Re: Geheimbündnisse?
Geschrieben von Apollo am 21. Juli 2002 23:33:23:
Als Antwort auf: Geheimbündnisse? geschrieben von Georg am 21. Juli 2002 22:33:13:
hallo Georg
>Wo hast Du das mit den Bündnissen zwischen Griechenland, den Russen und dem Iran her?
>Ist das Geheimwissen?Nein..., sondern von einem posting hier abgeleitet( auszug ):
>Geschrieben von Theo Stuss am 08. Juli 2002 18:45:58
Als Antwort auf: Truppenverschiebungen geschrieben von STYKER am 08. Juli 2002 00:36:03:
Hallo,
soweit mir bekannt ist, gibt es einen Militärpakt zwischen Rußland, Griechenland, Armenien und dem Iran gegen Aserbeidschan und die Türkei.
Und zwar schon seit 4 Jahren.Gruß,
Theo.>Wo steht das mit der Friedenskonferenz in Budapest?
Ein Bekannter (von KLL, anm.von mir ) besuchte vor einiger Zeit einen Mann, der noch ein Jugendlicher war, als Alois Irlmaier oft bei seiner Familie zu Besuch war. Man könnte sagen, der Seher war ein Freund des Hauses
.
Der Mann erzählte nun einiges, das die von Adlmaier, Bekh etc. kolportierten Aussagen stützt, modifiziert und ergänzt.
U. a. kam die Rede auf den "dritten Hochgestellten". Irlmaier erzählte, dies passiere drei Tage bevor die ersten russischen Truppen in Passau stünden.
Der Mord passiere bei einer rasch einberufenen Friedenskonferenz in Budapest,Ungarn. ( Parlament - Gebäude mit 4 Türmen... )Nachdem die Russen irgendwelche Gebiete annektiert haben, kommt es zu dieser Konferenz, auf der ein wichtiger Politiker getötet wird. Irlmaier beschrieb die Physiognomie des Opfers.
Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.“
„Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet, daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, dass die Russen schon am 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, dass die Russen noch eine Zeit lang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind wie aus dem Erdboden hervorgezaubert, wie die Schwammerl im August." (Quelle:KLL)
soll jetzt bloss keiner kommen, dass man im Internet nicht alles für bare münze
nemmen soll...:-)))weil...erstens hast Du damit Recht !
und zweitens...auf irgendeiner " Vertrauensbasis " müssen wir uns hier ja austauschen! Oder ? Alles von vorne herein in frage stellen, kann jeder.
Aber das bringt uns nicht weiter...gruss apollo