Re: Ich staune,

Geschrieben von Johannes am 19. Juli 2002 13:22:25:

Als Antwort auf: Re: Ic h staune, geschrieben von Spookey am 19. Juli 2002 12:39:35:

> sorry niels, aber deine Ignoranz von wegen "rad ab" usw. stinkt !!

Hallo Spookey,

ich staune auch über Niels. Er lehnt zwar den Begriff "Channeling" ab, aber genau so bezeichnet man die Art der Offenbarung in anderen Fällen, wenn jemand Botschaften erhält von Wesen, die für niemand anderen sichtbar sind.

Und nur von diesen Wesen, den Zetas, stammen die Offenbarungen über die Flugbahn des Planeten, etc. Ansonsten wird der Beweis nur dadurch erbracht, daß man entweder das Nichtvorhandensein als bewußte Beweisunterdrückung bezeichnet ("also muß etwas dran sein, sonst müßte man nichts unterdrücken") bzw. hausgemachte Klimaprobleme einfach einem wildgewordenen Planeten unterschiebt, für den es keine handfesten Beweise gibt.

Als Erklärung für physikalisch nicht begründbare Flugbahnänderungen (auch diese Infos sind wieder nur "gechannelt") wird dann einfach eine unbekannte physikalische Kraft eingeführt, die ansonsten noch nie beobachtet wurde. Nur gut, daß die Zetas alles wissen und das ihrer einzigen Kontaktperson auf der Erde so gut mitteilen. ;-)

Also, wer auf so etwas vertrauen will, der kann es ja tun. Aber für die anderen Theorien, die hier besprochen werden, gibt es mehr Anhaltspunkte.

Ach ja, bevor ich falsch verstanden werde: Ich weiß, daß es Theorien über einen 10. und auch einen 12. Planeten gibt, dagegen wende ich mich nicht. Das heißt aber nicht, daß Nibiru dieser Planet ist bzw. daß es Nibiru überhaupt gibt, über den die Zetas so fleißig Flugbahndaten und Beschleunigungsinfos durchgeben. Wir sollten also immer trennen zwischen Vision/Sage/Mythos/Offenbarung einerseits und physikalischer Realität andererseits bzw. prüfen, in wieweit beides in Übereinstimmung zu bringen ist.


Gruß

Johannes

Antworten: