Apropos Kornkreise : EURONEWS

Geschrieben von SoL333 am 17. Juli 2002 09:30:56:

Als Antwort auf: Kornkreis als Hinweis auf kommende Veränderungen geschrieben von mica am 16. Juli 2002 22:17:09:

Hoi, Ihr Hübschen :-)

Euronews brachte gestern eine kurze Reportage darüber, daß in England und auch in ganz Europa die Häufigkeit von Kornkreisen über Nacht in letzter Zeit erheblich zunähme und zeigte Luftaufnahmen verschiedener Motive.

Wissenschaftler begründeten die Entstehung mit 2 Möglichkeiten: Scherzbolde und spezielle Bodenbeschaffenheit! Was für ein Stuß, den die haben keine wirkliche Ahnung woher sie kommen. Die Motive waren dermaßen riesig, komplex und geometrisch korrekt, daß es entweder 100 Scherzbolde mit Luftunterstützung in 8 Stunden hätten errichten müssen, oder 2 oder 3 Scherzbolde hätten ein Woche Tag und Nacht gearbeitet mit allerlei technischem Gerät. Das heißt: Erklärung 1 hätte irgendjemandem auffallen müssen. Was die Bodenbeschaffenheit angeht: Humbug, dann hätte es keine geometrisch-idealen-Figuren gegeben.

Wer die wirklichen Urheber sind, ist mir eigentlich wurscht. Mich beunruhigt die Message, die der "Künstler" uns damit mitteilen will. Es war das erste Mal, daß ich einen dermaßen erstaunten Bericht über Kornkreise in seriösen Nachrichten gesehen habe.

Leider habe ich keine Fotos über die neuen Kreise. Hat die jemand vielleicht zur Hand?

Liebe Grüße
Christophh

>Guten Abend liebe Forengemeinde,
>(nein jetzt kommt keine Predigt!)
>Ein aktueller Crop Circle aus Südengland zeigt die Weltenesche Yggdrasil.
>Hier ein kurzer Umriß der Yggrdasilbedeutung:
>Die symbolische Bedeutung des Weltenbaumes ist eng mit Ragnarök, der Götterdämmerung, der Apokalypse verbunden.
>Die göttlichen Brüder Odin, Vili und Ve erschlugen den Riesen Ymir(Chaos) aus dessen Körper die Weltenesche erwuchs(Universum).
>Jede der drei Wurzeln Yggrdasils hat ihren Ursprung in einem der Reiche, die in etwa Hölle(Unbewußtes), Erde(Wissen/Weisheit) und Himmel(Erleuchtung/Schicksal) entsprechen.
>Jedesmal wenn Ymir versucht den Baum abzuschütteln gibt es Erdbeben.
>Das Ende der Zeiten ist angekündigt, die Bewohner Niflheims(Hölle)werden den Weltenbaum vernichten, den Sitz der Götter angreifen. Doch Odin möchte die Gabe des Sehens besitzen und opfert sein eines Auge an der Quelle des Wissens um den Hergang des Kampfes sehen zu können. (Ob ihm dann wohler ist wage ich zu bezweifeln)
>Die Heerscharen der gefallenen Menschenkrieger schließen sich ihm an in der großen Schlacht.
>Die symbolische Bedeutung dieses Kornkreises stellt eine Beziehung zu der sich rasant entwickelnden Veränderung her und
>passend zum Forum - der Baum steht in enger Verbindung zur Quelle der Weisheit/Vorsehung, er ist der Baum der Erkenntnis.
>Für uns im Forum liegen die Fakten mehr oder weniger auf dem Tisch, die Frage dreht sich um den Zeitpunkt der Veränderung, der Katastrophe.
>Ich denke wir erleben den Beginn Ragnröks schon mit, die Weltenesche wird fallen, ob symbolisch im Zusammenbruch des wirtschaftlich/sozialen Gefüges oder tatsächlich in Bedeutung von Verschiebung der Erdachse, oder spirituell durch Auseinanderbrechen der geistigen Welten - wie z.B. in den Progressionen bei Chet Snow beschrieben - ein Wandel wird stattfinden.


Antworten: