Re: Lustig! Hab auch ein paar ...

Geschrieben von Chris 72 am 22. Juli 2002 14:13:24:

Als Antwort auf: Wann geht die Welt unter? :-) geschrieben von bonihopi am 22. Juli 2002 00:59:12:

Hallo an alle hier,
ich schreib hier jetzt auch ein bischen im Forum ab und zu, lese schon länger mit.

>Ein Mensch fragt: "Geht die Welt unter?"
> Es antworten:

Ein ASTRONAUT: Vom Mond aus gesehen jeden Tag.
Ein PARALELLWELT-THEORIE-ANHÄNGER: Die eine oder andere möglicherweise.
Ein TRANS-WELT-ALL-REISENDER: Das würde nicht weiter auffallen.
Ein SATANIST: Ich arbeite dran, hähähä...
Ein ZEUGE JEHOVAS: Ja, 1914! Äähh, 1918, also irgendwann bestimmt.
Eine HIGH-SOCIETY-LADY: Was soll ich denn dann anziehn???
Ein CNN-REPORTER: Wir werden live berichten!
Ein US-PRÄSIDENT: Aber ohne USA!
Ein DEUTSCHER SCHÜLER: wie, unter???? (Pisa-test, ok, war gemein)

Naja, ich hoffe ich habe jetzt keinen hier irgendwie mit meinen kleinen Einfällen beleidigt, just for fun, muss auch mal sein. ;-)
Grüsse, Chris

Antworten: