Re: Hi @ all...
Geschrieben von Dunkelelbin am 26. Juli 2002 18:59:14:
Als Antwort auf: Re: Hi @ all... geschrieben von Johannes am 26. Juli 2002 16:40:16:
>Und, was hat Dein Vergleich ergeben? Jetzt hast Du uns natürlich neugierig gemacht. :-)
>Viele Grüße
>Johannes
>P.S.: Du brauchst Deinen Namen nicht im Namensfeld einzugeben, Du wirst durch das Paßwort automatisch erkannt.
Hi,
ehrlich gesagt bin ich erschüttert. Bislang habe ich immer gehofft, all das bilde ich mir alleine ein und ich sei eben nur hysterisch und paranoid.
Leider sehe auch ich uns seit vielen Jahren unaufhaltsam auf etwas zusteuern, was über die Katastrophen und Kriege weit hinaus geht, die wir in den letzten Jahrzehnten erlebt haben.
Auch mir wurde ein Krieg genannt, kurz aber heftig. Vorzeichen sind für jedermann sichtbar, die Überschwemungen, Beben und der Crash an der Börse.
Außerdem das Ableben dreier Könige, nachdem Einer ( ? ) ermordet wurde. Ebenso gehören zu den Vorzeichen eine rote Färbung des Mondes sowie eine erhöhte Aktivität der Sonne.
Seit vielen Jahren führe ich Buch über diese Vorhersagen die ich erhalte und muß leider feststellen, dass alles einzutreffen scheint.
Allerdings vertrete ich die Auffassung, dass die Bedrohung nicht aus dem Osten kommt, sondern vielmehr unter unseren politischen "Freunden" zu finden ist.
Was mich noch mehr entsetzt ist das scheinbare Auftauchen von Nibiru. Mir ist seit einigen Jahren bekannt, dass etwas auf die Erde zusteuert, was zu enormen Veränderungen führt. Nicht nur in der Erd-Materie sind diese zu spüren, sondern auch in den anderen Dimensionen ( ich nenne sie Zwischenwelten ). Ebenso beeinflusst dieses Auftauchen eine Mehrheit der Menschen, die sich ihrer Handlungen und deren Folgen scheinbar nicht mehr bewusst sind.
Ziel und Zweck ist, die Strukturen der Welt wie wir sie kennen zu schwächen. So, jetzt höre ich erst mal auf, sonst schmeisst Du mich gleich wieder raus..Grüße
Dunkelelbin