Fatima und wir deutschen

Geschrieben von MP42 am 01. August 2002 17:52:36:

Als Antwort auf: Re: Proph erfüllt! geschrieben von Chromos am 01. August 2002 11:53:11:

Hallo Chromos,

Zur Vernichtung des deutschen Volkes:

Wie Zwobbel es schon sagte, Sie hat vor Jahren angefnagen und keiner aht es gemerkt, wir haben sie sogar freudestrahlend empfangen und selbst vorangetrieben, weil sie uns unter dem Deckmantel der Freiheit und des Fortschritts serviert bekommen haben. Buchela hat es in ihren Prophs. sehr deutlich beschrieben. Einige Beispiele sind der eingeführte Alkoholismus (hauptsächlich durch Amerika inszeniert, obwohl dort der Alkoholkonsum weitesgehend verboten ist), die generelle Veramerikanisierung, der unendlich emporgetriebene Konsum, der Aufkauf der deutschen Industrie durch Amerika (wird gerade jetzt wieder in neuen Geschwindigkeitsbereichen betrieben), das Abwerben deutscher Wissenschafter ins Ausland usw.
Ein amerikanisches Regierungsmitglied soll einmal gesagt haben "Wenn wir die deutschen nicht von der Erde wegbomben können, dann züchten wir sie eben raus." Dieses Zitat ist zwar frei wiedergegeben aber dennoch sehr aufschlussreich in Sachen Beweggründe für die Amerikanische Scheinfreundschaft. Ich kann dir wenn du willst hier die Aussagen Buchelas geben.

Zu Fatima:

Fatima ist ein Ort in Portugal, um 1914 herum ist dort drei Kindern die heilige Mutter Maria erschienen und hat ihnen drei Geheimnisse enthüllt. die ersten zwei waren immer öffentlich zugänglich, das dritte allerdings wurde an den Vatikan gegeben und sollte eigentlicch 1960 geöffnet werden. Der damalige Papst hat dies aber nicht getan und auchd er nächste nicht, da der Inhalt wohl zu brisant war für die Menschheit. Vor einigen jahren wurde das dritte Geheimnis aber nun doch veröffentlicht.
Hier ein paar Links zu Fatima:

offizielle Vatikan Seite mit Infos und Bildern der Original Briefe

Fatima Netzwerk

etwas unübersichtlich aber mit vielen Infos

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Peace to all in Universe
MP42




Antworten: