Re: Wenn die Zukunft nicht festgeschrieben ist...
Geschrieben von Bine am 05. August 2002 14:35:15:
Als Antwort auf: Wenn die Zukunft nicht festgeschrieben ist... geschrieben von Vernon am 05. August 2002 10:44:32:
Hi Vernon,
Danke für Dein Posting, ich möchte es schon hier im Forum schreiben, denn es hat sehr wohl auch mit den Prophezeiungen zu tun. Ich schreib oben dan noch was Längeres dazu, weil ich es in jedes Forum, das ich kenne, das sich mit solchen oder ähnlichen Themen auseinandersetzt, reinsetzen möchte.
Jeder Einzelne von uns beeinflußt sowohl das eigene, wie auch das Weltschicksal durch seine Den und Handlungsweise. Je mehrMenschen aufrichtig den Wunsch nach einer Veränderung ins Positive haben, um so mehr wird sich das Schicksal aller auch in die positive Richtung wenden (siehe Fatima Prophezeiung) Selbst wenn wir es nicht mehr ganz abwenden können, so können wir doch dazu beitragen, daß es vielleicht ein wenig abgeschwächt wird. Davon bin ich hudertprozentig überzeugt. Und hierbei ist es auch völlig egal, ob wir das dann als Beten, Meditation, Positiv Denken oder sonst was bezeichnen, auch die Religionszugehörigkeit ist wurscht.
Ich mach über das Thema dann einen Thread auf, denn ich finde, daß es nicht nur zum Prophezeiungsthema passt, sondern uns allen die Möglichkeit geben kann, konstruktiv etwas verändern zu helfen, so daß die Prophezeiungen vielleicht eine etwas bessere Wendung nehmen, als wir das den Anzeichen nach befürchten müssen.
lieben Gruß
Bine>Es ist vielleicht für viele langweilig, selbst etwas in die Hand zu nehmen, aber wie Bine schreibt und sieht, ist die Kultivierung des Denkens, sowohl des persönlichen also auch des kollektiven, offensichtlich ein Schlüssel.
>Bine: (Wie gesagt mich genau auf ein Datum festlegen kann ich nicht, die Zukunft ändert sich ständig, da sie ja auch von der Entwicklung des Kollektivdenkens-und Handelns abhängig ist)
>Wie gehen wir mit dieser Aussage um?
>Bine an dich konkret: Macht gemeinsames Beten, Meditation, oder was auch immer einen Sinn?
>Kommt mir jetzt bitte nicht mit Sprüchen wie "Wir können ja doch nichts machen". Das stimmt nämlich nicht! Die Chaos-Theorie lehrt uns sehr genau, wie stark sich selbst die kleinsten Einflüsse auswirken können.
>Bine, wenn es Sinn macht, dann sende mir doch bitte eine eMail. (Hier im Forum ist das wohl nicht zu diskutieren. Falsches Thema)
>VstM
- Re: Wenn die Zukunft nicht festgeschrieben ist... bonihopi 05.8.2002 22:55 (1)
- Re: Wenn die Zukunft nicht festgeschrieben ist... Bine 06.8.2002 10:26 (0)