Re: Hi, nee, iss noch nicht so weit
Geschrieben von ahlfi am 04. Juli 2002 16:22:34:
Als Antwort auf: Re: Hi, nee, iss noch nicht so weit geschrieben von H.Joerg H. am 04. Juli 2002 15:11:55:
Hallo Jörg,
ich nehme dich, im Vergleich zu manch anderen hier doch ernst, frag mich nicht warum, wir kennen uns nicht einmal.
Also, verunsichert? Nicht wirklich, aber trotzdem interessiert. Vielen Dank für die Info. Übrigens, zwischen meinem Arbeitsplatz und der Reeperbahn befindet sich eigentlich nur der große Platz, wo immer der Hamburger Dom stattfindet. Na da bin ich ja gespannt...
Gruß
Ahlfi
>Tag Ahlfi!
>Bei meiner ersten "Sichtung" konnte ich nichts konkretes ausmachen, außer einem hohen Gebäude Richtung Wasser, was nach hinten fällt.
>Die zweite Aktion "sah" ich in der Nacht vom 13.-14.Juni diesen Jahres.
>Bin wiederum in Hamburg, tausende Schaulustiger stehen da und gaffen in einen rießigen, noch "dampfenden" Krater - der ist tief und breit.
>In unmittelbarer Nähe erkenne ich die Trümmer dieses oberirdischen Bunkers (wohl in der Nähe von St.Pauli-Reeperbahn). Auch hier qualmen die Trümmer noch.
>Was oder wer dieses Szenario verursacht haben könnte, entzieht sich meiner Kenntnis, selbstverständlich auch ein genaues Datum.
>Es ist natürlich möglich, daß aufgrund präventiver Maßnahmen durch gewisse Staatsschutzorgane, schon einiges verhindert werden konnte. Ich wäre mir da jedoch nicht so sicher...
>Es grüßt, in der Hoffnung, dich nicht verunsichert zu haben
>Jörg!
>
>>>Übrigens wurden heute in Hamburg einige "Mitläufer" der islamistischen Terrorszene vorübergehend dingfest gemacht. Auch in diesem Fall sei von meiner Seite daran erinnert, daß ich hier bisher 2 Mal detailgetreu von Anschlägen schrieb, die sich in Hamburg ereignen könnten.
>>Wie??? Hamburg??? Ich arbeite 500m vom Fernsehturm entfernt! Was soll denn in Hamburg betroffen sein?
>>Gruß
>>Ahlfi