Die Frage nach dem Sinn des Krieges
Geschrieben von King Henry am 07. Juli 2002 06:26:08:
Hallo Freunde,
Arkomedt und CASSK im Geldcrash-Forum haben es wieder angesprochen: Die Frage nach dem Sinn des Krieges.
Ich möchte euch bitten, auch die Beiträge von CASSK im Geldcrash-Forum zu diesem Thema zu lesen.
Bitte schreibt eure Meinung dazu, warum es zu einem Krieg und nicht zu einer friedlichen Machtausweitung kommen soll, einmal ohne Bezug auf Prophezeiungen, die kennen wir ja schon ganz gut. Interessant ist, welche Beweggründe es gibt bzw. geben kann, das Rußland im allgemeinen und die Machtpersonen im speziellen, auf einen Krieg hinarbeiten.
Es ist mir klar, das es verhältnismäßig wenig Leute sind, die einen Krieg wollen... jedoch, wer wollte damals - ihr wißt schon - einen Krieg? Wollten nicht alle Frieden? Sollte die Aufrüstung nicht Abschreckung sein? Dachten nicht viele: So hat er das nicht gemeint, das wird er schon nicht tun, so schlimm wird es nicht werden...???
Im folgenden meine Meinung:
--------------------------------------------------------
Nach mehreren Jahrzehnten sorgfältiger Vorbereitung wäre ein weltweier Roter Okober oder "Weltoktober" (DeGard) eigentlich nicht mehr aufzuhalten.
Der Kapitalismus ist keine Lösung für Rußland, allein schon der kommende Crash würde - ohne staatlicher Vorbereitung - für Rußland katastrophale Folgen haben: Hunger und Bürgerkrieg!
Die soziale Marktwirtschaft, die heute in Wirklichkeit nur noch eine Verteilung von Subventionen ist (besonders für die Großkonzerne die damit den Mittelstand zerstören und soziale Unruhen erzeugen) und die Großen immer größer und mächtiger werden während die Kleinen immer ärmer und machtloser werden.
Nur ein weltweiter Kommunismus kann die russischen Probleme lösen und gleichzeitig das Wettrüsten beenden! Grenzenloser Handel wäre möglich, Wohlstand für alle Russen, wenn auch auf Kosten anderer - ein neues Rom - verlockende Aussichten!
Die "Big Player" von denen CASSK spricht oder die Großkapitalisten des Arkomedt - was sollen die ausrichten wenn das System am Ende ist und der Crash vor der Haustür steht?
Warum kauft Warren Buffet 800 Tonnen Silber - ein einziges Beispiel für die Krisenvorsorge reicher Leute dürfte reichen - die derzeitigen Handlungen der USA auf militärischem Gebiet - die Vorbereitungen Rußlands (Bunker werden ausgebaut, Wehrdienst in den Schulen, Ausbau der Offensivstreitkräfte, wahrscheinlich werden sie auch der Nato-Erweiterung zuschauen) - alles Indikatoren dafür, das sich etwas größeres anbahnt - etwas Gigantisches, eine weltweite Krise - warum sollte der alte kommunistische Traum einer Weltherrschaft nicht wahr werden?
Der kommende Crash bildet die einmalige historische Gelegenheit!
Der Krieg kommt wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
Die Abwehr der USA kann komplett ausgeschaltet werden (Satelliten, Radar, Uboote, fast alle Startanlagen für Interkontinentalraketen) in einem einzigen Erstschlag!Der US-Gegenschlag fällt äußerst bescheiden aus (einige Uboote - die können sich unter dem Nordpol verstecken, Schiffe, übriggebliebene Startanlagen).
Europa ist verteidigungsunfähig - Gründe sind uns ja bekannt.
Die Disziplin in der Armmee reicht aus für ein geschlossenes Vorgehen von Strategischen Kräften und den Teilstreitkräften.
Die letzten Vorbereitungen können - ohne das die USA besondere Reaktionen darauf durchführt (Auslaufen aller Schiffe und Boote, Verteilung von Flugzeugen usw. - sie also nicht merken, das ein Erstschlag bevorsteht) unbemerkt durchgeführt werden: Evakuierung der Arbeiter in Rüstungsbetrieben in Bunkern, Demontage von Rüstungfabriken, auslaufen aller Flottenverbände und sonstige Maßnahmen, um einem Zweitschlag zu überleben.
-------------------------------
Funktionäre im kommunistischen System haben erheblich mehr Macht und Narrenfreiheit als im kapitalistischen System - die Mafia war noch ein Freund der Kommunisten, eher Feinde, sie gehören selbst zu den Opfern des Weltoktobers - während Wirtschaftsführer, Kapitalisten und selbst Politiker vor der Justiz verantwortlich gemacht werden können - Funktionäre besitzen Narrenfreiheit, können Straftaten verüben und ungestraft vergewaltigen und Verbrechen verüben - wenn sie nur Beziehungen haben, am besten zum Politbüro!
Der Kommunismus ist faktisch eine Diktatur! Die Nomen Klatura, die herrschende Klasse der Sowjetunion (es gab diesbezüglich ein gutes Buch aus den 80er Jahren) gehört auch heute noch zu den Be-herrschern der GUS-Staaten! Darüber gab es schon genug Postings, spreche darum nicht genauer darüber.
Wer die weltpolitische Lage aufmerksam beobachtet, wird feststellen, das etwas im Busch ist... Irgendetwas wird vorbereitet, gleichzeitig erscheint es unmöglich, den Leuten von einem geplanten Krieg zu erzählen - es glaubt einem doch keiner! Oder sie werfen einem vor, Kriegsangst zu schüren.
-------------------------------------------
Wir wissen nichts, aber es gibt viele Indikatoren, der offensichtlichste ist der kommende Crash und das Gewinsel der Politiker um des Kaisers Bart. Doch keiner schenkt uns reinen Wein ein - alle belügen und betrügen uns bis zum Geht-nicht-mehr.
Ich sage euch: Die Zukunft bringt zum unwiderruflich letzten Mal dem Kommunismus die Gelegenheit, wiederaufzustehen und sich auszubreiten - es ist eine Frage von Sein oder Nichtsein - wenn sie dieses Ulimato Ratio verpassen, wird der Kommunismus und der damit verbundene Sozialismus endgültig verschwinden!
Folge wird ein neuer Feudalismus des Geldadels sein als Beherrscher der Welt mittels des Überwachungsstaates! Das "Imperium" aus "Krieg der Sterne" - es sieht so aus als wenn sich eine "Apocalypse" gar nicht mehr verhindern läßt - ob der Kommunismus herrscht oder Kapitalimus macht da keinen Unterschied. Aufstände und Krieg gegen die Unterdrücker - egal ob sie aus New York, Wallstreet oder Moskau, Kreml kommen!
------------------------------------------
Ich weiß nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Denkt nach und helft mit, eine allgemeine Erklärung zu finden - zusätzlich zu den vielen Beiträgen hier die sich mit dem Thema befassen!
Liebe Grüße
Henry
- Re: Die Frage nach dem Sinn des Krieges Sephiroth 07.7.2002 10:53 (1)
- Die Antwort ist absolut gut Danan 07.7.2002 16:03 (0)
- Re: Die Frage nach dem Sinn des Krieges quink 07.7.2002 09:27 (1)
- Re: Die Frage nach dem Sinn des Krieges Silvermoon 07.7.2002 09:39 (0)