Re: Eine ernsthafte Frage:

Geschrieben von Bine am 01. August 2002 19:32:35:

Als Antwort auf: Re: Eine ernsthafte Frage: geschrieben von Hubert am 01. August 2002 17:26:40:

Hi Hubert,

selber finde ichs gar nicht so toll (hatte es schon als Kind und es kann schon manchmal belastnd sein), mittlerweile finde ich es jedoch zumindest interessant. Da ich ja früher ein "ungläubiger Thomas" war, hat es mich shon auch sehr irritiert zum Teil.

>Könntest Du aber z. B. auch Fragen beantworten, die sich auf ein konkretes Datum beziehen? Angenommen, ich würde Dich fragen: Wird der 23. September weltpolitisch interessant?

Käme auf einen Versuch an. (Bin Versuchen nicht abgeneigt, allerdins lieber mit "Wohnzimmeratmosphäre" als "Laboratmosphäre". Je entspannter und weniger unter Druck um so besser. In der Regel passierts eher spontan, auch bei den Seancen stimme ich mich auf "Besuch" ein, also es darf wer kommen, ich rufe aber niemanden (das würde ich nun als "schwarzmagisch" sehen, weil ich da manipulieren würde) Dein Beispiel finde ich lustig, der 23. *ggg*

Mit Zeiten ist es allgemein schwierig, jeder seriöse Seher wird da zustimmen, man kann zwar (z.B. in der Astrologie) ein Datum in etwa "umreißen" ich selber habe da aber eher magere Erfolge, da bin ich ganz ehrlich. Auch Cheiron hat bereits gesagt: Die Zukunft ist nichti Stein gemeißelt und auch die Prophezeiung von Fatima hält bis zum Schluß die Türe auf, für die Menschen, wenn sie sich ändern. Bis zum Eintreffen einer Vision oder einer Durchsage (mein "Geist" heißt übrigens "Victor", da besteht er drauf, daß es mit C geschrieben wird *ggg*)liegt sie in der Wahrscheinlichkeit, also so wie bei diesem Test mit der Quantentheorie mit der Katze. (Den ich übrigens ganz schrecklich finde). Wenn sich die geistig-seelischen Entsprechungen ändern (sozusagen das morphogenetische Feld verändert wird) dann muss die Vision nicht in dem Maße eintreffen, wie sie gesehen wird.

Ist es Dir möglich, diesem Datum ein bedeutendes Ereignis zuzuordnen. Wobei das Datum an sich irrelevant ist - es möge nur als Beispiel dienen.

Wie gesagt, man könnte es versuchen, daß man etwas empfängt, was UM diesen Zeitraum passiert.

>Kannst Du den Ausgang der Bundestagswahl voraussehen?

Stoiber ??? *ggg* Ich werde es versuchen. Im Moment ist noch nichts festgelegt, wahrscheinlich fange ich die Unschlüßigkeit der Leute auf. Jedoch wird die FDP nicht so böse wegkommen. Vor Jahren sah ich einmal die Idee einer großen Koalition aufkommen (als Vision) das wäre ja meines Wissens noch nicht eingetroffen, aber ich werde mich extra daruf einstimmen am Wochenende und das Ergebnis hier rein posten.

>Ich habe noch mehr Fragen, aber dies soll erst einmal reichen.

Stell sie ruhig, mir machts inzwischen Spass, bei uns in der Gegend bin ich sowieso schon die "Hex" (hab auch Katzen *ggg*), aber nicht zu ernst nehmen, der freie Wille ist etwas, was einem heilig sein sollte (brauch ich Dir nicht zu sagen oder?) Soviel kann ich Dir schon verraten, Du wirst in naher Zukuft eine sehr tiefgreifende spirituelle Veränderung erfahren (im Positiven ;-)) Dem Ganzen könnte eine Zeit des Zweifels vorausgehen (den man bei Dir nicht vermuten würde).

Übrigens bringe ich bei den persönlichen Sachen immer die drei Zeiten durcheinander. Also kanns auch schon gewesen sein und ich "fange" es noch auf. Jedenfalls hat es für Dich einen guten Ausgang ;-)

lieben Gruß
Bine

PS.: Sorry, wenns zu viele Rechtschreibfehler sind, ich schreib 10 Finger-Hack-System aber das ziemlich schnell und da kommen sich die Finger ab und an ins Gehege.

>Herzlichst,
>Hubert


Antworten: