Re: Untersuchen auch Militärs die Prophezeiungen?
Geschrieben von katzenhai2 am 25. Juli 2002 23:34:51:
Als Antwort auf: Untersuchen auch Militärs die Prophezeiungen? geschrieben von Legi Legi am 24. Juli 2002 07:48:37:
Hallo!
Ja, beinahe alle der großen Supermächte (USA, Rußland und China) besitzen Abteilungen auf millitärischer Basis, die sich mit der Erforschung paranormaler Phänomene beschäftigt.
Man darf aber nun nicht einfach davon ausgehen, daß nur weil es eine Abteilung dafür gibt, die Daten daraus auch alltäglich praktisch verwendet werden.
Es gibt viele Forschungsabteilungen, von denen wir sicher noch nie etwas gehört haben und die die unglaublichsten Dinge versuchen zu untersuchen und zu erforschen, dennoch werden Daten aus diesen Abteilungen erst dann verwendet, wenn diese Einsatzreif sind. Dazu kommt auch noch, daß z.B. bzgl. paranormaler Phänomene viele hochrangige Millitärs nicht daran glauben, selbst wenn man sie auf praktischer Basis in ihrem Beisein durchführt.
Auch Offiziere sind nur Menschen und die meisten hochrangigen sind schon sehr alt, sodaß sie solche neuartigen Dinge nicht mehr verarbeiten können und ihr Weltbild zu unerschütterlich ist. Somit verlaufen viele dieser Erkenntnisse im Sande und bleiben vorerst in ihren Schubladen liegen. Dazu kommt dann noch das Risiko, daß wenn eine Abteilung keine Daten bringt (oder die alten Offiziere nicht an diese Daten glauben, obwohl faktisch vorhanden), wird denen das Budget gestrichen und das wars dann.Ich kenne Abteilungen in den USA, die sich mit solchen Dingen beschäftigen.
Inwieweit deren Kenntnisstände sind und was sie im einzelnen erforschen, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist bisher nur das eine bzgl. des RemoteViewings publik, wo sensitive mittels eines bestimmt ablaufenden Protokolls Hellsehen und so den Millitärs damals im Kalten Krieg wertvolle Hilfe leisten konnten.
Diese Technik ist dank den damalig beteiligten Sensitiven nun auch öffentlich und frei für jedermann zugänglich.
-------
>Hallo an alle,
>ich bin neu hier im Forum, habe zwar bisher nur mitgelesen, möchte mich jetzt aber mit einer Frage an Euch wenden:
>Weiß jemand, ob auch die Militärs und Regierungen dieser Welt sich mit den Prophezeiungen beschäftigen? Es wäre doch interessant für die Militärstrategen, wenn sie ihre Planungen mit den Szenarien der Prophezeiungen vergleichen würden. Schließlich könnten sie daraus lernen.
>Ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass die Militärs in den USA und Russland sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigt haben. Ob das auch für die Prophezeiungen gilt, weiß ich nicht.
>Grüsse
>Legi
>PS: Entschuldigt bitte, wenn dieses Thema bereits vor einiger Zeit besprochen wurde. Ich habe dazu nichts gefunden.