Re: Siemnes will Krauss-Maffei-Anteil an General Dynamics verkaufen
Geschrieben von Hubert am 20. Juli 2002 11:12:19:
Als Antwort auf: Re: Siemnes will Krauss-Maffei-Anteil an General Dynamics verkaufen geschrieben von Apollo am 20. Juli 2002 08:59:33:
Hallo Apollo,
ist ja auch kein Zufall, dass Scharping gerade jetzt durch Struck ersetzt wurde. Struck gehört zur eingespielten Truppe. Der ist der Aufpasser von Schröder und war ja nicht umsonst Fraktionsvorsitzender. Bush hat denen beim letzten Deutschlandbesuch schon gesagt, wo’s langzugehen hat. „Bündnispartnerschaft“ heißt das auf deutsch.
Du darfst auch nicht vergessen, dass die Mehrheit der christlichen Fundamentalisten in den USA lebt. Die haben ein Weltbild zwischen Colt und Bibel und ziehen sofort ’ne .38er, wenn Du denen sagst, dass die Welt nicht in sechs Tagen erschaffen wurde. Aber ich will hier nicht richten – Hauptsache es sind Christen. Die sind zwar noch längst nicht alle auf Linie des Heiligen Stuhls, aber eine Chance, sie einzunorden, besteht durchaus. Der Heilige Vater muß denen erst noch beibringen, dass man im Konfliktfalle nicht sofort die Herren Smith und Wesson vorbeischickt.
Wenn Stoiber dran ist, läuft sowieso alles linientreu. Der ist völlig deutsch. Ich weiß noch, wie er das Problem der Zuwanderung kommentierte: „Es kommen ja nicht nur Menschen... äh... qualifizierte Arbeitskräfte.“
Nur – wenn das mit Stoiber nicht läuft, dann muß es eben mit Schröder weitergehen, sagen sich die Amerikaner. Und für diesen Fall wird gerade vorgesorgt.
Herzlichst,
Hubert
- Ist dies der nächste, der gehen muß? Hubert 20.7.2002 17:35 (1)
- Re: Ist dies der nächste, der gehen muß? Burgwart 20.7.2002 23:09 (0)