Re: @MP42
Geschrieben von H.Joerg H. am 05. August 2002 01:54:44:
Als Antwort auf: @Jörg geschrieben von MP42 am 05. August 2002 00:04:12:
Hallo MP42!
Das, was ich alles ja nicht nur durch Visionen, gerade von "denen da oben" auch am eigenen Körper miterlebte, ist ein sehr komplexes, vernetzt gestricktes System. Es fiel mir schon leichter, konkreter in die Materie einzugehen.
Ich behaupte weiterhin, daß jeder, der Gesichte, Visionen - was auch immer - erlebte, und diese ohne Vorbehalte und persönlichen Nutzen der Öffentlichkeit mitteilte, diese Vorgänge durch "Höhere Instanzen" hervorgerufen wurden.
Sie manifestieren sich in Menschen, die dafür zugänglich sind. Sicher sind einige meiner Schilderungen für manche sehr weit hergeholt und klingen unglaublich. Das war und ist aber nicht bei jeder Vorahnung oder vorher gesehenen Vision bei mir der Fall gewesen. Das Spektrum ging und geht von "Kleinigkeiten" über große Aktionen, und darf ohne Umschweife auch einen inneren Gefühlszustand erfassen, der sich nach geraumer Zeit "entlädt".
Sicher ist eine Symbolik einzelner "Schauungen" nicht von der Hand zu weißen. Doch bei tatsächlichen Ortsangaben, bei durchaus vollkommen natürlichen Abläufen, die mir ja auch schon vergeführt wurden, kann ich mit einem symbolischen Hintergrund nichts anfangen.
Manches mag verschlüsselt sein, und sich erst im Nachhinein erklären dürfen. Doch prinzipiell ging es mir auch immer darum, wer diese Stelle im Gehirn zum aktivieren oder Schwingen bringt, die es einem ermöglicht, zukünftiges vorauszuahnen.
Ganz sicher bekam ich über die Jahre Hinweise in einer Form, die Warnungen entsprachen. Und diese Art der Mitteilung betraf und betrifft in Fällen der "Entführungen durch Außerirdische" oder ein "Vorbereiten auf die Dinge die da kommen mögen", oder auch die Variante "seine Mitmenschen warnen zu müssen", eben zumeist jene Menschen rund um den Erdball, die von sich behaupten, durch "Kontakte zu höheren Wesen" erst diese Möglichkeit in sich entdeckt zu haben, und auch weil es nach einem Kontakt kein Zurück mehr gab.
Diese Fälle der weltweiten Überschneidungen, die doch alle aufs gleiche hinaus laufen, sind ja nicht aus der Luft gegriffen und gut dokumentiert.
Ich für meinen Teil kann immer nur behaupten dürfen, daß was ich schon als Kind leibhaftig über mich ergehen lassen musste, ist passiert, und entspricht weder einer "Gehirnfunktionsstörung, einer zu lebhaften Phantasie, einem Minderwertigkeitskomplex oder dergleichen mehr an dumpfen Ausreden der "klassischen Medizin oder Wissenschaft".Warum sollte ein Kind sich schon im jungen, unerfahrenen Alter über kosmische Gesetzmäßigkeiten auseinandersetzen? Weil es in seinem späteren Lernen und Begreifen gerade durch diese Eingebungen dazu auserkoren wurde, den Mitmenschen mitzuteilen, welche Gefahren der Menschheit bevorstehen. Warnungen dieser Art gibt es schon seit Jahrzehnten, und entsprechen keineswegs eines Trendy-Hypes, oder einer Massenhysterie.
Ich habe Dinge erlebt, die liegen außerhalb allgemeingültiger Erklärungsmuster, sei es auf physikalischer ebene für die Naturwissenschaft, oder auf psychisch-geistig-seelischer Ebene im Göttlichen Erkennen.
Um Verarbeitungsprozesse eines "harten Alltags" handelt es sich ebenso wenig, wie um Profilierungs- und Geltungsdrang meinerseits. Überhaupt bin ich ja schon ruhiger geworden, was meine "Alien-Vergangenheit" anbelangt. Nichts desto trotz
entsprechen meine Aussagen dem, was ich nun mal sah. Wer selbst schon "geschnappt" wurde, wird mir beipflichten können.Wenn ich in einer Vision durch eine Stadt wie Prag ging, in der ich nie zuvor war, oder durch mir unbekannte weiter (deutsche) Städte schlenderte, und in diesen "sah" ich Tod und Zerstörung, und ich weiß, das dies erst noch bevorsteht, ist es auch an mir, nicht fahrläsig damit umzugehen.
Und, brauchen wir denn im mementan sich weiter zuspitzenden Bild der Weltlage noch große Propheten? Nein, ausgewählte Zeitschriften, Nachrichten, und v.a. der
eigene Verstand, der noch bereit ist, ein wenig quer zu denken, genügt vollkommen, um sicher sein zu dürfen, daß wir nicht erst vor einem eskalieren vieler einst unmöglich geglaubter Szenarien uns befinden, sondern schon längst im freien Fall befindlich sind! Nur, die einen stürzen in den Abgrund, andere zieht es nach oben;-)Ich hoffe, deinem "Laientum" ein Ende bereitet, oder doch zumindest aufklärend gewirkt zu haben. Bin ja auch nur hier auf Erden zu Besuch, nur ein Amateur als Mensch, den es vor Jahrhunderten hierher verschlagen hat, und sich in einer Zeitfalle gefangen und befangen sieht - aber nicht mehr lange:-))
Und dein "Peace to all in Universe" hat doch sicher auch seine Bewandtnis, und dient nicht bloß als Floskel? In dir steckt sicher auch eine Sehnsucht, deine wahre Heimat wieder zu sehen. Schau und horche mal in dir nach - es lohnt sich;-)
Gruß
Jörg
>Hallo Jörg,
>ich geb da jetzt einfach mal meine bescheidene "Laien Meinung" zu deiner Vision ab. Ich hoffe das ist dir nicht unrecht?
>Ich kann mit Sicherheit nicht beurteilen wie echt oder unecht deine Visionen sind, und das will ich mir auch gar nicht anmaßen. Der Grund, warum ich aber trotzdem schreibe, ist aber das mir beim lesen deines Beitrages einige Zusammenhänge aufgefallen sind. Ich persönlich glaube ja das Visionen und Gesichte oftmals symbolisch zu deuten sind. Genau wie sich unser Unterbewusstsein in Träumen mit Symbolik äußert, glaube ich auch das diese auch bei Visionen und Gesichte herhalten muss. Aus dem ganz einfachen Grund weil unser Verstand nicht in der Lage sind, die direkten Infos von "oben" zu verarbeiten.
>Die Militärflugzeuge und die "anderen" Objekte am Himmel könnten meiner Meinung nach folgendes symbolisieren. Auf Grund unserer Entwicklung sind wir gerade dabei uns selbst zu zerstören bzw. die Erde ganz schön in Mitleidenschaft zu ziehen. Die kosmischen Gesetze und der göttliche Wille möchte und kann das nicht zulassen. Greift daher auf feinstofflicher Ebene ein, und wird von gewissen Gruppen und Mächten hier auf Erden bekämpft. Das alte Spiel Weiss gegen Schwarz oder Gut gegen Böse halt.
>So das wars auch schon, mehr will ich mir nciht anmaßen *g*
>Peace to all in Universe
>MP42