Re: Sanftmut

Geschrieben von katzenhai2 am 25. Juli 2002 19:46:35:

Als Antwort auf: Sanftmut geschrieben von SoL333 am 24. Juli 2002 01:19:59:

Also ich bin auch sanftmütig, dennoch nicht schwul.
Ich glaube, dies ist nur ein dummes Gerücht, was überall pausenlos erzählt wird und es deshalb jeder glaubt, obwohl jeder von sich selber weiß, daß es gar nicht zutrifft. Jeder ist dann aber unter Zugzwang und muß sich daran halten, weil er sonst als "Man, bist Du schwul oder was??" beschimpft wird.

Nach dieser Theorie müßten alle Esoteriker schwul sein und das bezweifle ich.

Es gibt im übrigen genug "normale" Männer, die gleiches mögen, dennoch genauso Machos sind wie andere auch. Nur sind diese Männer meistens nicht so laut damit, daß sie "gleiches" mögen, weil sie ihr "Image" nicht verlieren möchten.

--------

>Hi überall :-)
>Ich hatte mal eine witzige Vorstellung:
>Und zwar geht ja aus einigen Prophezeiungen hervor, daß nur die sanftmütigen Gotteskinder überleben sollen.
>Wie soll man sich das vorstellen: sind wir dann die Hach-ich-schmeiß-mit-Wattebällchen-Kompanie? Kein hartes Männerheldentum mehr, nix? Keine eiskalte Coolness?
>Selbst für die Vermehrung der Menschheit sehe ich dann schwarz: die meisten Männer dürften dann mit dem sexuellen Kontakt zu Frauen Probleme haben und sich mehr unter sich orientieren, denn die liebsten und friedlichsten Männer, die ich kenne, sind schlichtweg stockschwul.
>Liebe Grüße
>Euer Chrisi
>P.S.: Bitte nicht als Voruteil interpretieren, denn diese Leute sind für mich die liebsten Menschen. Trotzdem finde ich sie auf knuffige Art und Weise amüsant. Haaaaachgott...


Antworten: