Re: War die 'd21a' Geschichte nicht viel später??

Geschrieben von Johannes am 08. August 2002 12:45:33:

Als Antwort auf: War die geschrieben von DaveRave am 08. August 2002 12:28:35:

> Soweit ich mich erinnern kann, kam der ganze d21...-Kram erst nach dem
> Untergang der Kursk im August 2000 auf, oder??

Hallo DR,

uff, Ihr bringt mich hier ins Grübeln, ich muß nochmal meine Unterlagen durchsuchen. Die Sache "d21a" hat sich mir irgendwie am meisten eingeprägt, so daß ich sie an den Beginn meiner Forenzeit lege (also das Vorgänger-Forum, bevor wir eine Zeit lang zu einem ezBoard gewechselt haben).

Viele Grüße

Johannes

P.S.: Bitte im Betreff nur einfache Anführungszeichen (') verwenden, keine doppelten ("). Parsimony schneidet bei Antworten ansonsten den Text ab dem ersten Anführungszeichen ab.

Antworten: