Re: Kritische Wochen - Nostradamus wäre blaß vor Neid!

Geschrieben von Torsten am 07. August 2002 13:15:24:

Als Antwort auf: Kritische Wochen voraus! geschrieben von Marco am 07. August 2002 12:26:56:

Lieber Marco,

na ja, mal sehen, ob Gold und Silber bis Freitag "bedeutend" steigt (was immer das heißt). Unternehmens- und Börsenmeldungen machen eine Flucht in Edelmetalle ohnehin wahrscheinlich.

Mit der "sehr nahen" und "bedeutenden" Trendwende am Neuen Markt kann man erstens nichts anfangen und zweitens kann der Absturz nicht gegen null gehen, muß also irgendwann stoppen und sich auf die tatsächlichen Unternehmenswerte einpendeln.

Daß es in puncto Frieden im Moment nicht so rosig aussieht erfordert auch nur die Intelligenz einer Stubenfliege und einen Fernseher, aber keinen Propheten.

Mal sehen, ob am 15.08. was geplantes Großes passiert (bitte merken: was Zufälliges zählt nicht). Na ja, die Hintertür hast Du Dir mit "allerdings steht es noch nicht fest" sowieso sperrangelweit offengelassen.

Ich bin auch Prophet: das Wetter wird sich in den nächsten Tagen ändern. Es wird weitere schwere Unwetter mit Toten und Verletzten geben. (Das Wann und Wo kann sich Jeder selbst aussuchen oder ich verrate es hinterher; im Moment ist mir eine genauere Aussage von Gott verboten). Toll, was?

In schwierigen Zeiten treten immer rudelweise Propheten auf, die schwierige Zeiten sehen.

Viele Grüße

Torsten


Antworten: