Re: Irakangriff nicht vor dem nächsten Frühjahr
Geschrieben von XI am 06. August 2002 16:08:42:
Als Antwort auf: Re: Irakangriff nicht vor dem nächsten Frühjahr geschrieben von MP42 am 06. August 2002 15:42:23:
Hallo!
Sorry, ging nat. nicht aus dem Posting hervor. Ich wollte nicht damit den Zeitraum 08/09.2002 bekräftigen. Es ist momentan m.E. sehr schwierig herauszufiltern, was die Amis wirklich im Schilde führen. Der Plan ist nämlich gar nicht so doof.
... aber sie haben meiner Meinung nahc im Moment zu viele andere Probleme um das wirklich durchführen zu können.
Zu den Problemen, die jeder als Motiv sieht, möchte ich folgendes sagen: Ich glaube, das viele hier den Fehler begehen, und die Zusammenhänge "W-Krise danach/deswegen Krieg" misinterpretieren. USA hat überhaupt keine Probleme mit der Krise und hat auch nicht irgendwelche Tricks vor, irgendetwas zu karschieren. Der Plan geht zurück zu Dubbleju-Daddy. Er wurde nur durch Clinton unterbrochen. Bei aller Liebe, aber es ist doch kein Zufall, dass plötzlich Dubbleju installiert wurde. Und die Zügel hat nachwievor Daddy in der Hand (schaut Euch nochmal das Filmmaterial von 911 an, wie Vater und Sohn kommunizieren).
Es war vielen bereits vor 1995 klar, dass die Blasen an den Börsen schlimm enden werden. Nicht der Krieg kommt weil W-Krise, sondern der Krieg wurde jetzt terminisiert, weil W-Krise kommt und alle schwächt. Auch sollte man beachten wie die W-Krise sich seltsam entwickelt. Ein Hin-und-Her; anonyme Anrufe, die ganze Konzerne in den Konkurs treiben; Politiker/Manager die aus heiterem Himmel plötzlich Dreck am Stecken haben. Die Wirtschaft wird gerade kontrolliert zum Absturz gebracht. Das ganze ist ein Projekt, alles in einem "harmonischen" Zusammenspiel.
Also, man sollte sich hier nicht der Naivität hingeben, wie verführerisch sie auch sein mag, dass wir gerade eine "normale" Zeit erleben. Hat sich denn keiner in den letzten Monaten (das ganze geht ja eig. Jahre zurück) gefragt, wie und warum denn so plötzlich alle Politiker in D aller Parteien so einfach demontiert werden? Die Wahlbarometer schwanken wie beim schwersten Seegang. Der, der heute als Sieger hervorgehen würde, wird paar Stunden später aus der Arena geschickt.
***Das*** ist keineswegs mehr ***Eigendynamik***!
Gruß
XI
- @XI bitte nicht missverstehen MP42 06.8.2002 18:38 (1)
- Re: Keine Sorge XI 06.8.2002 20:22 (0)