Re: @ Swissman
Geschrieben von Apollo am 22. Juli 2002 17:05:25:
Als Antwort auf: @ Swissman geschrieben von Bine am 22. Juli 2002 15:42:35:
hallo Bine
Danke für die infos !
auf einem der LINKs zu der seite von Stefan Berndt, gibt es einige sehr, sehr
interessante Traumvisionen vom letzten jahr :>Traumvision zur Konfrontation USA <> Russland
So ca. alle 4 Monate schreibt mir ein Leser meiner Homepage von eigenen Visionen oder Visionen aus seinem Bekanntenkreis.
Nur in Ausnahmefällen lasse ich mich jedoch dazu hinreißen, diese in meiner Homepage abzudrucken. Hier mache ich eine Ausnahme. Lesen Sie selbst, warum.Info zur Quelle:
Eine junge Dame, die mehrfach von Nahtoderlebnissen heimgesucht worden sein soll (bzw. wurde) und sehr empfänglich für präkognitive Sichtungen ist (bzw. sein soll). Anfangs hatte sie die Empfindungen nur im persönlichen Bereich, dann aber folgten drei Träume. Die Dame ist evangelisch, sehr gläubig und findet ihre Kraft, wie sie sagt, im Gebet. Mein Informant, der mir die Informationen über diese Dame schickte, sagte mir weiter, dass er nach einem längeren Gespräch feststellte, dass die Dame NICHTS VON PROPHEZEIUNGEN WEISS, bzw. nur die Prophezeiungen aus der Bibel kennt.
1.Traum (am 27.6.2001)
1 Ich sah Krieg.
2 Er kommt aus Osten.
3 Einer der Anführer war Saddam Hussein.
4 Eine rote Flagge mit einer großen Sichel in der Mitte und oben links ein Stern.
5 Menschen in Ägypten sterben.
6 Ich soll die Menschen davor warnen: Ändert euch. Der Krieg kommt und Jesus kehrt zurück - die Endzeit naht!Anmerkungen
Zeile 3Eine Verwicklung Saddam Husseins in den Ausbruch des Dritten Weltkrieges deutet auf ein zeitlich relativ nahes Ereignis, schließlich wollen/sollen die USA Saddam Hussein noch 2002 bzw. 2003 beseitigen, d.h. den Irak angreifen.Zeile 4Das wäre dann China. Hier unklar, ob als Aggressor oder Verbündeter des Westens - worauf manche Quellen deuten. Notiz am Rande: China hat im Irak umfangreich Glasfaserkabel verlegt, die relativ abhörsicher und weniger störanfällig sind.Zeile 6Ohne diese Quelle kritisieren zu wollen will ich darauf hinweisen, dass auch gute Quellen zu voreiliger Früherwartung neigen.2. Traum (28.5.2002)Ich sah eine riesige Hand mit etwas Rotem darin. Es sah aus, als ob die Hand mehrere große Streichhölzer (insgesamt 9) hielt. Als die Hand sich öffnete, kam eine andere Hand und nahm eins von den streichholzähnlichen Dingen heraus. Sie sahen aus, wie Schaumstoff-Watte-Streichhölzer. Später sollte nachgezählt werden und keiner wußte, wo das streichholzähnliche Ding war. Ich hörte eine Frage: Wo ist der eine Atomsprengkörper? Ja, wo ist er? Es folgte keine Antwort und niemand wagte zu fragen: Wer hat den Atomsprengkörper genommen?
Dann war da eine braune Palette auf der
Glaszylinder standen mit irgendetwas Rotem und Grünen als Inhalt.
Alles war in eine neblige Umgebung gehüllt.
Das sah flüssig und gefährlich aus.Keiner faßte es an und keiner fragte danach.
Im nächsten Bild sah ich die USA-Kalifornien. Irgendeine am Meer gelegene Raketenhalle. Sie soll die kommende Nacht überfallen werden. Als ich fragte: "Von wem?, kam die Antwort: "Putins Leute." Sie nehmen dort Raketenwaffen heraus. Auf meine Frage:"Warum?", folgte als Antwort: "Er muß seine Gegner herausfordern, sonst würden die USA keinen Krieg gegen ihn führen."
Anmerkungen
Ein Bekannter, dem ich diese Vision mitteilte, schrieb mir:
Die Raketen in den kalifornischen Silos sind jeweils mit neun Sprengköpfen bestückt und sie entsprechen genau der traumatischen Beschreibung: Roter Kopf und grauweißer, länglicher Körper. Ähnlich klar ist es bei chemischen bzw. biologischen Kampfstoffen:
Mehrfarbig voneinander getrennte Flüssigkeiten (Zwei- bzw. Mehrfach-Komponenten) in doppelwandigen Glasbehältern, die ständig gekühlt werden, so dass sie eine dünne Nebelwand umgibt.Sofern die Angaben zur träumenden Person zutreffen, hätten wir hier sehr ernst zu nehmende Indizien für die Glaubwürdigkeit der Quelle. Eben deshalb habe ich das hier abgedruckt.<
tja,stimmt einem doch nachdenklich ...oder ?
gruss apollo
- Re: @ Swissman Bine 22.7.2002 17:52 (0)
- Re: @ Swissman Bine 22.7.2002 17:48 (2)
- Re: @ Swissman Apollo 22.7.2002 20:32 (1)
- Re: @ Swissman Bine 22.7.2002 21:22 (0)