Re: offtopic
Geschrieben von SoL333 am 03. August 2002 02:22:34:
Als Antwort auf: Re: offtopic geschrieben von Pez am 02. August 2002 23:15:06:
Hi nochmal :-)
>Also ich mach mir da keine grossen Illusionen.Einen Wirtschaftscrash würd ich wohl ein paar Wochen autark aushalten.Aber wen da echt grosse Geschütze auf-
>fahren?...da brauchst nicht zu flüchten.Wenn Du ein Mann bist und nicht flüchtest, wirst Du mit dem Gewehr in der Hand den großen Geschützen entgegenrennen dürfen, wie alle anderen Männchen auch, oder Du wirst als Deserteur erschossen (mach Dir keine Hoffnung wegen der kürzlcih bekanngemachten Abschaffung der Todesstrafe auch im Kriegsfall, sie galt im Endeffekt nur für so Minikriege ganz weit weg).
Wenn Du ein Weibchen bist, dann kannst Du Dich auf eine Reihe unangenehmer sexueller Erfahrungen einstellen, bis Du qualvoll draufgehst.
Du MUSST flüchten. Und wenn es erst einmal soweit ist, wirst Du auch flüchten und den 100m-Weltrekord brechen.>Für den Fall hab ich mich mit Spirituosen eingedeckt.So Gott will werd ich mir >dann Zuhause die letzte Ölung geben.Steht ja irgendwo in den Profs ,das es nix >bringt ,wohin zuflüchten...>dort isses noch bschissener.Egal ob dein Rucksack 10 Deka oder 100 Kilo wiegt.
Diese Prophs sind mir bekannt, doch sie beziehen sich in dieser Hinsicht einzig und allein auf südbayrischen Raum oder den Alpen, also unterhalb der Donau, in ganz seltenen Fällen mal auf rein ländliche Gebiete.
Ansonsten werden fast immer die Berge, insbesondere Alpen, als relativ sicher erwähnt. Wenn Du ein Mann bist, dann würde ich trotzdem nicht empfehlen, in Bayern oder so zu bleiben, denn dann wirst Du im Schützengraben enden oder an der Wand.>Bist halt schneller dort.Hab mir das mit der Natur vor einiger Zeit wieder überlegt.Im Endefekt brings nix.Hab mir hier ein paar handfeste Sachen zurecht-
>gelegt,die ich moralisch vertreten kann.Ich nehme an, das bezieht sich auf die Waffen in meiner Liste. Diesen Gedanken habe ich auch, denn ich bin die Sanftmut in Person. Ich bin mir jedoch auch den Auswirkungen eines Krieges völlig bewusst und habe keine Lust, einer Horde Bestien (die nichtmal Soldaten sein müssen) völlig wehrlos entgegen zu treten oder mit ansehen zu müssen, wie meine Verlobte als Sexspielzeug benutzt wird, während ich nur meíne Fäuste als Waffe habe und zusammengeschlagen am Boden liege. Die Geschichte hat gezeigt, daß im Krieg kein Unterschied zwischen Soldat und Zivilist gemacht wird. Zivilisten sind dann nur Feinde, die sich noch nicht bewaffnet haben und werden als Präventivmaßnahme an die Wand gestellt. Das gilt insbesondere für Schnibbelträger.
>Das muss reichen.Ausser es macht dir
>Spass dich Jahre auf Eventualitäten vorzubereiten die dann erst ganz anders
> ausschauen.Schätze wir werden mit Sachen konfrontiert auf die man sich nur mental
>einstellen kann.Aber nicht mit Schlafsäcken die Minus 150 Grad aushalten.Das ist vollkommen richtig, daher habe ich (zumindest) auch erheblichen Wert auf beide Seiten gelegt, wobei das geistige auch mir wesentlich wichtiger ist. Das äußerliche habe ich jedoch nicht vernachlässigt, denn warum auf einen Vorteil verzichten, wenn man ihn hat?
Aber Jahre? Herrlicher Optimismus.
Liebe Grüße
Chrisi
- Re: offtopic Pez 03.8.2002 18:41 (3)
- Re: offtopic WesenheitX 03.8.2002 19:09 (2)
- Re: offtopic Pez 03.8.2002 19:54 (1)
- Re: offtopic WesenheitX 03.8.2002 20:02 (0)