Re: N : Bereitet man die Tschechei vor...?

Geschrieben von H.Joerg H. am 27. Juli 2002 00:21:16:

Als Antwort auf: N : Bereitet man die Tschechei vor...? geschrieben von Apollo am 26. Juli 2002 22:25:37:

Hallo Apollo!

Das ist richtig! Hatte schon ein paar Mal diese von mir gesehene Vision hier geschildert. Ob jene Detonationen aus der Luft erfolgen, scheint mir sicherer, als daß es sich um Explosionen vom Boden aus handeln könnte.

Nur der NATO-Gipfel im November passt so gar nicht zu den Menschen dort in Prag, die ich gesehen hatte. Diese trugen eher "lockere" Kleidung: T-Shirts z.B.
(Doch soll es selbst im November schöne warme Tage geben-"El Nino" lässt grüßen)
Auch nehme ich an, daß während des Gipfels gerade die Sicherheitsvorkehrungen an besonders von Touristen frequentierten Stellen stark verstärkt werden. Dies war im Falle des Hradschin-Platzes nicht so.

Soldaten (tschechische) marschierten erst auf, als Zerstörung, Tot und Elend bereits eingesetzt hatten.

Aber man weiß halt nie, was sich wirklich daraus entwickeln wird. Das dort ein NATO-Gipfel stattfindet, war mir bekannt. Werden sicher eine Menge "Promis" aktiv sein. In Tschechien leben mehrere 1000 US-Amerikaner. Auch diese Tatsache bereitet mir schon länger Kopfschmerzen...

Mal abwarten...

Gruß

Jörg


>>>USA schenken Tschechien 150 Luft-Luft-Raketen "Sidewinder"
>Prag, 26. Juli (AFP) - Die USA haben Tschechien zur Verbesserung der Luftraumüberwachung beim NATO-Gipfel im November in Prag 150 Luft-Luft-Raketen übereignet. Die Raketen vom technisch überholten Typ "Sidewinder" seien zur Ausstattung tschechischer L-159-Alca-Jagdflugzeuge vorgesehen, meldete die Nachrichtenagentur CTK am Freitag unter Berufung auf die tschechische Armee. (AFP) <<
>hallo foris
>hier war doch eine vision von Jörg zu lesen, nach der es zu Luftangriffen ? in Prag kommt...
>offiziel geht es zwar um eine verbesserte Luftabwehr für den NATO- Gipfel...
>aber es könnte sich dabei, sehr wohl um den Versuch handeln, die Tschechen
>nicht ZU schutzlos ihren Schicksal zu überlassen...( EX - US - Aussenministerin Albright lässt grüssen...sie hat Tschechische Wurzeln...)
>Die frage sei nämlich erlaubt, wieso es gegen " Terroristische " Flugzeuge , die - wie es zu vermuten wäre - , ZIVILE maschinen sein dürften..
>es nicht auch " ältere " Raketen tun würden...
>es sei denn...
>gruss apollo


Antworten: