Re: Psychologische Vorbereitung ?
Geschrieben von Bine am 04. August 2002 14:03:47:
Als Antwort auf: Psychologische Vorbereitung ? geschrieben von Apollo am 04. August 2002 13:42:22:
Hi Apollo,
wobei ich denke, daß das seit Jahren schon so geht. Und gaaaaanz subtil wurden die Filme immer heftiger und realistischer. Was sich früher im Weltraum abgespielt hat, das findet jetzt in unmittelbarer Nachbarschaft statt.
Auch in den Reklamen kann man so Etliches beobachten. Dieser eine Clip von Mars zum Beispiel, wenns mal wieder länger dauert *ggg* Da halten alle religiödsen Oberfuzzis eine Rede für Sportler und zum Schluss kommt dieser komische Gelbkappenschlumpf (die gibts wirklch, heissen Gda Lug Pa und haben mit der NWO in Form einer übergeordneten evtl. geplanten Eine-Welt-Religion zu tun) gibt aber noch andere Beispiele.
Die ganze Erziehung etc. läuft doch auch auf "every thing is just fine" hinaus, bloß nichts kritisieren, keine natürliche Wut bekommen und im Dämmerschlaf der Blödheit dahindümpeln, darauf läufts raus und natürlich Alles, was man vorgesetzt bekommt unzerkaut schlucken.
Den Film schau ich mir zwar trotzdem an (vielleicht verarbeiten sie ja auch was darin, was man präventiv machen kann) aber ich gebe Dir recht, daß das sicherlich eine Vorbereitung ist.
Liebe Grüße
Bine (auch ein Schelm ;-))>hallo foris
>wie passend...das gerade jetzt ( ab 8.August ), ein film in die kinos kommt; der
>einen ATOMANSCHLAG in den USA !!! zum thema hat ...
>in einem " Making of " auf Pro 7, wurde besonders die technische Unterstützung und Beratung durch das US - Militär erwähnt.
>Ein schelm der böses dabei denkt...
>gruss apollo