Es ist Zeit für ihren Einlauf, Herr Liszt!

Geschrieben von Badland Warrior am 10. Juli 2002 09:20:40:

Als Antwort auf: Fatima war auch gechannelt! - Bitte um unseriöse Antwort geschrieben von franz_liszt am 08. Juli 2002 20:57:37:

Moin, Franzl!

Sag mal, merkst du noch die Einschläge? wie wäre es, wenn du mal die Maßstäbe, die du als Wissenschaftler angeblich haben solltest, mal auch da anlegst, wo es opportun ist? Ich sehe nur, dfaß du einen Haufen Müll postest, mit Behauptungen, die aus der Luft gegriffen sind und auf entweder unseriösen Quellen beruhen, oder du keinerlei Basis für deine Behauptungen hast, es aber nicht nötig findest, da mal etwas wirklich und eindeutig zu belegen. anstatt hier die beleidigte Leberwurst zu spielen, solltest du mal die Karten auf den Tisch legen und Kapitel und vers nennen. Du lechzt irgend welchen Channeldeppen hinterher, die sich etwas aus den Fingern saugen, aber wo sind Fakten? Stets kommst du nur mit unsinnigen behauptungen, aber du hast keinerlei basis dafür. Es geht nicht darum, daß da etwas über meinen horizont ginge. Mein Horizont ist wahrscheinlich wesentlich weiter als deiner, zumal ich bezweifle, daß du zu vernetztem Denken fähig bist. du bringst einen haufen Müll, der allen natuirgesetzen Hohn spricht, und behauptest dann, das sei die reine Wahhreit, zeigst aber Guru-Allüren, wenn jemand etwas hinterfragt. Borderliner? Unscharf umrissenes Ichbewußtsein?
Wenn du mal was ohne Weiteres Belegbares bringen würdest, und nicht völlig krude und dazu auch noch widersprüchliche Theorien ohne echte Quellenangabe, hätte ich ja nichts gegen dich. So aber heulst du nur rum, klopfst hohle Phrasen oder bist zu dumm oder zu unfähig oder auch zu borniert, dir die Mühe zu machen, die Sachen, die du behauptest, auf nachweisbare Quellen zu stützen. Mit der Arbeitsauffassung kommst du auch in der Wissenschaft nicht weit.
Wo sind denn bitteschön die Quellenhinweise auf Forscher des MIT, des Frauenhofer-Institutes oder andere Fakultäten, welche deine lächerliche Behauptung von den schnelleren Elektronen und der angeblich schnelleren Zeit stützen? Wo sind die Physiker, die das bestätigen?
Wo bitte ist die Seite der NASA, welche deine bescheuerten Behauptungen über einen ferngesteuerten Todesstern bestätigen? wo bitte sind die Fakten?
du stellst nur Behauptungen in den Raum, gestattest dir aber, über mich herzuziehen. Meine Aussagen belege ich oft genug mit Quellenhinweisen. Du aber scheinst sowas überhaupt nicht nötig zu haben, weil es da nichts zu beweisen gibt! Du machst dich lustig über meine stringente Auffassung zum seriösen Arbeiten, obwohl du als Wissenschaftler eigentlich dich eben genau daran halten müßtest. Wo sind denn die nachweislich vorhandenen Quellen, die Doktorarbeiten, die Abhandlungen aus den Rreihen der Akademien und Institute, welche deine Behauptungen stützen? Das, was du da von dir gibst, ist nicht nur inkonsistent und widersprüchlich, sondern auch noch an den Haaren herbeigezogen.
ehe du also gegen meine Behauptungen, die ich gut belegen kann, zu felde ziehst, mach gefälligst erst mal deine Hausaufgaben und lerne, DEINE Sachen zu belegen.
Wie ich schon mal sagte, ist es außerordentlich unfair auch den anderen gegenüber, einfach Dinge zu behaupten und dann den Nachweis schuldig zu bleiben.
Daß du dann auch noch so angepißt reagierst, zeigt, daß du kritikunfähig bist, und das deutet auf einen ziemlich schlechten Charakter hin, na gut, nicht so schlecht wie der von "Spock", aber der bleibt da eh unübertroffen. Das versuchst du dann mit deinem Geschwafel von "Licht und Liebe" zu übertünchen, was abr nicht gelingt.
Wie wäre es, wenn du mal etwas über dich nachsinnen würdest und endlich mal in media res gehen würdest, die Karten und Fakten auf den Tisch legen und nicht nur stereotyp wiederholen würdest, ich wäre derjenige, der vorschreibt, was realität sei. Lächerlich! Realität ist das, was nachweisbar ist, so oder so.
Immerhin bilde ich mich naturwissenschaftlich weiter, verfolge die politische Situation, gleiche mit der Geschichte uznd anderen Hintergründen ab, sowie den Prophezeiungen, die eine Basis haben, und forme daraus ein Gesamtbild. Wenn du dich für was Besseres hältst, dann nimm dir ein Beispiel daran und MACH es besser, als hier rumzugreinen. Hör auf mit deiner Selbstmitleidsmasche. Bist du ein Mann oder eine Maus? Aber ich habe ja schon einmal gesehen, als ich dich der Ehrlosigkeit bezichtigte, daß du keinen Tropfen heldischen blutes hast, weil du lieber ehrlos bist, als deine Sachen erstens nachvollziehbar zu machen und zweitens zu begründen. Sorry, wenn ich dir das um die Ohren haue, aber du bist, einfach mal festgestellt, ziemlich dekadent. Esoterik als Eskapismus? Reiß dich am Riemen und bring mal was zustande, anstatt immer zu motzen!

Badland Warrior

Antworten: