fortyn den ersten Meldungen nach ebenfalls, später wurden jedoch 5 draus. Der Attentäter ist jedoch 33 Jahre alt.
Die 3, darauf kommt es an.Liebe Grüße
Christoph