Re: Ich bin erschlagen!

Geschrieben von DaveRave am 01. August 2002 14:05:11:

Als Antwort auf: Re: Ich bin erschlagen! geschrieben von Schamane am 01. August 2002 13:37:07:

1. Zitat Schamane: "Kohl ist kein Deutscher, sondern dem Blute nach ein echter Talmudjude."
Allein diese Aussage ist volksverhetzend, entspricht dem Jargon der NS-Sprache ("Talmudjude") und impliziert, daß Juden keine Deutschen sein können/dürfen.

Ich fordere Johannes wirklich eindringlich auf, solche Threads zu löschen und sich auch von derartigen Aussagen zu distanzieren!

2. Die Aussagen des von Dir übernommenen Pamphlets sind in sich mehr als widersprüchlich.
Beispiele:
- Zuerst waren es noch Kohls jüdische Großeltern, nun müssen schon Kohls angebliche jüd. Urgroßeltern herhalten, um das ganze nebulöser und weniger nachvollziehbar zu machen.
- Sie ließen sich (zum Schein?) katholisch taufen, nannten Helmut aber eigentlich Hennoch Kohn? Aha. In der Schule hieß er allerdings wieder Helmut, war Klassensprecher, wurde kinderlandverschickt und anschließend auch noch ins Wehrertüchtigungslager nach Berchtesgaden gebracht. Elitenachwuchs um die "Alpenfestung" zu schützen. Keiner im NS-Apparat bemerkte seine eigtl. jüdische Herkunft? Das bei offensichtl. jüd. Großeltern / Urgroßeltern?
Wie blöd bist Du eigentlich Schamane, daß Du diesen Schwachsinn so kompromißlos schluckst und unreflektiert weitergibst? Das ist mehr als leichtsinnig, das ist im höchsten Maße gefährlich!



Antworten: