Re: Betr:SCHARPING und gaaanz langsaaaaaam(lesen)!
Geschrieben von H.Joerg H. am 21. Juli 2002 10:42:41:
Als Antwort auf: Betr:SCHARPING und gaaanz langsaaaaaam(lesen)! geschrieben von Waldgeist_33 am 21. Juli 2002 07:22:24:
Moin Waldgeist!
Zur Korrektur:
Die Sperre, welche Scharping etwas malträtierte, schnellte schon im September 2000 hoch, genauer muss es wohl der 09.09.00 gewesen sein. Habe nämlich neben meinem PC eine Karikatur stehen. Darauf erkennt man fies grinsende US-Militärs.
Auf einem Schreibtisch steht ein Kasten, ein Uniformierter ist gerade nachdem die Schranke aktiviert wurde, wiederum dabei, diese auszulösen. Er sagt:" Das war der Scharping, wer kommt denn als Nächster?"Zweifelsohne wurde Scharping zur Belastung Schröders. Aber auch aufgrund mehrerer Verfehlungen in früheren Zeiten, musste er (gerechter Weise) seinen Hut nehmen. Durchaus möglich, daß Scharping die finanziellen Transaktionen mit Huntzinger bewußt inszeniert hat, um so das Fass zum Überlaufen zu bringen, und regelrecht seine Entlassung durch diese Aktion provozierte. Nun hat er Zeit zum radeln (schon 2x böse auf den Kopf gefallen dabei, beim 1en Mal ohne Helm), seine Scheidung muss er ja auch noch durchziehen. Dann hat er freie Bahn für seine Gräfin. Klar, auch der Wahlkampf spielt ein Rolle. Schröder möchte eine "saubere" Ministerriege für eine 2. Amtszeit. (So sie denn vom Volke gewollt...)
Gegen Struck ist nichts einzuwenden. Zuerst stand Ulrich Klose als V-Minister zur Debatte. Nun ist es halt Struck, ein wohlverdienter "Sozial"-Demokrat, allerdings mit 2 Herzinfarkten vorbelastet. Also sollte er sich nicht überanstrengen, um auch die Zweite Amtszeit (was fürs Land doch besser wäre als...) noch in Angriff nehmen zu können. Sicher besser als ein Möllemann als V-Minister :-))
Zum Thema Stoiber muss nicht viel gesagt werden. Wer nach unsäglichen 16 Jahren manipulierter Demo-diktatur unter Kohl noch nicht genug hatte, und nun gewillt ist, eine mögliche Koalition von CDU/CSU und FDP unter bedingungslosen
Einschränkungen demokratischer Kultur im Lande in Kauf zu nehmen, ist nicht besser als diese Schurken selbst. Wobei auch unter der jetzigen Regierungs-Koalition nicht mehr viel von einer Demokratie im alten Sinne übrig ist. Aber mit uns Deutschen kann mans halt machen-war immer schon so, und wird auch (vorerst) so bleiben. Hauptsache die Gartenzwerge stehen geputzt und gewienert Gewehr bei Fuß in den Vorgärten bereit zum großen Gegenschlag...Der Stoiber würde doch am liebsten alle Ressorts übernehmen, sozusagen ein Multikanzler mit multipler Persöhnlichkeitsstörung...aber so was ähnliches hatten unsere Väter und Großväter ja schon mal, aus der Geschichte sollte gelernt werden!
Ne danke, der soll in Bayern bleiben, und mit Beckstein seine Art des Regierens
dort ausüben.Gruß
Jörg
P.S. Rauch nicht so viel von dem THC-haltigen Gemisch. Die Werte dieser ansonsten guten alten Kulturpflanze wurden in den letzten Jahren so in die Höhe gezüchtet, daß man auch hier System dahinter vermuten könnte...Muss aber jeder für sich wissen, wie er sich benebelt, um den Lügenbolden ihre Giftzähne zu ziehen, bzw. sie besser durchschauen zu können. (Und diese Lektionen habe ich schon sehr früh, ohne benebelt gewesen zu sein, lernen dürfen)
- Re: Hab ich aufgegeben (o.T.) Waldgeist_33 21.7.2002 14:50 (0)