Re: lebensmittelkarten

Geschrieben von Guerrero am 04. August 2002 22:36:23:

Als Antwort auf: Re: Transponder-Digital Angel-Manipulierter Mensch ohne freien Willen ! geschrieben von Hiram Abif am 04. August 2002 21:55:07:

>Man kann m.E. sehr einfach auf diesen Quatsch verzichten, wenn er sich denn jemals durchsetzen wird. Noch heute gibt es auch in den Industrienationen eine große Gruppe der Bevölkerung, die nicht einmal Kreditkarten nutzt. Wenn es wirklich drauf ankommt, mit allen Haushaltsgegenständen wie Möbel, Elektrogeräte usw. sind wir doch im Überfluss gesegnet, die Vorräte reichen auf Jahrzehnte, was nicht da ist, kann auf Flohmärkten (wo es immer Barzahlung, notfalls auf Schwarzmärkten Tauschhandel) geben muss, beschafft werden. Das gleiche gilt erst recht für Lebensmittel, die auch selbst angebaut werden können. Und in echten Kriegszeiten bricht jeder Handel, der ausschließlich auf elektronischen Systemen basiert zusammen.
>Körperimplantate sind eine Sache. Sie können zur Kontrolle und Manipulation missbraucht werden, und würden mit Sicherheit von 98 % der Bevölkerung abgelehnt werden. Die Zeit ist absolut nicht reif für eine Einführung. Dann sei es heimlich oder zwangsweise, dann wird allerdings das angebliche Zeichen den Offenbarung nicht erfüllt, da ja jede Wahlfreiheit genommen wird. Da bleibt, wenn man die Offenbarung nicht als das Machwerk eines drogensüchtigen Spinners abtun will, nur noch die Möglichkeit, dass es um etwas wesentlich Banaleres gehen muss, woran wir jetzt noch gar nicht denken.
---------------------------------------------------------------------------

hiram,

lebensmittel werden rationiert sein, die bevölkerung wir statt
lebensmittelkarten (wie es nach dem krieg war) auf "moderne"
art organisiert.

deshalb habe ich mir einen bauernhof gekauft und hergerichtet.

gruss

guerrero



Antworten: