Re: Bundeslade

Geschrieben von Bine am 29. Juli 2002 15:14:20:

Als Antwort auf: Bundeslade geschrieben von CalMaN am 29. Juli 2002 14:33:17:

Hi CalMan,

tja. Viel kann ich auch nicht dazu sagen, aber ein wenig schon, vielleicht hilft es Dir ja bei dem, was Du selber drüber weißt. (Wenn Du das hier reinsetzen könntest, dann würde ich mich freuen, wär dann vielleicht ein Puzzlestück für mich, mich interessiert das Thema nämlich auch) Ich hatte da mal eine Vision.

Ich war in einem Tempel in einem Raum, wo der größere Teil durch einen (Leder?)Vorhang abgetrennt war. Erst hatte ich Angst in den kleineren Teilhinter dem Vorhang vorzudringen, jedoch sagte mir der Versuchsleiter (wir waren drei Leute, die experimentierten, wovon eine aufschrieb was ich berichtete und einer mich anleitete) ich solle da hineingehen, Schließlich tat ich es.

In diesem Raum stand eine Holzkiste, deren Deckel ich anhob, darin befand sich eine Metalltruhe. Ich kann es nicht sagen um welche Art Metall es sich handelte. Jedenfalls bat mich der Versuchsleiter diese Truhe zu öffnen, was ich jedoch nicht bewerkstelligen konnte, da ich das Gefühl hatte, das Dingens wäre auf irgendeine Art gefährlich, ich konnte es nicht berühren.

Schließlich versuchte ich zu ergründen, was sich in der Truhe befände ud bekam als Antwort : Efod. Dieses Efod sei ein Gegenstand, mit dem man in die Zukunft sehen könne und noch Etliches mehr, so eine Art aufgeladener Kultgegenstand. Ursprünglich sei es in einem Zelt gestanden (mit der Truhe) und nur bestimmte Personen hätten sich diesem Gegenstand nähern dürfen. Ich versuchte das Efod zu visualisieren und sah eine eigenartige Metallscheibe mit dem Mogen Dovid drauf, und das Teil war mit 12 vwerschiedenen Halbedelsteinen besetzt.

Dedi (der Versuchsleiter) meinte, ich hätte der Bundeslade einen Besuch abgestattet, ob dies nun wirklich so war, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft es Dir.Offensichtlich, wenn es die Bundeslade war, enthielt sie unter anderem einen Gegenstand, mit dem man die Zukunft vorhersehen konnte, bzw. magisch arbeiten konnte.

Die Lade scheint auch noch zu existieren, darüber jedoch kann ich nichts sagen, nur, daß sie zu gegebener Zeit wieder in Erscheinung tritt. Das Efod war im Besitz der Katharer, wer es jetzt hat, auch darüber kann ich keine Auskunft geben. Nur geht es bei den vielen Kriegen unter anderem darum, dieses Efod zu bekommen. (und in den verkehrten Händen wäre dies sehr schlimm. Wer es hat, dem gehört die ganze Welt) so zumindest wurde es mir erklärt.

Bitte nicht all zu ernst nehmen, bei diesen geistigen Spaziergängen kanns durchaus auch mal sein, daß einen die Geister ein wenig auf die Schippe nehmen, aber es war sehr interessant, und ich dachte mir, wenn auch nur ein wenig davon brauchbar sein sollte, dann ists schon mal was.

liebe Grüße Bine


>Hallo forum
>Da mich die mysteriöse geschichte über die Bundeslade interessiert würde ich gerne mal eure meinungen dazu hören .
>Hier ein paar Fragen?
>1.Wer weiss über die Bundeslade?ob sie überhaupt existiert.
>2.Was hat es in sich mit dieser Lade?
>3.Ist es ein göttlicher Beweis über uns?
>4.Oder was soll in dieser lade sein?
>Könnt ihr mal zumindest versuchen meine fragen zu beantworten? Wäre nett auch ein paar links zu diesem thema zu finden..
>Grusse


Antworten: