Re: News
Geschrieben von Bine am 28. Juli 2002 15:07:07:
Als Antwort auf: News geschrieben von CalMaN am 28. Juli 2002 13:46:48:
Halöle Calman,
das sehe ich ganz genau so. Passt auch zu dem Bericht, daß es ihnen ja üüüüberhaupt nicht pressiert mit dem Krieg (wieso weisen si überhaupt drauf hin, daß es ihnen nicht pressiert ?)
Wiederum dazu passend das Treffen der Amis mit den Oppositionsparteien und den zwei Kurdenführern. Treffen sich die zum Kartenspielen ;-)) Aber nein, es ist bestiiiiimmt nicht in Planung, wir sind alle paranoid. Wen verarschen die eigentlich, frage ich mich ?
liebe Grüße Bine
Briten ziehen 200 Soldaten aus Sierra Leone ab
>
>London (dpa) - Großbritannien hat heute 200 Soldaten aus dem westafrikanischen Sierra Leone abgezogen. Nach einer Mitteilung des Verteidigungsministeriums in London ist der Abzug eine Reaktion auf freie Wahlen und eine neue zivile Regierung in dem krisengeschüttelten Staat. Rund 100 weitere britische Soldaten bleiben in Sierra Leone, um die Armee des Landes auszubilden.
>
>Ich glaube eher das die ihre soldaten für den geplanten Irak Krieg abziehen ,und uns da was vorgaukeln.
>Gruss