Das hatten wir doch schon mal!
Geschrieben von Twilight am 06. August 2002 16:18:58:
Als Antwort auf: Zeitreisender gibt Auskunft über d.Zukunft geschrieben von dainti am 06. August 2002 14:13:25:
Hier der ganze Forumstext von Ardon Krep (Angeblich auch ein Zeitreisender.
Ardon krep
AUTOR 1 2 3 4 5 6 7 vorwärts >>ardon_krep
19.07.02 18:04
Beiträge: 21
Mein Name ist Ardon Krep und ich wurde im Jahre 1998 geboren bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044. Leider kenne ich Eure Zeit nur aus den Geschichtsbüchern da ich noch zu jung war um mich zu erinnern. Ich bin aus privaten Gründen hier im Jahr 2002 für einige Zeit.Bitte entschuldigt wenn meine Sprache für euch seltsam klingt - auch Sprachen entwickeln sich weiter - aber ich bemühe mich.
Ich beantworte Eure Fragen über die Zukunft gerne, werde jedoch Fragen welche eine Beeinflussung Eurer Entwicklung bedingen würden nicht beantworten. Fragen die zur Selbstbereicherung von Euch führen, werden ebenfalls nicht beantwortet. Soziale und technische Fragen (soweit mir möglich) jedoch gerne.
Ich würde mich freuen mit Leuten aus dieser interessanten Geschichtsepoche in Kontakt zu treten. Ardon
knuddel41
19.07.02 22:36
Beiträge: 1
Wenn du also aus der Zukunft kommst wie sieht die Welt denn dann aus????
Haben wir Kontakt mit Aliens aufgenommen?????
editiert von knuddel41 19.07.02 22:38
editiert von knuddel41 19.07.02 22:40
ardon_krep
20.07.02 00:08
Beiträge: 21
Guten Tag Knuddel!
Es freut mich dass Du nachfragst.
Es tut mir leid viele hier auf diesen Seiten zu enttäuschen - wir haben keinen Kontakt mit Aliens gehabt obwohl es immer noch Leute gibt die daran glauben.
Die Welt sieht nicht so sehr anders aus als Ihr vielleicht denkt - ich habe in Eurem Televisor gesehen wie Ihr Euch die Zukunft vorstellt - fliegende Autos und Laserwaffen - davon gibt es leider nichts. Dafür andere wunderbare Dinge - aber auch schlechte.
Ein Weltkrieg in 2015 beendete das Leben von fast drei Milliarden Menschen. Die Leute, die überlebten, wuchsen nahe zusammen. Das Leben wird um die Familie und dann die Gemeinschaft zentriert. Es gibt keine großen industriellen komplizierten erstellenden Massen der unbrauchbaren Nahrung die Ihr habt. Nahrung und Vieh wird lokal gewachsen und verkauft.
Aids haben wir besiegt - man kann sich dagegen impfen - doch Krebs ist immer noch in manchen Fällen tödlich.
Es gibt einen Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten, der 2005 beginnt. Diese Überschneidung erweitert sich auf und ab für 10 Jahre. 2015 stößt ein aussentstehends Land einen Kernschlag gegen die Hauptstädte in den Vereinigten Staaten (die die "andere Seite" des Bürgerkrieges von meiner Perspektive ist) in China und in Europa aus. Die Vereinigten Staaten widerstehen den Angriffen. Die US Städte werden zusammen mit dem AFE zerstört (amerikanisches Bundesempire)… Der europäische Anschluß wurde auch zerstört. Rußland ist jetzt unser größter Handelspartner und das Kapitol der AFE wurde verschoben nach Omaha Nebraska."Ich wurde mit 17 Soldat.
Danke für Deine Fragen.
Ardon
karlo-s
20.07.02 00:15
Beiträge: 3
bist du krasse zukunftweisser ode was?
hast du konkretkrasse Antwort auf mein frägen?wo kann ich fluxkompensator für mein 3ern bmw
kaufen? wegen zeitreise unso. komm ich disch besuchn wenn isch eingebaut hab. bring ich disch auch krasse döner mit, den gibts 2044 eh nisch mehr weil die scheissen bse die ganze kuhe und die schawe alle konkretkass ausgeroddet hat.
Und was mit alzheime und parkinson? ode is imme noch egal ob du dein Bier verschütest oder nich mer weiss wo du abgestellt hast? ich hab noch soviel frägen was abgeht in zukunft.
fällt michael jacksons nase ab?
is ball immernoch rund?
fährt fisch fahrrad?
kann mann auf ruckseite von mond blume pflanze?
warum 1+1=2 und nisch 14
is scharping arme mobbingopfer?
wenn du zurückfährs nach 2044 kannst du bei mich vorbeikomme, vielleich komm isch mit, weil kann ich dann meine rente auszahle lasse, und imme pendeln zwische jetz un dann (mit 3ern bmw un fluxkompensator un so), und krasse dönerbude aufmachen bei euch. weil ohne DÖNER is die zukünft echt scheissendreck.
must disch nur melde alder ode wasKarlos
ardon_krep
20.07.02 00:27
Beiträge: 21
Es tut mir leid aber ich verstehe Deine Fragen nicht oder nur einzelne Worte die für mich keinen Sinn ergeben.Du kannst auch gerne auf englisch schreiben.
Danke für Deine Fragen.
editiert von ardon_krep 20.07.02 00:27
karlo-s
20.07.02 00:50
Beiträge: 3
also, hab ich bruda geholt, is deutsche, red jetz mit disch, denn wenn du nix verstehst, is auch nix mit döner.
yeah man, du kommst ganz schön unvorbereitet in unsere zeit. Kannst nicht mal kanakisch. Und überhaupt, was willst du hier. Ihr habt die Welt doch schon in den Orkus gespült. Wenn ihr das Zeitreisen drauf habt, dann geht doch dahin wo die Zukunft verbogen wird, und biegt alles wieder gerade. Einfach vor den Bösewichtern auftauchen und ab dafür. Ist doch genial. Also wo liegt das Problem?Und wenn du das nicht verstehst dann geh nach hause und üb erst mal.
2001
medienspinner
20.07.02 02:57
Beiträge: 3
hallo "timetraveler"
was für ne sprache herscht denn in deiner zeitrechnung? bzw. ist englisch amtssprache oder hat sich was die sprachliche vielfallt angeht nicht so viel in europa verändert?naja, egal is ja nur ne frage was dir lieber is englisch deutsch oder evtl. sogar esperanto...
haben wir es geschafft nen fuss auf den mars zu setzen? hat vielleicht schon das terraforming begonnen? oder wurden die pläne nach dem grossen krieg auf eis gelegt bzw. sind sie in vergessenheit geraten?
wie schaut die sache mit der zeitreise eigentlich aus? ist sie später einmal für jeden möglich oder nur für ausgewählte personenkreise? was für eine (momentan noch unvorstellbare) energiequelle wird in der lage sein die enheitlichen feldlienien so zu krümmen das zeit und raum überwunden werden kann?
hätte noch so viele fragen zu stellen...
aber das soll erst mal reichen...
ardon_krep
20.07.02 10:27
Beiträge: 21
Kanakisch war mir tatsächlich nicht bekannt und wurde in meinen Büchern auch nicht erwähnt.
Du hast nicht ganz recht - nicht Ihr - sondern WIR alle hatten diesen sinnlosen Krieg. Du solltest wissen daß Eure Epoche nicht gerade gelobt wird in unseren Büchern - sie ist gezeichnet von selbstgefälligkeit und überschätzung.
Dein Gedankengang die Geschehnisse zu ändern ist nett - doch nicht in dieser Form möglich.
Wäre es möglich - wie sollte man es verhindern? Wer würde einem Zeitreisenden glauben? Sollte ich es schaffen den Krieg zu verhindern dann würdest Du vielleicht keinen Krieg erleben ich komme jedoch nach hause zurück an exakt dem Punkt an dem ich gestartet bin - nach dem Krieg und er hat stattgefunden. Uns würde diese Änderung nichts bringen.Es gibt unendlich viele Zeitlinien - alles was passieren kann ist schon passiert.
Es gibt bei Zeitreisen eine divergenz von 1-2 % pro 60 Jahre - das bedeutet ich bin nicht exakt auf der Zeitlinie auf der ich im Jahr 2002 war. Kleinigkeiten sind anders - ich sehe andere Ergebnisse bei sportlichen Veranstaltungen. Diese divergenz steigt je länger ich hier bin und je weiter man in die Zeit zurück geht.
Stell Dir vor, daß der Pfad durch Zeit durch einen Kegel ist. Je weiter man weg von der Mitte des Kegel geht, desto mehr Unterschiede in der Weltzeile. Das C204 breaks off nach ungefähr 60 Jahren. Das heißt, wenn ich zurück gehe z.bps.mehr als 2000 Jahre um Christ zu treffen ist die Wahrscheinlichkeit hoch auf einer Weltzeile zu landen wo er nie geboren wurde. Die Computereinheiten und die Schwerkraft-Sensoren "speichern" meine Reise und ich kann ziemlich leicht, zum Ursprung zurückzugehen.Unsere Sprache ist ein einfacheres englisch und es würde mir leichter fallen komplexe Erklärungen in englisch zu schreiben - diese Sprache ist für alle am leichtesten erlenbar obwohl die alten Sprachen noch gelehrt und von vielen beherrscht werden. Wir waren nicht auf dem Mars und auch nicht auf dem Mond. Wir haben im Moment mehr eigene Probleme.
Interessant ist die Frage wie die Zeitreise funktioniert. Es ist sehr komplex - darf ich Dir auf englisch antworten?
The mass and gravitational field of a microsingularity can be manipulated by "injecting" electrons onto its surface. By rotating two electric microsigularities at high speed, it is possible to create and modify a local gravity sinusoid that replicates the affects of a Kerr black hole.
For those asking how come a microsingularity doesn't swallow the Earth or want to know details about the size, stability, mass, temperature and resulting Hawking radiation from such a thing.. those details I must keep to myself."Ardon
ultramarine2000
20.07.02 11:32
Beiträge: 66
Ich finde es lustig... Ardon, unser Pseudo-Time-Traveller, wirft unserer Epoche Dinge vor, die lediglich (so nenn ich sie) weltfremde Intelektuelle dieser Zeit vorwerfen. Nie war eine Epoche von einem bestimmten Characterzug geprägt, dies wird dir jeder Historiker bestätigen. Dies und noch viele, viele andere Fehler in deinen Ausführungen lassen mich nicht nur stutzig werden, sondern sorgen in manchen Fällen sogar für ein Schmunzeln in meinem Gesicht. In so fern Danke ich dir, das du meinen Tag mit einem Lacher bereichert hast.
riotearp
20.07.02 12:47
Beiträge: 3
Ja voll geil, ein Timetraveller!!!!!!
Erst treff ich ´nen Typen dem die Aliens Implantate einbauen und jetzt ´nen gestandenen Zeitreisenden! Ist es nicht schön auf der Welt zu sein..........
Ja,sag mal, ist der Kopf von Richard Nixon echt Präsident oder kommt das später?
Wie kommst du mit unserer vorsintflutlichen PC-Technik klar?
Welche Sprache sprecht ihr?
Ist texanischer Slang weltweit zur Amtssprache geworden?
Warum hängst du in Internetforen rum und rettest nicht die Welt? Oder verhinderst den tuffigen Weltkrieg von anno 2015?
Mann,mann,mann...
Da statten sie euch mit Zeitreisegerätschaft und supi Impantaten aus und ihr kommt immer noch nich aus´m Haus und versauert am PC.
Die Zukunft von heutzutage ist auch nicht mehr was sie mal war......
Ach ja, mein Freund aus der Zukunft(klingt wie Morck vom Orck),drei ernstgemeinte Fragen hab ich echt:
Gibt´s noch Bier?
Ist die Zeitmaschine ein weisser, gepolsterter Raum?
Bin ich Gottkaiser des Universums?
(Falls diese Fragen mit nein beantwortet werden, taugt die Zukunft echt nix.)
medienspinner
20.07.02 19:14
Beiträge: 3
OK...
naja, die sache mit der erklärung der zeitreise is für mich nicht ganz nachzuvollziehen (wo bitte bleiben bei deiner erklärung die einheitlichen feldlienen???)
auch die sache mit den ausseirdischen find ich mehr als bedenklich... den in dieser zeitlinie in der du dich befindest sind "aliens" schon seit langem in unsere gesellschaft integriert...
(auch wenn michael jackson es noch nicht zugegeben hat)
ich selber besitze ein hinimplantat das eine bescheidene leistung von nur 440 billionen gigaflops leistet. aber 100% alientechnologie ist... also, wie erklärst du dir das?
nicht das ich an dir zweifel, aber anscheinend kommst du von einer der vielen parallelwelten und bist nicht kontinuierlich an der zeitlinie entlang, sondern irgendwo umgeleitet worden...
naja, is ja auch nicht weiter schlimm...viel spass aber noch weiterhin im jahre 2002!
zadorak
21.07.02 00:58
Beiträge: 2
die wörter mit denen du um dich wirfst sind nicht mal fachchinesisch... und noch erstaunlicher finde ich das du es nicht einmal schafst den text ueber die "Mircosingularität" auf deutsch zu uebersetzten zeugt nicht gerade von inteligenter herkunft.. vielleicht solltest du dir englische foren suchen damit du dich auch angemessen unterhalten kannst
und wie mein vorgänger hier schon sagte ... zu unglaubwuerdig, zu durchsichtig, zu wennige fakten .. wenn du mir nen zeitungsartikel aus der zukunft mitbringst und mir per mail schickst kommen wir der sache schon naeher.....schade das deine antworten leider nur einen lacher bei mir auslösen.
ardon_krep
22.07.02 17:18
Beiträge: 21
ultramarine 2000:
Hallo, Danke für Deine Message. Du hast mein Posting leider nicht ganz verstanden - ich werfe Dir dies nicht vor - aber es ist meine Meinung und die Meinung vieler anderer - ich habe nichts von Historikern gesprochen. Ihr denkt über die Nazizeit auch an Rassismus und nationales Denken , nicht war? Du erwähnst Fehler in meinen Ausführungen und meinst diese beweisen zu können - dann müsstest Du doch in der Lage sein Zeitreisen zu unternehmen (obwohl ich zugeben muss dass teilweise bereits wissen hierüber vorhanden ist) - Dein Posting hat meine Meinung über die selbstgefälligkeit und überschätzung leider bekräftigt. Ich möchte weder etwas verkaufen noch möchte ich irgendeinen Beweis antreteten oder Newcomer einen Zeitungsartikel senden - dies ist und war nie meine Intention - ich möchte lieber sehen was Ihr so denkt, was Euch in Eurer Zeit bewegt usw. Wer einen Beweis möchte braucht nur bis 2005 warten und sich erinnern.
Riotearp:
Eure PC Technik ist nicht vorsintflutlich für mich - ich denke auch Du könntest ein Radio aus dem Jahr 1950 bedienen - so geht es mir mit Euren Computern - wenn auch unsere etwas anders und leistungsfähiger sind. Es gibt übrigens noch Bier und es schmeckt sehr gut - auch in meiner Zeit.
zadorak:
Die Wörter mit denen ich um mich geschmissen habe sind aus meinem Handbuch - die ÜBersetzung fiel mir tatsächlich schwer. Ich bin kein Wissenschaftler oder Developer - ich bin Soldat und ich gehe davon aus dass die Angaben in meinem Buch korrekt sind (ja wir haben noch Bücher) - auch wenn Du mich für nicht intelligent hierdurch stempelst. Vielleicht kann ein Soldat aus der heutigen Zeit auch nicht genau erklären wie sein Zielsuchsystem in seiner Missile funktioniert - er muss es nur bedienen können. Meine Aufgaben sind das Bedienen.An alle: Nochmals zur Verhinderung des Krieges
1. Lest bitte meine vorherigen Messages warum dies aus unserer Sicht nicht als sinnvoll erscheint.
2. Selbst wenn es sinnvoll sei, wie könnten einzelne den Zusammenbruch einer gesamten Wirtschaftsmacht verhindern welche der Auslöser für die Bürgerkriege darstellt? Wie sehr man einem Time Traveller glaubt seht Ihr ja hier im Forum.
Ardon
editiert von ardon_krep 22.07.02 18:03
editiert von ardon_krep 22.07.02 18:08
febuar
22.07.02 19:52
Beiträge: 5
1. was bringt es dir in diese zeit zu reisen ich meine eine zeitreise ist ganz besimmt nicht billig oder man reist niht einfach so.
2. wenn es zu einem krieg kommt wo ist dann der beste zufluchts ort ?
ardon_krep
22.07.02 20:14
Beiträge: 21
Zitat:
1. was bringt es dir in diese zeit zu reisen ich meine eine zeitreise ist ganz besimmt nicht billig oder man reist niht einfach so.
2. wenn es zu einem krieg kommt wo ist dann der beste zufluchts ort ?
Zu 1
Wir stecken sehr viel Bemühungen in die Wiederherstellung der Umgebung und benötigen hierzu Daten und Wissen von vor dem Krieg.
Geschichtliche Daten werden vervollständigt und Messungen werden durchgeführt.Informationen werden auch aus Eurem www gefiltert.
Im Augenblick sind die meisten unseren praktischen Missionen von 1960 bis 1980. Es gibt viel Forschung in später und zukünftige Perioden
Private Zeitreisen finden nicht statt- ich durfte nach meiner Mission nur etwas länger bleiben für persönliche Gründe.Zu 2
Ich wurde in Stuttgart geboren und bin noch am Leben - in Europa bist Du sicherer als in Amerika oder Asien - aber auch hier findet Krieg statt.Ländliche Gebiete sind sicherer als große Städte - alte und kranke sind anfälliger als junge Menschen. Australien ist direkt nicht betroffen.Übrigens ist mein richtiger Name nicht Ardon Krep - diesen Namen werdet Ihr in einigen Jahren als Hauptfigur in einem Roman der auch verfilmt wird kennenlernen - vielleicht erinnerst sich dann der eine oder andere an dieses Forum! !
Ardon
michael.subat
22.07.02 22:41
Beiträge: 1
Hallo "Zeitreisender",
mit Vergnügen habe ich Ihr Forum gelesen.
Dazu möchte ich einige Messages loswerden.Erstens. Aufgrund von Hyperfeinwechselwirkungen in der Materiebeschaffenheit und der nochjj nicht möglichen Analytik dieser ist es nicht möglich, in die Vergangenheit zu reisen. Sie als Protagonist in dem Buch, das in Zukunft erscheinen soll kann ich mir vorstellen, allerdings werden Sie als jener einen Aufmerksamkeitsspielraum geniessen, der fernab von Bestsellern liegt. Woher ich die Sicherheit nehme?
Sie sagten, Sie hatten keinen Kontakt zu "Aliens".
Das stimmt nicht. Da ich als freier Dimensionsoperator agiere, verfüge ich über sequenzielle, vom quantenlogischen Aspekt generierte Informationen, die genau das Gegenteil beweisen. Dieser Kontakt besteht seit der Zeitgeneration.
Das heisst, für die spirituell orientierten bestätigt sich eine Art Schiksal. Fürs Verständnis derjenigen, die in diesem Forum blättern. Durch die Existenz eines Multiversums mit nicht einer einzigen Dimension ist der Begriff von Zeit und Raum Nebensache, aber für die logische Abhandlung von systematischen Algorythmen auf Basis von "menschlicher" also systemgebundener Mathematik notwendig.
Licht ist das schnellste, was es für den "normalen" Menschenverstand gibt. Allerdings entscheidet die jjintuitive globspectstrahlung über die Vorgehensweisen Ladungsgebundener Vorgänge. Sodass das Spässchen, welches ich bei Dir als Gendefekt bezeichnen möchte eine Art Voraussage von der höheren Art ist. Ich denke, der timetraveller wird damit umgehen können ?!
Eine einfache Rechnung mit inbezugnahme physikalischer Gesetzmässigkeiten:
Atom -> Lebensdauer -> spektralanalytik -> der Begriff von Leben.
Bin sicher, Du wirst sie lösen !Nochmal fürs Verständnis: Wir schreiben nicht das Jahr 2002 sondern das "Jahr" 2998 !
Ich komme aus der Zukunft, bin aber kein Zeitreisender. Das heisst, unser vermeintlicher Profi wird das wissen, pro "Zeiteinheit" kann nur ein Prozess stattfinden, also ein Ladungszustand. Bei einer Gesamtmasse von (na, wiviel Gramm?) die sich in unserem "Universum" befindet sind es also sehr kleine Unterschiede !
Bei einer Geschwindigkeit von 300.000 km/s entsteht bei Augenkontakt etwas wie Neuronalüberbrückung.Zweitens: Haben Sie eine Ahnung, was das Internet ist? Eine Ahnung, wie stark die Kryptologie in den Protokollen ist, von denen die meisten nichts wissen? Haben Sie eine Ahnung, was Sie heutemorgen zum Frühstück gegessen haben?
Drittens: Diesen Text schrieb jemand, der kein Implantat in seinem Kopf trägt, der von normalem Verstand ist und doch anders. Ich bin ein Prototyp der hohen Neuronalmedizin !
Hochachtungsvoll
Naja, was erzähle ich, erbitte vorerst Feedback !
Hochachtungsvoll
bl_hase
23.07.02 12:45
Beiträge: 4
Hallo Timetraveller,
kannst du mir sagen, ob in deiner ZEit eine Erklärung des Universums bzw. eine "Welttheorie" gefunden wurde? Wie hast du den großen Krieg von 2015 er- bzw. überlebt? Wurden nukleare Waffen eingesetzt oder biologische?
Erlaube mir bitte noch eine Frage: Du schreibst, du bist aus privaten Gründen länger hier. Ist es dir erlaubt oder möglich, überhaupt in irgendeiner Form in unsere Geschehnisse einzugreifen?
Ich bin gespannt auf deine Antworten
kutte36
23.07.02 12:56
Beiträge: 7
Hallo Time Traveller,
tolles Posting!
Nur mal eine Frage: wo gibt`s das Kraut, das Du geraucht hast, und was kostet so ein Piece?!?
goozerin2002
23.07.02 14:04
Beiträge: 5
Dear Ardon_Krep!
Ich kenne die Figur Ardon_Krep sehr gut aus alten Schriften die im Jahre 2005 erschienen sind. Für alle Ardon_Krep ist eine Art Soldat aus der Zukunft. Woher ich das weiss????
Ich komme aus dem Jahr 2125 eurer Zeitrechnung und habe viel über die frühen Anfänge der Zeitreisen aus den Geschichtsbüchern erfahren können. Diesen Krieg im Jahre 2015 gab es wirklich und es wird noch eine große Veränderung eintreten und zwar im Jahre 2090. Die Erde wird sich neigen so das es zu starken globalen Veränderungen im Klima kommt.
Mittlerweile dürfen wir Gelegentlich in die Vergangenheit reisen um mehr aus unserer Geschichte zu erfahren. Dabei ist es uns aber nicht gestattet Informationen persönlicher Art preiszugeben.
Klar haben wir seit langem schon Kontakt zu Außerirdischen (ich widerspreche Ardon_Krep) die sich im Jahr 2070 öffentlich zu bekennen geben. E gibt sehr viele Arten von Zivilisationen die nicht alle freundlcih gesinnt sind.Trotzdem haben wir eine sehr gute Kooperation mit einer Ausserirdischen Rasse die technologisch soweit Fortgeschritten ist das andere Rassen sich nicht wagen würden etwas gegen sie zu unternehmen. Ihr nennt sie glaube ich die Grauen????
Die Gesellschaftsform wie ihr sie jetzt kennt existiert nicht mehr in dieser Form. Hunger, Armut und Reichtum gibt es nicht mehr. Die tödlichsten Krankheiten sind ausgerottet durch die Nanotechnologie in Verbindung mit der Gentechnologie. Kriege untereinander gibt es auch nicht mehr. Der Mensch lebt dank der Nanotechnologie weit mehr als 300 Jahre in völliger Gesundheit.
Achja ein großes Geheimnis werde ich euch mitgeben. NAch dem irdischen Tode wird unsere Enegiematrix (Seele) in einer feinstofflichen Dimension übergehen und dort weiterexisitieren.werde mich bei gelegenheit wieder hier im Forum melden.
Also Ardon Krep verbreite bitte kein altertümliches Gedankengut mehr über deine Zukunft.
f.flodder
23.07.02 14:52
Beiträge: 5
Ardon Krep odda wie er bürgerlich heissen tut Alwin Paschulke aus Hamburg Altona.
Mein Gott,seit 8 Monaten tue ich dier schon suchen.Du hast den Unterhalt für dat letzte halbe Jahr nich bezahlt!!!
Is ja wieda mal typisch dat du dier einen neuen Namen zujelegt hast.Aber dat Sozi und das Jugentamt finden dier trotzdem.Von wegen aus der Zukunft...
Wat deiner kleiner inne Windel legt iss alles andere als der Duft der großen weiten Zukunft.
Mann,ich bin echt sauer auf dier,mein janzes Bier austrinken,dazu meene Ziggis rauchen und den Kühlschrank leer futtern.Wo iss eijentlich dat janze Gras vom Dachboden jeblieben??
Deine Mutter hat jestern angerufen.Deine Schwester iss schon wieda schwanger,und dein Bruder arbeitet jezt wieder.Ick globe bei Aldi im Lager odda so.
Naja,werde erst ma deine Mutter anrufen dat ich dier gefunden habe.
Prost,und zahl endlich ma
F.Flodder
bl_hase
23.07.02 15:04
Beiträge: 4
Hallo Goozerin,
sehr interessant, was du uns zu sagen hast. Leider nur etwas platt und abgekupfert, wie ich finde.Woher wisst ihr denn im 22. Jahrhundert, dass wir nach unserem Tode "feinstofflich" weiterexistieren? Wie sah die Forschung auf diesem Gebiet aus? Ich denke diese Frage wird uns auch in 1000 Jahren kein Naturwissenschaftler beantworten können, denn sie wird immer eine philosophische bleiben.
Aber vielleicht kannst du mir sagen, ob es euch bisher gelungen ist, den tasmanischen Beutelwolf zu klonen.
junker.arnsberg
23.07.02 17:16
Beiträge: 1
An Ardon_krep
Du welche Konflikte genau wird der Krieg im Jahr 2005 ausgelöst ?
Freu mich auf deine Antwort
goozerin2002
23.07.02 18:29
Beiträge: 5
Unsere Wissenschaft erreicht im Jahre 2045 einen großen Durchbruch die das Denken der Menschen von Grunde auf an veränderte. Es gelang den Wissenschaftlern einen unwiderlegbaren Beweis zu präsentieren der den Tod als entgültiges Ende ad absurdum führte. Dieses Experiement wurde an sterbenden Personen durchgeführt. Man hatte kurz vorher ein Energiemessgerät über diese sterbende Person aufgestellt das die entwichende Energie zum Zeitpunkt des Todes genau messen konnte. Daraufhin schafften es Forscher (10 jahre später) diese Energie auszulesen. Und tatsächlich führte die Energie (Seele) Informationen über die verstorbene Person mit sich. Auf Grund dieser Tatsache schuffen wir geräte die es uns ermöglichten Audio Kontakt mit den verstorbenen herzustellen.
editiert von goozerin2002 23.07.02 18:30
bl_hase
23.07.02 18:41
Beiträge: 4
An Goozerin
Habt ihr auch herausfinden können, ob diese Seelen wiedergeboren werden? War diese ERkenntnis ein Trost für die Menschheit?
seelenschrei
23.07.02 20:03
Beiträge: 12
Ich habe selten so gelacht!
Also was ich hier für Scheiß gelesen habe, das grenzt schon an kollektive Massenverblödung. Wie gut, dass ich für mich selber reden und denken kann.
Und wozu soll ich 300 Jahre alt werden? Ich bin froh, wenn ich eines schönen Tages geholt werde, wenn ich mit meiner Frau gerade beim Höhepunkt bin.
Ja, mit einem Lächeln im Gesicht nach dem Sex sterben, das is geil!Die Kriege sind berechenbar. Schaut mal in Eure "Geschichtsbücher" unter dem Namen R.R.Leichtsinn....
Euch müsste man einweisen.
Grüße
Seele....
ardon_krep
23.07.02 21:12
Beiträge: 21
Sehr viele neue Messages! Danke!
Michael Subat:
Deine Ausführungen sind sehr fundiert. Aber was möchtest Du uns damit sagen?
Worauf erwartest Du ein Feedback? Bitte etwas konkreter.Bl-hase:
Eine Weltformel von der Eure Wissenschaftler immer geträumt haben gibt es in diesem Sinne nicht – wohl wurden neue Naturgesetze entdeckt und alte berichtigt. Viele der Theorien Eurer großen wie A. Einstein und Mr. Hawkins sind richtig – einige jedoch falsch und widerlegt. Ich bin jedoch kein Wissenschaftler um darauf näher einzugehen.Es wurden nach den konventionellen Waffen auch biologische chemische und nukleare eingesetzt- diese jedoch nicht mit Weltumspannender kontermination sondern lokaler Natur.
Eine gute Frage wie ich den Krieg überlebt habe – manche würden es Glück nennen.Ich greife nicht mehr und weniger in Eure Weltzeile ein als Du. Mit jeder Tat von Dir wird diese Weltzeile auch verändert. Meinst Du mein Posting verändert etwas? Die meisten werden dies nicht glauben und die die es glauben werden nichts verändern.
Kutte 36:
Das rauchen von Tabak ist in Eurer Zeit erlaubt – in unserer jedoch als Drogendelikt geahndet. Es ist dumm und primitiv seinen eigenen Körper freiwillig zu zerstören.goozerin2002:
Deine Ausführungen sind ebenfalls sehr interessant. Jedoch ist der Roman Held Ardon Krep kein Soldat sondern
ein Terrorist – Ansonsten war ich schon geneigt Dir zu glauben, da wir es bisher nicht geschafft haben in die Zukunft zu reisen.
ardon_krep
23.07.02 21:34
Beiträge: 21
junker.arnsberg:
Der Krieg entsteht durch die Weltwirtschaftskrise welche die Gesellschaft verarmen lässt. Die Bemühungen um den Terror zu bekämpfen führt zu immer größeren Kosten und immer mehr Schulden. Immer mehr Bürger des AFE (für Euch USA) verarmen und können sich nicht mehr mit der regierenden Macht identifizieren. Neuwahlen werden angestrebt um die bestehenden Mächte abzulösen. Aufstände werden blutig niedergeschlagen. Andere werden diese Zeiten der Wirren nutzen um das AFE anzugreifen - verbündete werden hineingezogen - der 3. Weltkrieg entsteht. Hemmungen fallen und auch Waffen welche vorher geächtet sind kommen verzweifelt zum Einsatz.
taurik
23.07.02 21:50
Beiträge: 3
Hallo Timetraveller!
Auch ich habe ein paar Fragen an dich und zwar eine unserer Vergangenheit und mehrere an deine Zukunft.
1) Hat die Mondlandung 1969 wirklich stattgefunden oder war sie von der NASA inszeniert?
2) Wie sieht das politische Wesen in der Zukunft aus? Welche Umgruppierung findet statt? Nach welchen pol. System richtet man sich?
3) Gibt es noch Fernsehen und wie heißt dann die neuste Star Trek Serie?
febuar
23.07.02 22:18
Beiträge: 5
he jungs !
( also : goozerin 2002 , michael.subat , ardon crep und der mit dem implatat ) jeder von euch lallt sein eigenen scheiss und dan frage ich mich bin ich im forum irgendeiner psichatrischen selbsthilfegruppe oder haben sich ein paar kindische kumpels gefunden die mal witzig sein wollen oder ..... ? ich meine zuerst kommt der eine meint das und das - okay dann sagt ein anderer nein stimmt nicht lässt seinen text ab meint am schluss er hätte ein implatat ( wieso nicht !) okay dann der nächste lässt auch sein scheiss ab und so weiter . Mal im ernst was soll ich mir denken ?insane7
24.07.02 01:31
Beiträge: 4
Also ich hab ein Implantat in meine Arsch.
Deshalb muß ich dauernd furzen, wodurch der Treibhauseffekt verstärkt wird und alles platt macht.
Mann... wenn ich die verdammten Aliens mal erwische, die uns das angetan haben. Ich vermute aber, daß ihr Zeitreisende es wart, die sich als Aliens verkleidet haben.
So ihr ionisierten Zukunftslümmel ihr werdet uns
die Zukunft nicht verderben, denn ich werde das Implantat einfach rauskacken und euch in die Suppe spucken.Gebt acht,
wir sehen uns und dann........
goozerin2002
24.07.02 08:32
Beiträge: 5
An Ardon_Krep.
Sorry du hattest Recht die Figur Ardon Krep ist wirklich ein Terrorist gewesen, aber mit einem millitärischem Hintergrund.An bl_hase
Ja wir haben herausgefunden, das die Seele in manchen Fällen reinkarniert wird.Die Energeimatrixinformationen (oder auch Seele) kann nur durch die Energie einer Atombombe komplett ausgelöscht werden.An Ardon_Krep
In welcher Einheit dienst du denn in deinem Zeitalter? Ich weiss das es dir zum Teil untersagt ist darüber zu reden, würde mich aber trotzdem mal interessieren damit ich in unseren Archiven mehr über dich Erfahren könnte. Achja im Jahre 2100 seit ihr fähig in die Zukunft zu reisen. Aber bedenkt das die Zeitlinie keine Singularität aufweisst sondern mehrdimensional Aufgebaut ist. D.H die Zukunft in die man reist ist nicht gleich die richtige Zukunft wie sie sein wird. Mich wundert noch etwas und zwar warum du nicht weisst das wir schon seit längerem Kontakt zu ausserirdischen Lebensformen haben? Laut meinen Geschichtsbüchern wussten die Menschen in deiner Zeit schon recht viel darüber????Ich würde mich freuen wenn du mich via email kontaktieren könntest damit du deine eventuelle Antwort nicht hier im Forum öffentlich preisgeben musst.goozerin@gmx.de
Deine Ausführungen bezüglich der Wirtschaftskrise und den daraus resultierenden Krieg kann ich nur bestätigen.Die Menschen in dieser Zeitperiode sind noch nicht bereit uns zu verstehen. Ausserdem müssen wir uns hüten zuviel von der Zukunft zu erzaehlen auch wenn sie Unveränderbar ist.Gruß
Goozerin2002 (VPF=AFE=USA)
lieschen_m
24.07.02 09:00
Beiträge: 8
Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Idioten diese Welt bevölkern. Insane und Co. meine ich insbesondere. Sicher glaube auch ich nicht alles, was mir sogenannte Zeitreisende erzählen wollen, aber ich bin zumindest offen und versuche mir meinen Reim darauf zu machen. Unser Problem ist wirklich, dass wir zu überheblich sind und nur das glauben, was wir auch beweisen können. Was nicht sein darf, dass kann nicht sein. Und es gibt leider viel zu viele Menschen, die diesem Motto auch brav folgen, wie kleine willenlose und vor allem gedankenlose Hündchen. Diese ganzen "Implantatquatscher" hier können einem wirklich nur leid tun, weil sie geistig noch längst nicht auf dem Niveau sind (und bei dieser Einstellung und diesem Intellekt auch wohl nie sein werden), um mal über ihren Tellerrand hinaus zu blicken oder sich Gedanken zu machen. Stattdessen stellen sie ihre Beschränktheit auch noch öffentlich zur Schau. Unsere Wissenschaft und unsere Technologie konnte sich doch nur weiterentwickeln, weil es immer Querdenker gab, die einfach Neugierig auf das "Undenkbare" waren und ihren "Visionen" Glauben geschenkt und diese vorangetrieben haben. Denkt nur mal daran, wie die Mondlandung noch vor 50 Jahren belächelt wurde. Könnt ihr Implantatgeschädigten mir wenigstens so weit noch folgen???
lieschen_m
24.07.02 09:55
Beiträge: 8
Lieber Ardon,
ist es möglich, Dinge aus der Zukunft in eine andere ZEit mitzunehmen? Bist du nackt gereist?
Wann wurde die erste Zeitreise unternommen? Gibt es Hinweise darauf, dass die Möglichkeit in der Zeit zu reisen, von Terroristen oder aus militärischen Gründen in eurer Zeit oder später "misbraucht" wird, um Veränderungen der Geschichte herbeizuführen? Wäre es überhaupt möglich, die Geschichte zu ändern und dann in die "geänderte" Zukunft zurückzukommen? Ist es überhaupt möglich, uns "Helfen zu wollen, oder ist der Gang der Dinge unveränderbar? Ich meine, ist die Geschichte überhaupt insofern beeinflussbar, dass wir den Krieg verhindern könnten oder dürften?
Ich freue mich auf Antworten.
kutte36
24.07.02 10:43
Beiträge: 7
Hey Ardon,
alter Future-Tramp!
Zitat aus Deinem Posting:
"Kutte 36:
Das rauchen von Tabak ist in Eurer Zeit erlaubt – in unserer jedoch als Drogendelikt geahndet. Es ist dumm und primitiv seinen eigenen Körper freiwillig zu zerstören."Gegenfrage:
Schade, dann gibt`s ja bei Euch auch wohl keinen Kaffee und keinen Tee?!?
Welche Strafe steht denn bei Euch auf unnütze Energieverschwenung für völlig sinnlose Zeitreisen, die man zu fragwürdigen Postings in überalteten Kommunikationsmedien (wie z.B. Internet-Foren wie diesem hier) mißbraucht, statt vernünftige Dinge zu tun, wie etwa einem reinen Erholungsurlaub in der durch Umweltverschmutzung, verrohende Gesellschaft, Gefahr von Krieg und Seuchen u.v.a. infizierten Vergangenheit?Wohl die Todesstrafe, mh?!? Dann würde ich an Deiner Stelle auch nicht zurückgehen wollen.
goozerin2002
24.07.02 10:48
Beiträge: 5
An lieschen_m
Nach meinem Erkenntnisstand kann man sehr wohl Dinge aus der Zukunft mit in die Vergangenheit nehmen. Auf jeden Fall nach dem Kenntnisstand aus meiner Zeitperiode. Die Möglichkeit sich Nackt in der Zeit zubewegen kenne ich leider nicht. Noch eine Kurze Warnung an alle. Im Jahr 2019 genauer gesagt am 1 Februar verfehlt nur Knapp ein Asteroid die Erde. Aber Aufgrund der Kriegsereignisse die zu der Zeit auf der Erde vorherrschen nimmt man kaum Kenntiss davon. Andere wiederum sehen darin das Ende der Welt.Zum Thema Zeitreisen kann ich nur sagen, das wir ein personenbasiertes Zeitreisegerät benutzen das jeder Zeitreisende am Körper trägt. Die große Energiemenge die für das Zeitreisen benötigt wird beziehen wir aus dem Superschweren Element 115 das wir künstlich herstellen und kontrollieren können. Wie schon in meinen Postings davor besteht die Zeit nicht aus einer Singularität sondern aus mehreren Zeitlinien die unterschiedlich veränderte Voraussetzungen und Geschichten beinhaltet.
An Ardon_Krep
Aus persönlichen Gründen bist du noch hier in dieser Zeitperiode das heisst für mich das du vielleicht deine Verwandten, Eltern usw sehen möchtes.???
Ihr wisst alle garnicht wie viele Zeitreisende unter euch leben und euch bzw diese Periode studieren. Klar wissen wir aus Geschichtsbüchern das es sehr einfach ist hier unerkannt zu bleiben weil uns ja eh kaum einer glaubt. Ardon du wirst mir da bestimmt Recht geben?Bleibe nur noch eine kurze Zeit in dieser Zeitperiode weil meine Studien fast abgeschlossen sind und ich zurückkehren werde. Ich werde aber einigen Skeptikern hier im www Forum einen Beweis liefern der allen die Augen öffnen wird.Glaubt es mir. Die Zeit wird sehr sehr bald kommen.Das bin ich euch Schuldig auch wenn ich dafür Ärger bekommen werde.
Gruß
Goozerin2002
editiert von goozerin2002 24.07.02 10:56
lieschen_m
24.07.02 11:02
Beiträge: 8
An goozerin
Natürlich will jeder einen "Beweis", dass es wahr ist, was du sagst. Allerdings fände ich es schlimm, wenn man weiß, was die Zukunft bringt, vor allem wenn es sich hierbei um Kriege und Vernichtung handelt. Kannst du uns nicht auch etwas "schönes" oder sinnvolles aus der Zukunft mitteilen, damit diejenigen, die geneigt sind zu glauben, weiterhin in Frieden leben können?
Wenn es wirklich Zeitreisende gibt, dann sollten sie wirklich lieber unerkannt bleiben. Wenn man wirklich wüsste, was passiert, wäre man da nicht erstrecht passiv und frustriert und ergäbe sich seinem "Schicksal?" Für viele hieße das Wissen um eine grausame Zukunft sicherlich, sich damit abzufinden und überzeugt zu sein, dass der Lauf der Dinge sowieso unveränderbar ist und man daher nichts dagegen tun kann. Nichts ist schlimmer für den Frieden, als dass es Menschen gibt, die keine Hoffnung und nichts mehr zu verlieren haben.
editiert von lieschen_m 24.07.02 11:06
editiert von lieschen_m 24.07.02 11:11
balu.bielefeld
24.07.02 12:52
Beiträge: 1
Hallo Leute
ich habe mir das mal angetan und kann nur sagen das einige Argumente von Timetraveller durchaus sinn machen zb. das teile dieser Gesellschaft ziemlich naiv ist nur glauben was sie sehen und was beweisbar ist Ignoranz und den ganzen anderen Negativen Kram Sie einfach als Trottel hinzustellen passt ins Bild unserer Gesellschaft.
ob sie aus der zukunft kommen weiß ich nicht , aber einen Jules verne hat man auch als Fantasten abgestempelt obwohl er unsere Zukunft in seinen Büchern vorraussagte mit einigen änderungen zwar aber global gesehen korrekt wiedergab . War er ein Verrückter wenn ja dann wäre es vielleicht besser manchmal auf die irren zu hören .Ihr Glaubt was ihr seht schmeckt fühlt hört und anfassen könnt ? na viel spaß dabei sage ich nur Seht euch star trek an und ihr seht gewaltige raumschiffe esst unsere nahrung und ihr habt keine Ahnung was drin ist was man euch sagt was man euch zu sehen gibt ist das was ihr sehen sollt und hören sollt .
Hört auf Naiv zu sein in einigen punkten stimme ich mit den " Verrückten " überein es wird gewaltig krachen und diejenigen die hier am lautesten schreien und nicht glauben wollen was da kommen mag dem kann ich nur wünschen das es ihm tatsächlich wie gewünscht beim sex erwischt aber zügelt eure neugier wenn es soweit ist , und bedenk immer wer sich in Gefahr begiebt kommt darin um .
Ob ich persöhnlich glaube das sie aus der Zukunft kommen oder nicht spielt hierbei keine Rolle . Aber gebt euch selbst die Chance aus dem Gefängniss der Propaganda und dem Massendenken der heutigen Schafherden auszubrechen . Nur weil alle sagen es ist anders , glaub ihr das dann ? wenn ihr die Frage mit JA beantwortet dann ist ein 1914 bis 1918 ; 1933 ; 1939 - 1945 jederzeit wieder möglich und genau das meinen die Herrschaften die ihr hier verunglimpft .
So und nun viel Spaß beim angreifen meines Post´s
hotelnoir
24.07.02 13:48
Beiträge: 1
Hallo Ardon Krep und Goozerin,
hab eine Frage: Wie sieht die Religiosität in der Zukunft aus? Welche "innere Lehren" aus unserer Zeit haben sich weiterentwickelt? Welche Autoren aus dem grenzwissenschaftlichen Bereich kommen zu späterem Ansehen? Emoto, der das Gedächtnis des Wassers erkannt hat? Kennt man in eurer Zeit noch das Tarot als Mittel negative Strukturen aufzulösen? Wie wird der Sinn des Lebens verstanden?
Sind viele, vielleicht auch etwas wirre Fragen, ich würde mich sehr freuen, am liebsten von euch beiden zu diesen Fragen eine Antwort zu erhalten.
Liebe Grüsse
HotelNoir
mi_do
24.07.02 14:18
Beiträge: 1
Ja, ich hätte da eine Frage an Dich: WANN hast Du die Pilen eingeworfen, die Dich auf diesen Trip gebracht haben?
bl_hase
24.07.02 14:53
Beiträge: 4
An Goozerin,
wahrscheinlich steht in euren Geschichtsbüchern nichts davon, dass wir soooooo neugierig sind, oder doch?
Ich würde dich bitten, mir noch die ein oder andere Frage zu beantworten:Haben sich die Menschen deiner Zeit anatomisch oder geistig (weitere Sinne) im Gegensatz zum 21. Jahrhundert weiterentwickelt?
Welches sind die ungelösten Rätsel deiner Zeit? Woran forscht man vorrangig?
Gab es nach dem 3. Weltkrieg weitere Kriege oder hat die Menschheit danach endlich dazugelernt?
Sucht ihr immer noch nach dem Sinn des Lebens?
Gruß Hase
goozerin2002
24.07.02 17:06
Beiträge: 5
Hallo "Hase"!
Haben sich die Menschen deiner Zeit anatomisch oder geistig (weitere Sinne) im Gegensatz zum 21. Jahrhundert weiterentwickelt?Die Menschheit hat sich geistig sehr weit entwickelt. Reichtum, Materialismus, Macht und Gier stehen nicht mehr im Mittelpunkt unseres Strebens. Vorrangig kann ich nur erwähnen, das die inneren geistigen Werte, nachdem wir erfahren haben das nach unserem physischen Tod nicht das Ende erreicht ist sondern wir auf einer anderen Ebene mit all unseren persönlichen Informationen weiterexisitieren. Es herrscht nun eine andere Glaubensvorstellung als es in dieser Zeitperiode von den verschiedenen Glaubensrichtungen propagiert wird. Wir fühlen uns nun zu einer Galaktischen gemeinschaft mit unseren ausserirdischen Freunden hingezogen von denen wir sehr viel gelernt haben. Sie sind uns geistig und technologisch mindestens um 1000 Jahre voraus.Unsere ungelösten Rätsel sind die Erforschung des Raums und der verschiedenen Existenzebenen mit den dazugehörigen Dimensionen. Daran forschen wir auch sehr stark. Zeitreisen wird nicht die einzige Errungenschaft sein die wir anstreben sondern dient nur dem Zweck Informationen aus der Vergangenheit zu beschaffen. Zu Studienzwecke so wie es auch schon seit Jahrtausenden unsere Ausserirdischen Freunde machen.
Mehr dazu später
Gruss
Goozerin
loki3333
24.07.02 18:42
Beiträge: 1
Guten Abend mein TimeTraveller und alle die sich für welche halten!!!
1. Die Unzufriedenheit und Langeweille im eigenen Leben verleitet viele Menschen dazu sich in Traumwelten und eigenen Fantasien auszutoben. Solange das eine gewisse Grenze nicht überschreittet ist dagegen auch nur wenig einzuwenden! Bei Ihnen sehr geehrtet "Mr. Timetraveller" würde ich allerdings vorschlagen: Gehen sie raus, lernen sie ein paar Menschen kennen, treiben sie Sport und suchen sich ein paar Hobbys! Vielleicht glauben sie das Ihre Illusion Ihnen ein bestimmtes Machtpotenziall über die Menschen gibt, aber sie werden feststellen das Freunde ihre Fantasiewelt bald als völlig irrelevant erscheinen lassen werden! Sie werden sich von Ihren, offensichtlichen geistigen und seelischen Problemen bald lösen können und ein normales erfülltes Leben führen.So. Das wars der Nächste bitte!!!!
Gez. Dr. med. Loki
maxine712
24.07.02 20:06
Beiträge: 1
hallo ardon,
ich finde deine beiträge sehr interessant und würfde dich gerne persönlich kennenlernen um mich intensiver mit den von dir angesprochenen themen auseinanderzusetzen, ohne die unsinnigen kommentare so mancher poster.
ist dir das möglich?
gruuß
maxine
loki3333
24.07.02 20:10
Beiträge: 1
Na, bin jetzt echt gespannt was der darauf antwortet?????????????!!!!!!!!
ardon_krep
24.07.02 20:16
Beiträge: 21
Lieschen_m
Danke für Dein Posting. Es gefällt mir wie Du die Worte findest und auch fragen stellst. Danke. Es ist möglich Dinge aus der Vergangenheit in die Zukunft mitzunehmen und auch Dinge aus der Zukunft zu bringen. Wir reisen auch nicht nackt, wie kommst Du darauf?
Die Möglichkeit Zeitreisen zu missbrauchen besteht leider, aber es ist nicht möglich in die geänderte Zukunft zu reisen, wohl aber in der verbesserten Vergangenheit zu bleiben. Helfen können und wollen wir Euch nicht – aber Ihr könnt Euch selbst helfen. Mit jeder Deiner Taten verändert sich auch Deine Zukunft. Den Krieg könnte man bestimmt verhindern, jedoch nicht als einzelner. Ich möchte niemanden erschrecken mit Dingen die noch nicht geschehen sind – noch liegt es in Eurer Hand welche Wendung die Weltzeile von Euch nimmt!Kutte36
Tee und Kaffee ist erlaubt – ebenso Alkohol (siehe Posting Bier). Ich glaube in Eurer Zeit sind auch manche Drogen verboten die vor 50 Jahren noch erlaubt waren. Bei uns ist es Tabak. Die Todesstrafe gibt es nicht mehr – Straftäter müssen sich Ihre Integrität in die Gemeinschaft durch Taten verdienen – die schlimmste Strafe für nichtbelehrbare ist der Ausschluss aus der Gemeinschaft.Balu.bielefeld
Deine Message ist sehr weise – du könntest aus meiner Zeit kommen. Viele Menschen denken in meiner Zeit so wie Du!Hotelnoir:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber in schweren Zeiten voller Schmerz finden die Menschen zur Religion. In unserer Zeit gibt es sehr viele gläubige Menschen die nach den
Regeln des 10 leben. Die Menschen reden sehr offen über die Dinge an die sie glauben.Bl_hase
Eine anatomische Weiterentwicklung fand nicht statt. Wir können zwar defekte vor der Geburt verhindern und auch körperliche Schwächen reparieren ansonsten sehen wir aus wie Ihr – vielleicht gibt es weniger dicke Menschen, das liegt aber daran dass wir nicht immer im Übermass zu Essen hatten. Bewegung und Gesunde Ernährung hat einen sehr hohen Stellenwert in der Gemeinschaft.Taurik:
1. Unseres Wissens nach hat Sie stattgefunden. Nachfolgende Sonden haben dies bestätigt.
2. Wir haben eine Art Demokratie – das Leben findet in Gemeinschaften statt – der mit den höchsten Fähigkeiten spricht für diese Gemeinschaft – Eine Gruppe von Gemeinschaften stellt einen Era-leader der alle Gemeinschaften vertritt. Die Gesetze wurden überarbeitet und vereinfacht. Die Legislative wird durch die grosse Gemeinschaft gestellt, die Judikative sind die weisen und gerechten. Soldaten stellen die Exekutive,Wissenschaft und Schutz der Gemeinschaften dar. Die Gesetze sind klar und können nicht falsch ausgelegt werden. Urteile dienen der Gemeinschaft. Alle denken mehr an die Gemeinschaft – denn seit dem Krieg kann ein einzelner schwer überleben – in der Gemeinschaft geht es allen gut.
ardon_krep
24.07.02 20:19
Beiträge: 21
Zitat:
hallo ardon,ich finde deine beiträge sehr interessant und würfde dich gerne persönlich kennenlernen um mich intensiver mit den von dir angesprochenen themen auseinanderzusetzen, ohne die unsinnigen kommentare so mancher poster.
ist dir das möglich?
gruuß
maxine
Ein persönliches Kennenlernen wäre nicht gut und ist mir auch nicht erlaubt um Dich und mich zu schützen. Wir können aber gerne hier messagen.
Danke für Dein Verständnis. Samstag gehe ich wieder in meine Zeit zurück!
lieschen_m
24.07.02 20:43
Beiträge: 8
Lieber Ardon,
irgendwie schade, dass du so bald schon wieder gehst. Du konntest hoffentlich deine persönlichen Dinge regeln.Gestatte mir bitte eine Verständnisfrage: Ist es richtig, dass der 3. Weltkrieg nicht zwangsläufig in unserer "Weltzeile" passieren muss? Habe ich es richtig verstanden, dass wir die Dinge immer noch ändern können? Du sagtest, dass z. B. manche Sportergebnisse aus diesem Jahr anders sind. Das hieße ja, dass du gar nicht exakt in "deiner" Vergangenheit bist. Konntest du trotzdem Persönliches regeln?
Und was mich noch brennend interessiert: Du bist in 2002 4 Jahre alt. Ist oder war es dir möglich, dir selbst zu begegnen? Wenn ja, hat es irgendwelche Konsequenzen für dich?
Gab es den Roswell-Ufo-Absturz wirklich? Habt ihr daher das Element 115? Oder benutzt ihr diese Energiequelle gar nicht für Zeitreisen?
Ich wünsche dir eine schöne "Heimreise", hoffe aber gleichzeitig, dass du bis Samstag noch ein paar mal hier ins Forum schaust, damit wir Unwissenden noch ein bischen mehr erfahren können, um mal über einiges nachzudenken.
Ich muss zugeben, dass ich anfänglich natürlich dachte, dass du ein Spinner mit enormer Profilneurose bist, dass du ausgerechnet hier dein "Geheimnis" kundtun musst. Denn mindestens 80 bis 90 % der Leute im web sind nunmal Spinner. Aber insgeheim habe ich immer an so etwas geglaubt und so sehr gehofft, dass mir mal so etwas passieren könnte. Seit vielen Jahren denke ich oft darüber nach, was ich einen Zeitreisenden, der aus der Zukunft kommt, fragen würde. Ich habe einiges gefragt und muss feststellen, dass die Antworten für mich erschreckend sind. Manche Träume und Wünsche die man sein Leben lang hatte, können sich manchmal als gar nicht so "traumhaft" entpuppen.
Ich glaube wirklich nicht bedingungslos alles, was man mir erzählt, aber deine Schilderungen haben mir wenigstens sehr zu denken gegeben und ich stehe dir und deinen Aussagen auf jeden Fall zumindest neutral gegenüber. Viel lieber möchte ich jedoch daran glauben, auch wenn meine Zukunft düster aussehen könnte.
Ich kann dir nur danken, dass ich eine für mich persönlich sehr wichtige Erfahrung machen durfte.
Gruß Lieschen_M
bugss
24.07.02 21:14
Beiträge: 1
So für alle nochmal
Ardon_Krep und die Postings und Ansichten von einer anderen Welt die hier von dem Kerl abgegeben wurden stammen laut meines Wissens aus einer sehr alten Science Fiction Ausgabe des Berühmten Ron.L Hubbard besser Bekannt als "Scientology". Werde die Seiten mal raussuchen und ins Netz stellen.
Die Geschichten haben eine frappierende Ähnlichkeit von dem was der Kerl Ardon Krep alias Scientologe Krep hier verbreitet. PAss auf Ardon oder wie auch immer du heisst, verbreite hier deine Scheiss Scientologen Psychokacke nicht im Forum.
Typisches Merkmal eines Scientologen ist immer schön drumherum Quatschen ohne Beweise vorzulegen.
Als ich dann auch noch die Argumente von einer "Gemeinschaft", "Art Demokratie", "Era Leader" usw gelesen und die Art wie vorsichtig und nett er anderen Antwortet standen mir die Haare zu Berge.
Fallt bloss nicht darauf rein. Das ist pure Scientologenmasche.So Ardon oder wie auch immer kriech wieder in deine Sekte und komme nie wieder hervor.
Hier ein kleines wortspiel:
Wortformen mit lat. Entsprechung: habitaboardon (lat. habitabo)
Endi in dhemu daghe uuerdhant manego dheodun chisamnoda zi druhtine endi uuerdhant mine liudi, endi ih ardon in dhir mitteru, endi dhu uueist dhazs uuerodheoda druhtin sendida mih zi dhir.
Et adplicabuntur gentes multae ad dominum in die illa et erunt mihi in populum, et habitabo in medio tui, et scies quia dominus exercituum misit me ad te.1. Sg. Ind. Präs. artôn ''wohnen'.
So du Timetraveler mit deinen Fadenscheinigen Vermutungen hör auf hier irgendwelche Kriegsszenarien zu verbreiten um damit die Angst einiger Forenposter zu schüren. Wie gesagt ich werde den alten scientologen Roman mal raussuchen und ins Netz stellen.
Gruß
Buggs
editiert von bugss 24.07.02 21:19
ardon_krep
24.07.02 22:08
Beiträge: 21
Der Begriff Scientology ist mir sehr wohl ein Begriff und ich möchte mich hiervon entschieden distanzieren zumal ich hierüber aus der Geschichte mehr weiss als Ihr.
Aber auf die Geschichte mit dem Link bin ich sehr gespannt - vielleicht ist es Dir möglich noch den Verweis vor Samstag zu veröffentlichen.Es ist schade dass Du mich missverstanden hast - meine Botschaft lautete nicht "schliesse Dich einer Sekte an" - sondern sie lautet:
Denke über die Zukunft nach!Wenn wenige Menschen überleben wollen in einer schlechten Umgebung ist Gemeinschaft sehr wichtig - dies war auf die Zeit nach dem Krieg bezogen.
Solche Menschen wie Du die sich von allem verfolgt fühlen werden die ersten sein die nach Krieg rufen.
Ardon
editiert von ardon_krep 24.07.02 22:14
editiert von ardon_krep 24.07.02 22:15
seelenschrei
24.07.02 23:00
Beiträge: 12
Na Du Zeitreisender!!
Wenn Du Dich am Samstag wieder in Deine Zeitepoche verschwindest, dann pass bitte auf das Du das Tor auch schön zumachst. Müsstest doch eigentlich wissen, das die Menschen heutzutage für solche Informationen noch lange nicht bereit sind. Oder hast Du da in der Schule gefehlt, im Jahre 20.. was weiß ich.
Mag sein das Zeitreisen möglich sind. Dennoch halte ich es für unnötig uns (mich) damit zu nerven.Nochmal an alle:
Denkt für euch selbst.
Grüße
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
loki3333
24.07.02 23:39
Beiträge: 1
Nochmals Guten Abend Du TimeTraveller!
Du hast geschrieben:
>>Die Möglichkeit Zeitreisen zu missbrauchen besteht leider, aber es ist nicht möglich in die geänderte Zukunft zu reisen, wohl aber in der verbesserten Vergangenheit zu bleiben. Helfen können und wollen wir Euch nicht – aber Ihr könnt Euch selbst helfen. Mit jeder Deiner Taten verändert sich auch Deine Zukunft.<<und gleich darauf:
>>Am Samstag gehe ich in meine Zeit zurück...!(frei übernommen)<<
Na fällt Dir was auf??? Nicht nur das ich es doch stark bezweifle daß Dir das gelingt, Du hast auch noch einen wirklich dramatischen Denkfehler in Deinen Postings!!!! Du kannst doch gar nicht mehr in Deine Zeit zurückreisen!!!! Und das Du zu Forschungszwecken hier bist ist auch ausgeschlossen denn wie willst Du Deine Erkenntnisse Deinen Auftraggebern mitteilen????Hmm
Deiner eigenen Aussage nach ist es ja nicht möglich in eine geänderte Zukunft zu reisen!!!!!
Jetzt könntest Du natürlich behaupten: "Moment ich ändere ja nichts!!!". Hallo: Schon wieder Denkfehler: Schon das alleinige vorhandensein Deiner Atome in unserer Zeitlinie ändert unglaublich viel(Chaos-Theorien ein Begriff für Dich????)! Ganz abgesehen von den Postings die Du hier eintippst und ich schreibe hier nicht nur von den paar Gehirnamputierten die Du hier beeinflusst sondern auch von dem Strom den Du für Deine Psychosomatischen Probleme verschwendest!
Geh jetzt zu Mama und gute Nacht!!!!
gez. Dr. phil. Loki
goozerin2002
25.07.02 08:08
Beiträge: 5
An Ardon!
Schade das du nicht auf meine Fragen geantwortet hast.
Würde mich gerne in der Vergangenheit mit dir treffen. Was sagst du dazu???
Gruß
goozerin
j-flame
25.07.02 09:37
Beiträge: 1
Was habt? ihr für eine Regierungsform in der Zukunft (Demokratie Sozialismus, Monarchie usw.)
kutte36
25.07.02 10:39
Beiträge: 7
Schön, daß Du schon gehen mußt, T.T., aber nimm doch bitte die Goozerin, das Lieschen und all die anderen Demenzkranken zu Forschungszwecken mit zu Euch, o.k.?!?
Noch etwas...nehmen wir mal die ersten 3 Buchstaben Deines Namens, A-R-D (was an sich ja schon schlimm genug ist), und gehen bei jedem der Buchstaben einen Schritt im Alphabet weiter,und was haben wir dann?
B-S-E
Alles klar?!?
sacto
25.07.02 10:40
Beiträge: 1
An Goozerin und/oder Ardon Krep
Ehrlich gesagt, geht es mir wie Lieschen. Jedoch brauche ich einen aussagekräftigen Beweis, um noch intensiver über euer Gesagtes nachzudenken. Sicher könnte ich bis 2005 warten, aber das ist mir zu lang. Ihr könntet jetzt sagen, dass ich einen weiteren Fehler dieser Gesellschaft repräsentiere, nämlich mangelnde Geduld. Ich ohrfeig mich auch dafür, obwohl ich eigentlich doch ausdauernd bin.
Aber ein Beweis wäre für mich, wenn ihr mir den Ausgang der Bundestagswahl am 22.09.2002 mit prozentualem Ergebnis für jede Partei vorhersagen könntet und wer welchen Ministerposten bekleiden wird.
Vielleicht willst du es auch nicht im Forum preisgeben, um nicht zu viele vorher zu beeinflussen. Aber die Zukunft ist ja unveränderbar wie du sagst. Jedenfalls kannst du mir auch eine E-Mail schreiben an: borgos@web.deDanke
lieschen_m
25.07.02 11:00
Beiträge: 8
Seelig sind die, die auch andere Meinungen zulassen können. Das üben wir aber nochmal Kutte, okay?
Und wenn du es gar nicht mehr ertragen kannst, dann halte dich doch einfach fern von diesem Forum. Denn das sind alles selbstgemachte Probleme.
Lieben Gruß
Lieschen_Müller
gauron12
25.07.02 12:00
Beiträge: 3
Hallo Ardon krep..
Wenn du wirklich aus der zukunft kommst dann sag mir bitte doch eins damit wier alle es hier dier glauben.Wie endet der bevorstehende angriff der USA auf den Iraq?? sage mir laut deinen geschichtsbüchern exakt wie es ausgeht??
Bye
Bin gespannt
aruhu
25.07.02 12:28
Beiträge: 1
Ach da bist du , du alter Hurensohn.
Sich einfach aus dem Staub machen und
unsere drei Kinder und den kleinen Mr. Spook
alleine lassen.
Mach dass du auf der Stelle wieder zurückkommst.
Wir müssen den Gartenzaun noch streichen.
Bring mir ein Himbeereis aus den 90.ern mit
Deine dich liebende Ehefrau.
Schwing die Hufe du alter Bastard.
goozerin2002
25.07.02 13:07
Beiträge: 5
Schade die Art der Kommunikation mit den Menschen dieser Zeitperiode Artet durch manch einen dummen Menschen ins lächerliche aus. Aber aus unseren Geschichtsbüchern wusste ich schon das es in dieser Zeitperiode nur wenige Menschen gibt die das Potential zur geistigen Weiterentwicklung besitzen. Ich habe gehofft einige Aussagen aus den Geschichtsbüchern würden nicht zutreffen. Aber dem ist leider nicht so. Ich kann euch nur den Tip geben haltet weiter die Augen auf, denn es gibt sehr viele Zeitreisende die ihr auf diesen Kommunikationsmedien wiederfinden werdet und denen ihr vielleicht nicht glaubt. Das ist auch gut so. Denn die meisten Menschen dieser Zeitepoche sind noch nicht bereit das ganze zu verstehen.
Als letztes gebe ich euch noch den Tip auf das Jahr 2005, 2014 und 2015 zu achten und euch daran zu erinnern was hier einstmal gesprochen wurde von den sogennanten Spinnern und Verrückten.
Ich wünsche euch allen Glück und Gesundheit und vielleicht trifft man sich ja in der Zukunft wieder............................................ .................................................. ..................................................
goozerin2002
editiert von goozerin2002 25.07.02 13:08
f.flodder
25.07.02 13:12
Beiträge: 5
Dat wird ja imma schlimmer wat ich über Alwin rauskriege.
Dat iss ja mehr ein Time Fucker!!!
In welchen Jahrhunderten hat der Kerl denn noch seinen Samen unters Volk gebracht??
Schäm dier Alwin!!
hotelnoir
25.07.02 13:13
Beiträge: 1
Noch mehr Frage an die Time-Travellers,
da es nicht nur eine Zeitlinie gibt und Divergenzen auftreten, warum ist es dann so sicher dass IHR haargenau die Vergangenheit erlebt habt, die WIR erleben werden?
Gab es die "dreitägige Finsternis" von denen soviele Propheten sprechen?
Welchen Rat habt ihr für uns, wie sollen wir uns konkret auf die kommende Zeit vorbereiten?
Grüsse HotelNoir
sebs1
25.07.02 13:16
Beiträge: 2
Moin "Time-Traveller"!
MAl ne Frage: Hälst du dich für so ne art Frank Parker oder was?
Ich hab dir schonmal gesagt, sieh nicht so viel Fern und lass das LSD aus dem Hals.
Und was du für Antworten, naja gut. Sauf weiter...
wallenstein88
25.07.02 14:33
Beiträge: 0
Hallo Ardon Krep,
solltest du Samstag wirklich wieder zurückreisen, möchte ich dir etwas mit auf dem Weg geben.
Seit 57 Jahren leben wir in diesem Land als Sklaven, Sklaven einer Regierung die du AFE nennst. Gedehmütigt und erniedriegt leben wir hier. Ich bin Soldat, so wie du vorgibst du sein. Als Soldat liebe ich den Krieg und persöhnlich kann ich es nicht abwarten bis 2015, bis das ganze endlich ein Ende hat.
Es ist schon lange alles überfällig. Alte Militärhistoriker sprachen immer davon das alle 50 Jahre ein Weltkrieg notwenig ist, um das Überleben der Menscheit zu sichern, so daß Arbeit und Brot für jeden reichen wird. Und wir sind seit 7 Jahren überfällig, aber das es 2015 passiert zeigt Hoffnung.
Geschichte wird vom Sieger geschrieben und der Verlierer wird verteufelt, so war es schon immer.
Aber du ja auch Soldat warst erzähl mir von dem Krieg. Was für einen Dienstgrad hast du erreicht ? Welche Orden hast du bekommen ? Hast du dich freiwillig als 17 jähriger für den Krieg für die AFE gemeldet ? In welchen Ländern hast du gekämpft ?
Besonders würde mich die "andere Seite" interessieren. Ist es ein Land oder eine terroristische Organisation ? Welche Farben hat ihre Flagge ??
Sag denen wo du herkommst, das es diese Welt, diese Menschen hier nicht besser verdient haben als im Krieg zu enden. Die Macht die durch Geld und Zinsen ausgeht mehr als schlimm. Wissenschaften, Technik, Erfindungen, die zum Wohle der Menscheit dienen würden, werden unterdrückt und von den mächtigen unter Verschluß gehalten. Techniken von denen selbst du nicht mal träumen kannst...
Aber es ist ein Gesetz der Natur, das die schwachen Nahrung der starken sind und da die schwachen weder in diesem Land noch in der AFE aufstehen um sich ihre Rechte zu erkämpfen, haben sie es vielleicht nicht anders verdient 2015 zu sterben.
Da du dir den Namen eines Terroristen gewählt hast, hat dieses bestimmt einige gute Gründe. Ich hoffe da wo du zuhause bist, habt ihr gelernt. Gelernt aus der Geschichte, nach 20.000 Jahren Menschheitsgeschichte endlich was gelernt.
Etwas verstehe ich aber nicht. Tabak ist verboten ? Also wieder verbote und sture sinnlose Gesetze ? Solange ihr die Freiheit des einzelnen einschränkt, werdet selbst ihr nie frei sein.
Auch interesiert mich eure Religion, oder habt ihr die Religionen inzwischen schon alle abgeschafft ? Glaubt ihr immer noch an das Märchen von Christ oder habt ihr endlich zu den alten Göttern der Natur zurück gefunden ?
Nebenbei verstehe ich auch etwas von Computern und meine ernsthafte Frage ist, daß ihr Informationen beschafft aus dem Internet ?
Wenn ich du wär würd ich eine Buchhandlung aufsuchen und dort auf CDs Bibliotheken kaufen und die mitnehmen.
Wie sehen eure Computer aus ? Sind die Chips immer noch auf der Basis von Silizium hergestellt oder was benutzt ihr inzwischen ?
Und welche Leistung hat heutSolltest du Fragen haben, die nicht in dieses Forum gehören schreib bitte an:
Wallenstein88@freenet.de
wallenstein88
25.07.02 14:40
Beiträge: 0
Ich war mit meiner Mail noch nicht ganz fertig:
...
Wie sehen eure Computer aus ? Sind die Chips immer noch auf der Basis von Silizium hergestellt oder was benutzt ihr inzwischen ?
Und welche Leistung hat heute ein Privat Computer im Vergleich mit unseren ?
Und die Technik des Zeitreisens interessiert mich. Beschreibe mal bitte, wie das Gerät zum Zeitreisen aussieht und mit was es angetrieben wird und welchen Energie Verbrauch es hat.
Ebenso interessiert mich die Größe und die Funktion, soweit du diese beschreiben kannst/darfst.Wie ich schon sagte, sag deinen im jahr 2015 einige freuen sich auf dieses Jahr 2015 und den endgültigen letzten Kampf, wo zum letzten Mal Gut und Böse zusammen trifft.
Solltest du Fragen haben, die nicht in dieses Forum gehören schreib bitte an:
Wallenstein88@freenet.deViele Grüße an dich und ich hoffe der Ausflug zu uns hat dir gefallen. Auf jedenfall werde ich dich 2015 sehen auf dem Schlachtfelde.
Wallenstein
lieschen_m
25.07.02 15:31
Beiträge: 8
Au weia, Gut und Böse! !!!!
Und du bist der Gute, weil du so gerne Krieg führst, häää?
Hoffentlich bist du bis 2015 inner Klapse gelandet.
loki3333
25.07.02 17:42
Beiträge: 1
Also nochmal an alle! Ich will hier nicht als militanter Wissenschaftler erscheinen oder als intolerant gelten, aber:
>>>DER KERL IST AUF KEINEN FALL EIN ZEITREISENDER<< Denjenigen die sich Krieg wünschen kann ich allerdings wirklich nur raten einen guten Psychologen aufzusuchen und ein paar Kriegsberichte zu lesen!----->NICHT FERNSEHSCHAUEN--> is sowieso gelogen und verblödet
taurik
25.07.02 19:54
Beiträge: 3
Die Sache mit der Zeitreise ist wirklich etwas unglaubwürdig. Der heutige Stand der Wissenschafft deklariert Zeitreisen in die Vergangenheit als unmöglich (S.Hawking). Dies ist ein empirisches Faktum nach dem man sich richten sollte.
ABER: Prinzipiell ist jede empirische Theorie widerlegbar.
Das einzige was mich wundert ist, das die beiden angeblichen Zeitreisenden ihre Zeit damit verschwenden, anderen Leuten im Forum mitzuteilen das sie aus der Zukunft kommen, aber dennoch dies weder beweisen (was nicht sehr schwierig wäre) noch vernünftige Ratschläge erteilen wollen. Für Studienzwecke wäre es nicht nötig seine Herkunft preis zu geben.Noch WESENTLICH bedenklicher als die halbwegs intelligent ausgeklügelten Zukunftsutopien der beiden, finde ich aber eine andere Beobachtung.
Nämlich das hier viele mit Kraftausdrücken und irrationalen Gegenargumenten ihre Ignoranz, Simplizität, Überheblichkeit etc. frei zur Schau stellen, obwohl ihr Horizont nicht viel größer zu sein scheint als der eines Gnus.
z.b. Loki3333:
- Hier noch schnell der Link zum Forum (o.T.) Twilight 06.8.2002 16:38 (2)
- Re: Hier noch schnell der Link zum Forum Johannes 06.8.2002 16:54 (1)
- Re: Hier noch schnell der Link zum Forum Twilight 06.8.2002 23:35 (0)