Re: Saturn
Geschrieben von Bine am 06. Juli 2002 14:25:18:
Als Antwort auf: Saturn geschrieben von mica am 06. Juli 2002 10:48:28:
Hallöle Miteinander,
also ich habs eigentlich mehr mit Tarot aber ich versuch mal ein bißchen was aus dem Ärmel zu schütteln.
Saturn ist ja der große, strenge Lehrer, der einen dazu bringen soll, Dinge, die nicht zu einem gehören loszulassen. Wenn man es freiwillig tut, dann ist erfreundlich, wenn nicht, dann kanns schon ganz schön unangenehm werden.
Pluto ist der große Transformator. Auch da, wenn man am Prozess freiwillig mitarbeitet hilft er einem. wenn nicht, dann kanns schon zu mittleren Kathastrophen kommen.
Oppositionen sind nun in der Regel eher schwierig zu leben und eine Pluto-Saturnopposition im Weltgeschehen würde auf eine kriegerische (wenn nicht sogar atomare) Auseinandersetzung hindeuten. Hierbei ist natürlich anzumerken, daß die Sterne nicht zwingen, aber sie machen geneigt und es wäre natürlich schon besser gewesen, wären alle bestehenden Konfliktherde bereits im Vorfeld ein wenig eingedämmt worden.
Wenn die Politiker wirklich wollen würden (saublöder Satz) dann könnten sie das Ruder schon noch rumreissen, aber es ist wohl fünf vor zwölf und es ist ja fraglich (oder auch nicht) was wirklich gewollt ist.
Gerade das mit Amerika und Irak gefällt mir gar nicht (soll für Anfang des Jahres geplant sein)
Der dritte Hochgestellte soll übrigens (ich glaube beim Irlmeaier stehts) kurz vor oder nach Ostern sterben. (Bei einer Seance bekamen wir (obwohl nie eine Antwort auf die Frage nach dem Hochgestellten kommt) ein einziges Mal das Wort "Löwe". Nur in welchem Zusammenhang???) Könnte es der Saddam sein ?
(Wobei ich aber auch an den Arafat dachte. Der Erste wäre Sadat, der Zweite Rabin.)
Bei Irak habe ich überhaupt kein gutes Gefühl, das wird furchtbar und löst eine entsetzliche Kettenreaktion aus. Und der Dabbelju wird das tun, egal, was wir alle darüber denken, Ihr werdets sehen. Der bringt die "Arbeit" seines Vaters zu Ende.
Sorry für das schwarze Szenario, aber so sehe ich das.
liebe Grüße Bine
>Hallo, Badland Warrior!
>Im unten angefügten Link kannst Du unter "Themen der Zeit" zu Saturn und Plutoopposition nachlesen(Abschnitt: "Kritische Halbzeit 1998 - 2002"); Saturn alleine geht ja noch, aber in Spannungsaspekt zu Pluto ists interessant. Gibt hier auch einen Überblick über vergangene und zukünftige Saturnaspekte.
>Schönen Tag
>mica