Antisemitismus ist erwünscht
Geschrieben von Fredrik am 31. Juli 2002 08:40:39:
Als Antwort auf: Der Krieg gegen Rechts geschrieben von SoL333 am 31. Juli 2002 03:24:01:
Hallo,
was ist rechts und was ist links ? Ich bin zu blöd das zu verstehen, aber es ist unübersehbar dass sowohl Rechts- wie auch Linksextremismus in vielen Staaten offensichtlich von Verfassungsschutz usw. absichtlich gefördert werden.
So gibt es bei uns regelrechte Antifa- Hetzbroschüren von Innenministerien, die an Jugendliche verteilt werden. Gleichzeitig hat man V-Leute in rechtsextremen Gruppen, die dafür sorgen, daß überwiegend Chaoten da hingezogen werden.
So hat man ein gutes Instrument, um unliebsame Leute niederzumachen. Man hängt jemandem Rechtsextremismus an und die "Antifaschisten" schlagen zu, oder umgekehrt.
So ist es vor kurzen in Berlin mit einem Info-Stand der Büso passiert, der von maskierten Antifaschisten zertrümmert wurde. Die Büso ist z.Zt. die einzige politisch aktive Gruppe, die die Systemkrise (und Kriegsgefahr) durchschaut hat und die Verantwortlichen beim Namen nennt.Antisemitismus ist auch ein gutes Instrument, um zu verhindern, das klares Denken bei Teilen der Bevölkerung Einzug halten kann, siehe Möllemann-Affäre. Nur der Antisemitismus hat es ermöglicht, daß z.B. Steuerzahler dieses Landes nicht nur bereitwillig Entschädigungszahlungen leisten für Verbrechen die sie selbst nicht begangen haben, sondern zusätzlich noch Militärhilfen nach Israel fließen !
Wir scheinen tatsächlich dazu verdammt zu sein, uns unser eigenes Grab schaufeln zu müssen, und solche Massenverblödung muss letzenendes Folgen haben. Jetzt wo es zu spät ist erkennen das vielleicht immer mehr Leute...
viele Grüße Fredrik
- Büso und Antifa MP42 31.7.2002 16:58 (1)
- Re: Büso und Antifa Fredrik 31.7.2002 17:21 (0)