Re: Wieso sollte ich denn Peilsender in den Köpfen brauchen...

Geschrieben von Bine am 07. August 2002 15:08:03:

Als Antwort auf: Re: Wieso sollte ich denn Peilsender in den Köpfen brauchen... geschrieben von DaveRave am 07. August 2002 14:53:08:

Hi DaveRave,

tippe mal im Moment eher auf eine Versuchsreihe. Durchn Tierversuch sind die Dingens ja schon durch (Einer unserer Kater ist bereits mit so einem Dingens gesegnet, jetzt kann ich schauen wie ichs ihm wieder rausmachen lasse. In Amerika werden auf den Philippinen stationierte GIs bereits implantiert ).

Geh mal auf Digital Angel im Google, da wird das Teil angepriesen wie saures Bier, wie toll es ist. Denke auch mal, daß es (zumindest am Anfang) kein Zwang sei wird, uns das Dingens schmackhaft zu machen. Wir haben uns ja schon so Etliches freiwillig geholt (Impfungen, Personalausweis etc.etc.) Die gewachsene Kriminalitätsrate wäre z.B. so ein Grund, oder auch einfach, wils paraktisch ist. Es bäucht auch keinen aufwendigen chirurgishen Eingriff. Kennst Du das Hormonteil für drei Monate, das unter die Haut geimpft wird, zur Verhütung ? Sache von ein paar Minuten, und der Transponder dürfte auch in etwa diese Größe haben. Kopf (im Nackenbereich)und Arm wären schön geeignet dafür (schreibt auch schon der Johannes in seiner Offenbarung) Was meinst Du, wie schnell wir dann den lästigen Euro wieder aus dem lästigen Geldbeutel raushaben und wie sicher dann unser Geld ist, weil uns keiner mehr das Geld oder die Scheckkarte klauen kann ;-)

Jonny Controlletti auf der ganzen freien Straße, Uuuuaaaargh, brauch ma des ?

Interessant dazu auch Johannes Rothkranz Buch: 666 (den finde ich zwar ein bißchen sehr Fundi, aber wo er recht hat,hat er recht)

lieben Gruß
Bine (der ihr Schutzengel vollkommen ausreicht und die sicherlich keinen digitalen Engel braucht)


>Dann müßte jeder der Betroffenen zumindest eine ambulante Behandlung an seinem Schädel gehabt haben, oder wie lautet sonst die Theorie des Eingriffs?
>Gruß!
>DR


Antworten: