Irlmaier und die Black Boxen

Geschrieben von King Henry am 04. Juli 2002 05:01:57:

Als Antwort auf: Das geschrieben von FBA am 04. Juli 2002 01:20:23:

Hallo,

es war Alois Irlmaier, der die Schwarzen Kästle in seinen Visionen gesehen hat, nachzulesen bei Sabon.Org und verschiedenen Büchern, besonders das von Stephan Berndt sollte man unbedingt gelesen haben!

Es werden wohl Atombomben sein, evtl. Wasserstoffbomben oder sollte es möglich sein, noch stärkere Bomben zu bauen???

Eine weitere Aussage Irlmaiers: »Schwärme von Tauben steigen aus dem Sand auf. Zwei Rudel erreichen das Kampfgebiet von Westen nach Südwesten... Die Geschwader wenden nach Norden und schneiden den dritten Heereszug ab. Von Osten wimmelt es an der Erde von Raupen. Aber in den Raupen sind alle schon tot, obwohl die Fahrzeuge weiterrollen, um dann allmählich von selbst stehen zu bleiben. Auch hier werfen die Flieger ihre kleinen schwarzen Kästchen ab. Sie explodieren, bevor sie den Boden berühren, und verbreiten einen gelben oder grünen Rauch oder Staub. Was drunter kommt, ist hin, ob Mensch, Tier oder Pflanze. Ein Jahr lang darf kein Lebewesen dieses Gebiet mehr betreten, ohne sich größter Lebensgefahr auszusetzen. Am Rhein wird der Angriff endgültig abgeschlagen. Von den drei Heereszügen wird kein Soldat mehr nach Hause kommen.«

Genauer beschrieben wird es in Berndt´s Buch "Prophezeiungen".

Bei der Bombe, die die Flutwelle auslöst, kann es sich nur um eine Riesenbombe handeln, Wasserstoffbombe größer als jede bisher bekannte.

Dort oben gibt es allerdings auch gigantische Wasserfälle, im Meer, nachzulesen z. B. im P.M.-Magazin, vielleicht wird die Bombe dort gezündet, die Folgen sind mir nicht bekannt, aber der Seher hatte möglicherweise diese Vision.

Gruß

Henry



Antworten: