Re: aus dem Herzen der Galaxis
Geschrieben von CalMaN am 04. August 2002 16:03:16:
Als Antwort auf: aus dem Herzen der Galaxis geschrieben von mica am 04. August 2002 15:50:21:
Hallo Forum
Hier die Übersetzung dazu..
Kent, Rechnung - ist Druckwelle ein Bildhimmel, auf Erde, hereinkommend? Der letztere Regen?
1.8.2 1:19:37 a.m. friedfertige Tageslichtzeit
Liebe Umlaufbahn und versteckte Bedeutungen;
Gehabt, um dieses zusammenzutragen, damit Sie denken!
Dieses Bild ist erstaunlich, und es gibt Rätselstücke, die zu passen und es anzusehen scheinen. Eindeutig ist die Sonne in einem Strom viel größer als das Feld der Sonne. Dort ist eine Wirkung einer Welle, wie die eingehenden Wellen die entgegengesetzte Richtung der Sonnen schlagen, Normalwertwellen.
Dort ist eine Zeile des Gedankens, daß der Welt gemachte Verstand waagerecht ist, und die Wellen des Himmels senkrecht sind. Daß die geistlichen Wellen "kommen" die Horizontale winkt. Daß die gefälschte Realität keine Spiritualität zu bemannen geben kann. Dieses Bild ist wie eine graphische Abbildung dieser Abbildung. Die riesigen Wellen kommen herein und schlagen die anderen Wellen und dominieren das Feld.
Ein anderes Stück ist einige Jahre vor, wenn ich das im galaktischen Zentrum lese, in Sagitarrius emittiert ein Quasar Radiowellen, die 40 Lichtjahre "weit" sind. Radiowellen sind Photonen, so tragen leichte Geräusch oder Abbildung und Information wie Fernsehübertragungen. Von Wellen 40 Lichtjahre weit denkend, stellen wir uns vor, daß eine Welle, die in das kommt, "flach" zu unserem Sonnensystem ganz zu derselben Zeit schlägt, ... ... wie das Sonnensystem eine Flachwaagerechte Leitung ist und die hereinkommende Welle weiter das ist, so schlägt sie das ganze Ding kategorisch zum ganzen Ding. Mögen Sie hindurchgehenden Regen auf dem Boden, aber Unterhalt.
Partikel, und Wellen, wir werden gesagt, daß Licht beide ist, eins in Bewegung, und eins bleibt stehen, wenn es beobachtet wird. Der letztere Tagesregen, die Wellen, die hereinkommen, wie im Bild, beiden Partikeln und Wellen.
Die folgenden Artikel sind von einer versteckte Bedeutungen genannten Web-Site, und ich habe ein Paar von Auszügen genommen, die für dieses Bild relevant sind. "der Vater ist im Begriff, die Erde zu berühren," sagt den Autor und beschreibt das das Licht von Supernova ist, ankommende 2002-2005 zu sein.
Bitte setzen Sie den Anfang einer Welle eines supernovas, die von hier ein zunehmen wird, fort und denken Sie über die enormen Implikationen ihn, daß dies ist. Was für eine Wirkung impliziert das?
Es gibt auch eine Schule von Gedanken über einen "Rat der Meister" im galaktischen Zentrum in der Konstellation von Sagitarius. Die ankommenden Photonen sind Photonen, Partikel und Wellen, intelligentes Licht, der von Vorfahren oder Führern kodiert ist? Zukünftiges Selbst? Wir können uns von keiner Art der Welle fourty ausdenken Lichtjahre über.
Dieser Autor schlägt vor, daß das Licht intensivieren wird, bis wir es in den sichtbaren Spektren bis 2005 sehen können. Himmel auf Erde zeigte? Sehen wir uns das hereinkommende Königreich an? Es sagt, daß es goldenes Licht ist, durchsichtig, das es kommt 'über' der Welt herein von Männer. Dieses Thema wieder, von den senkrechten Wellen, die in die Horizontale kommen. Diese Ströme setzen eindeutig die "Struktur" oder das Muster außer Kraft, die zuvor weiterging.
Das letzte Stück ist, daß die Hopi Prophezeiungen sagen wir "lassen in die fünfte Liebe genannte Welt schwimmen". Sind diese positiven Wellen von Liebe/Licht/dem Leben/Wahrheit/, den wir uns ansehen, dem IS Real persönliches ?????
Pamela GastonViel Spaas