Crash, Krieg und Politik

Geschrieben von Fredrik am 23. Juli 2002 12:25:44:

Ob die Büso die richtigen Lösungen hat, weiß ich auch nicht, jedenfalls ist sie die einzige Partei die nicht vor der Realität die Augen zumacht. Da ist es kein Wunder, dass der "Verfassungsschutz" seine "antifaschistischen" Schlägertrupps auf sie hetzt.

...so ist die BüSo bis jetzt die einzige Partei, die den Kollaps des globalen Finanz- und Wirtschaftssystems als Systemkrise definiert hat. Die Verleugnung dieser gefährlichen Zuspitzung der Krise des internationalen Finanzsystems führt dazu, die Diskussion über die Prinzipien des notwendigen Neuanfangs des Weltfinanz- und Währungssystems aus kleinkarierten parteitaktischen Erwägungen zu unterbinden.

Genauso wird die akute Gefahr eines großen Krieges im Nahen Osten als Auslöser eines globalen Kriegs entweder verdrängt oder zum Tabuthema erklärt. Implizit wird jede Kritik an Ariel Sharon als "Antisemitismus" disqualifiziert, was angesichts israelischer Drohungen mit dem Einsatz von Nuklearraketen zu einer gefährlichen Einseitigkeit der politischen Debatte in Deutschland führt...

(Text von unten verlinkter Seite)

Grüße Fredrik


Antworten: