Die große Mauer fällt bevor es losgeht

Geschrieben von MP42 am 12. Juli 2002 13:53:59:

Als Antwort auf: Der Beweis, daß die Prophezeiungen richtig sind... geschrieben von SoL333 am 12. Juli 2002 10:03:40:

Hallo Chrisi,

nicht nur das, ich weiß dass das was ich jetzt schreibe einigen gar nicht passen wird. Aber mir ist schon öfter so ein Gefühl gekommen das manche Prophezeiungen und Visionen nicht die zukünftige Realität beschreiben sondern eher nur das was sie in dieser Zukunftsvision sehen. Was spricht dagegen das viele "Seher" in ihren Visionen nicht mal einen Fernseher gesehen haben mit den Bildern? das würde zum Beispiel bei Irlmaier die gesehenen Zahlen erklären und so manche Vision verständlicher Machen. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich denke nicth das die prophezeiten Ereignisse komplett nur im Fernsehen stattfinden aber einige Sachen könnten doch durchaus ... oder? Der Fall der großen Mauer z.B. oder der Flugzeugabsturz mit den 17 Kindern. Es gab vor ein zwei Jahren einen Film im Kino wo ne Menge Jugendlicher bei nem Flugzeugabsturz ums Leben kamen.

Wenn man es mal genauer betrachtet ist es gar nicht so unwahrscheinlich das diese Vision von nem Flugzeugabsturz aus dem Fernsehen kommt. Es wird doch gesagt das eine Passagierin ne dicke Frau mit Armverband und nem Koffer ist. Warum wird diese Aussage gemacht? wir werden diese Aussage bei realem Geschehen eh nicht überprüfen können wenn wir nicht selbst im Flugzeug sidn oder zufällig Kameraaufzeichnungen aus dem Flugzeug vor dem Absturz zu sehen bekommen, was eher unwahrscheinlich ist, oder? Bei nem Film im Fernsehen oder Kino sehen wir das aber. Und wieso macht der Seher diese Aussage überhaupt? ist sie von großer Bedeutung? wenn ja werden wir es beim realen Ereigniss eh nie erfahren.

Ach übrigens, demnächst kommt auf Pro Sieben glaub ich (kanna ebr auch RTL sein) nen Film namens "the Wall" was meint ihr worum es in diesem Film wohl geht? *g*
... Richtig!!! Um den Zusammensturz eines "riesigen" Staudamms! hehe ich mein ja bloß *g*

Peace to all in Universe
MP42 *der wohl auch ein bißchen zuviel denkt, ... oder?"


>ist Euch nicht aufgefallen, daß momentan haargenau die Darsteller (Länder) auf der öffentlichen Nachrichten-Weltbühne herumtanzen, die es den Prophezeiungen nach auch tun müssten und anscheinend alles dafür tun, das Prophezeiungsdrehbuch wie vorgegeben abzudrehen?
>Allein schon diese Parallele ist für mich Beweis genug.
>Liebe Grüße
>Euer Christoph, denkt mal wieder zuviel.


Antworten: