Re: Russland/ Georgien

Geschrieben von Bine am 03. August 2002 14:07:45:

Als Antwort auf: Russland/ Georgien geschrieben von balmung am 03. August 2002 10:46:19:

Hallöle Balmung,

Danke für das interessante Posting. Das ist doch sozusagen schon direkt ein Beweis für die Dinge, die nach den Prophezeiungen stattfinden sollen. ch unterschreibe Dir den unteren Teil Deines Postings gerne. Alles andere, was sich in der weiteren Region dort unten tut, passt da ganz genau dazu, und ich denke, heuer fangen sie an damit, also ist es nur noch die Frage, obs uns heuer noch erwischt, oder erst nächstes Jahr.

Ich frag mich bloß, wo unsere Militärfuzzis alle sind, die vielleicht mal für uns was tun könnten, wie warnen und zur Vorsorge mahnen und vielleicht Broshüren mit Tips rausgeben, wie und was und überhaupt man tun kan/soll. Davon hätten wir doch mehr, als durch diese trügerische Sicherheit. Und daß die selber es nicht wissen, das können sie einem erzählen, der die Hosn mit der Beißzange anzieht, denn wenns wir Normalos schon kapieren was läuft, dann müsstens die doch erst recht kapieren.

liebe Grüße
Bine

>Hallo Leute,
>auch wenn bereits weiter unten einige Nachrichtenzitate über diesen "Konflikt" gebracht wurden, möchte ich hier noch eine nachliefern - und noch einen kleinen Kommentar dazu schreiben:
>Die von mir (auf B5) gehörte Nachricht bekam ich gestern leider nur noch zur Hälfte mit. Was ich allerdings für Interessant halte sind folgende Aussagen:
>1. Sind sich sowohl Georgier, als auch div. russische Vertreter darüber einig, daß die laufende Übung an der Grenze zu Georgien entweder eine Generalprobe für eine Invasion Georgiens dastellen, bzw. eine direkte Vorbereitung in Folge dieser die Übung zu einem Angriff einfach ausgeweitet wird.
>2. Und folgendes finden hier vielleicht einige interessant: Es werden angeblich die neuen russischen Ekranoplans getestet, bzw. dann auch eingesetzt.
>So und nun noch ein Gedanke:
>Zum einem finde ich es höchst verwunderlich, daß "unsere" angeblich so marode russische Armee plötzlich über so viele Ekranos verfügt (das ganze Projekt, wurde ja noch vor ein paar Monaten teilweise als Hirngespinst hingestellt!) und diese nun für eine Invasion einsetzen will.
>Zum anderen sollte man das ganze Spektakel ruhig mal im Sinne der Prophezeiungen sehen:
>Die Thematik der Ekranos im Kontext eines russischen Angriffes wurden in diesem Forum schon des öfteren diskutiert (Hier mal ein Link, mitten aus der Dikussion im Februar rausgegriffen: http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/14935.htm
>Was wäre nun, wenn dieses Manöver eine Generalprobe für eine Invasion in Georgien ist?
>Kann man dann nicht eine solche Invasion, als Generalprobe für eine Invasion ganz Europas betrachten? (Sch... Satz allerdings im Sinn richtig!)
>Und eines darf man jetzt auf keinen Fall vergessen:
>In den Prophezeiungen wird berichtet, daß der dritte Hochgestellte auf einer "eilig einberufenen Friedenskonferenz" umgebracht wird. Und diese wird einberufen, nachdem die Russen diverse Gebiete annektiert/ bzw. besetzt haben!!!
>Gruß
> balmung


Antworten: