Re: Eso-Messe zu klein

Geschrieben von Bine am 28. Juli 2002 18:27:31:

Als Antwort auf: Eso-Messe zu klein geschrieben von franz_liszt am 28. Juli 2002 17:29:42:

Hi Franz_Liszt,

ja,ja, die Eso-Messen *ggg*. Ist eh immer der pure Kommerz da draußen. Aber eigentlich ergattert man doch fast immer irgendwas, was es den Besuch wert gemacht hat.

die Messe von heute kann ich nicht weiterempfehlen. Meine Begleiter fanden die Atmosphäre dort negativ. Ich hatte schnell die Nase voll angesichts einer ganzen Reihe Satans-Bibeln und Anleitungen zu schwarzer Magie.

Wobei ich mich mal mit ein paar unterhalten habe, die waren ganz ok. Die verstehen auch etwas ganz andees unter Satanismus als der Normalmensch. Ich hätte die, mal abgesehen vom Outfit, eher in die Nietzscheecke gesteckt. So wie die Rudas sind eigentlich die wenigsten drauf. Im Grunde streben sie wohl eine Selbstvergöttlichung an und glauben oft weder an Gott noch an Satan als Person. Ich habe mir daraufhin auch mal die La Vey-Bibel angesehen, da wird sogar eindeutig so etwas wie Tieropfer bzw. Menschenopfer abgelehnt. Ist recht interessant zu lesen. Jeder wie ers mag halt. Ich habe es mehr mit den Urchristen und dem hawaiianischen Schamanismus.(Serge King und Max-Freedom Long -schwelg-)

>Nach einer Pause im Eiscafe bin ich dann nochmal konzentriert und deshalb nicht schlecht gelaunt die vielen Bücher durchgegangen und habe rausgesucht, was ich wirklich brauche - z.B. Kochen ohne Zusatzstoffe.
>Das Buch "Wasserkristalle" von Masaru Emoto habe ich jetzt auch, und ein Buch über Indigo-Kinder, u.a.

Das kommt bei mir demnächst auch mal dran mit den Indigos. Kannst Du da was empfehlen (da gibts nämlich auch viel Müll drüber, und ein bißchen aufs Pinke-Pinke muss man ja doch achten)

>Ansonsten werde ich wohl solche Messen wie schon viele Bekannte bald den Leuten, die geil auf Magie sind, überlassen.

Und da ist es vielleicht auch besser, wenn man sich in aller Ruhe, ohne Stress was aus dem Bücherladen holt. (Den Franz Bardon z.B. oder wie gesagt etwas über Huna)

>Gruß franz_liszt
>PS: Ich grüble noch, wie wohl "Yoga für Katzen" funktioniert. Die werden sich bedanken, wenn man versucht, sie noch gelenkiger zu machen *g*

Ich hab das Buch, ist lustig *ggg*. Noch netter ist das "How to live with a calculating cat" aber das habe ich leider verliehen und weiß nicht mehr wem (wie ungeführ 150 andere Bücher :-(( Kennst Du das? Wenn die Bücher Beine bekommen ?)

>- "Es regnet Hunde und Katzen" - Alf: "Macht das Dachfenster auf, ich hole die Mayonaise." *g*

Gemeeeeiiiinnn *gggg* (das erzähle ich meinen Katern lieber nicht)

liebe Grüße Bine



Antworten: