Angriff erst im Crash?
Geschrieben von King Henry am 06. Juli 2002 19:33:51:
Als Antwort auf: Re: An Arkomedt wegen Russland geschrieben von FBA am 06. Juli 2002 12:53:47:
Hallo FBA,
der KGB bzw. Moskau kalkulieren den Crash schon mit ein! Die russischen Wissenschaftler gehörten schon immer zu den besten der Welt! Auch von der Intelligenz und der Klugheit her!
Womit ich sagen will, sie können sich ausrechnen, wann in ungefährt der
(Börsen-) Crash kommt und das anschließende Chaos ausnutzen zum Angriff.Zumindest vorübergehend funktionieren Internet und wohl auch Telefon nicht, ebensowenig wie das Fernsehen - wer geht schon zur Arbeit ohne Lohn? -
so kann die Bevölkerung nicht informiert werden und eine Mobilmachung ist
auch unmöglich, nicht nur hier auch in Frankreich und anderen Ländern.Leo H. deGard hat dies auch schon eingerechnet und ist ebenfalls der Meinung es könnte dann kommen, wenn hier das Chaos am größten ist.
-----------------------------------------------------
Die Verbündeten werden sein: China - zumindest in der Anfangsphase,
die arabische Liga von Marokko bis Pakistan/Bangladesh und Indonesien/Malaysia,
Vietnam und Burma sowie Nordkorea.Wie damals Japan kann sich China über ganz Asien ausbreiten.
Der Nahe Osten versinkt... siehe weiter unten bzgl. der 400 israelische
Atombomben... Die Russen gehen sicherlich nicht freiwillig dorthin!Ich vermute auch Umstürze in Algerien, Ägypten und in der Türkei - womit
Europa auch von Süden her angegriffen wird.-------------------------------------------
Die "MiG"-Kampfflugzeuge soll angeblich nicht mehr von der russischen Luftwaffe gekauft werden. Das vereinfacht die Ersatzteilversorgung durch Konzentration auf die Sukhoi-Typen (Su-27 Flanker und weitere Typen, darunter ein Jagdbomber).
Sparmaßnahmen? Perestroika? Modernisierung der Armee!
----------------------------------------------------
Erst wenn die Umgestaltung der Armee und die allgemeinen Vorbereitungen abgeschlossen sind, kann ein Angriff durchgeführt werden. Es sei denn, es kommt plötzlich der Crash... dann kann es morgen schon losgehen.
Der Irak ist eine gute Gelegenheit für Moskau, die amerikanische Taktik und ihre Technologie zu studieren! So wie ein Fußballtrainer die nächste Mannschaft beobachtet im schweren Halbfinale, so beobachten die Russen die Amerikaner - und testen neue Waffen: Flugabwehr im Irak (Erfolg? Wie lange dauert es bis die Anlage zerstört wird?) neue mobile Radargeräte (kann man die F-117 erkennen?) - laut deGard verfügen die Serben über so ein Radargerät und haben deswegen (und nicht zufällig, wie behauptet wird) eine F-117 ("Tarnkappenbomber") abgeschossen und weitere beschädigt.
Der Irak als "Spielwiese" des Militärs!
Außerdem: Wenn dauerhaft 250.000 Amerikaner dort stationiert werden, können diese mit einem Angriff von allen Seiten mit russ. Unterstützung vernichtet werden, da sie dann von Versorgung abgeschnitten sind.
In diesem Falle ist der Irak wie eine "Indianerfalle"!
------------------------------------------------------O.K. wir spekulieren alle viel, aber garantiert geht es dem CIA genauso!
Auf jedem Fall wird es Zeit, sich langsam vorzubereiten...
Egal, ob es jetzt schon losgeht oder erst 2007 oder 2012 (wegen Maya-Kal.)Und: Die Lage beobachten! Wie ein Adler mit wachsamen Augen!
Gruß
Henry