Habt ihr das überlesen?
Geschrieben von Discover21 am 24. Juli 2002 16:45:04:
Hallo Foris!
Da ich das Gefühl habe, daß mein um 15.00 Uhr geposteter Text zur Frage Militär und Prophezeiungen zu lange wurde und irgendwie bei den meisten unterging, möchte ich zumindest die letzten drei Absätze jetzt noch mal an dieser Stelle posten (Sorry für Doppelleser) - ich denke, daß dies bislang die einzige öffentliche Quelle ist, die das Thema Militärplanung, wissenschaftliche Analysen und Voraussagen in einen Kontext bringt. Was meint ihr?
Discover 21
... Vom wissenschaftlichen Sekretär des Petersburger Zentrums ist folgendes zu erfahren: "Die Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums benötigen vor allem Prognosen sozialer Unruhen, auf denen die Politik des Staates aufbauen kann. Eine Prognostizierung unter Nutzung mathematischer Modelle, die auf astrologischen Daten aufbauen, ist nicht nur möglich, sondern auch vollkommen gerechtfertigt".
"Grundlage der Prognosen, die mit Sonderpost an den Generalstab gehen, ist die Zyklentheorie und ein Modellierungssystem komplizierter Entwicklungsobjekte. Hier hat man sogar gelernt, den Effekt des Geburtstages (gemeint ist wahrscheinlich der Fertigstellungstag) auf Flugzeuge und Schiffe anzuwenden. DAS GEBURTSDATUM BESTIMMT DEN TAG DES UNTERGANGES. Die "Hexenmeister" haben den Mordanschlag auf General Romanov in Tschetschenien vorausgesagt, die terroristischen Anschläge in Budjonnovsk und Kizljar, das Datum des Unterganges der Fähre "Estonia" und sogar den Todestag von Dschochar Dudajev (tschetschenischer Präsident).
"In den nächsten ein- bis anderthalb Jahren wird die Intensität der technogenen Störfälle, der technischen Katastrophen und der ökologischen Katastrophen bedeutend zunehmen", behauptet Alekands Zolotov. "Das letzte Jahr war ein relativ ruhiges Jahr im Vergleich zum kommenden Jahr 2002, über das im Zusammenhang mit der Voraussage eines dritten Weltkrieges gesprochen werden kann. In den Jahren 2008 bis 2010 können wir mit Erdbeben nicht nur der Stärke 10 sondern sehr viel höher rechnen. Wenn wir über militärische Aspekte reden, so erwartet uns im nächsten Jahr eine erhebliche Erhöhugn der Militärausgaben"#
- Re: Habt ihr das überlesen? Apollo 24.7.2002 17:43 (1)
- Re: Habt ihr das überlesen? Hubert 24.7.2002 17:55 (0)