Re: Stop des russischen Vormarsch?

Geschrieben von Chris am 03. Juli 2002 00:18:45:

Als Antwort auf: Stop des russischen Vormarsch? geschrieben von Österreich am 02. Juli 2002 15:08:52:

Hallo Österreich!

Die Prophezeiungen in denen Deutsche, Schweizer und Österreicher die russischen Truppen zurückschlagen kenne ich nicht. Hast Du dazu 'ne Quelle?

Meines Wissens haben die Franzosen entsprechenden Anteil, weil sie nämlich zuvor auf ihrer Rheinseite bleiben und erst nach entsprechender Bündelung der Kräfte übersetzen und zurückschlagen.
Darüber hinaus gibt's die Prophs:

1. Einer auf dem Balkan/ Naher Osten entfacht das Feuer; ein Großer, der über's Wasser kommt, macht es aus (USA?).

2. "Danach sehe ich eine große Anzahl weißer Tauben(UNO-Truppen) vom Sand(Afrika) her heraufsteigen....."

3. Der Russe kommt nur bis zur Schweizer Grenz' (Irlmaier)(Anmerkung von mir: Über die A 5 bis Basel). Also nix mit zurückdrängen, er kommt halt nicht weiter, bis ihm der Nachschub abgeschnitten wird, dann Punkt 4.

4. Die Nachschubwege de "Roten" werden unterbrochen; diese müssen sich daraufhin zurückziehen (bis zur Nordsee werden sie gejagt).

5. Es gibt noch eine Proph von Nosti in der Lesart von Max de Fontbrune. Darin werden Soldaten genannt "aus dem Tal/ der Nähe des Ebro".
Der Ebro ist ein Fluß in Spanien, was besagt, daß von dort Truppen gesandt werden, weil es vielleicht sonst keine näheren mehr gibt bzw. nicht ausreichend zur Verfügung stehen.
Aber jetzt kommt's: Diese Truppen gibt es wirklich. Ich habe sie vor ca. 3 Jahren bei einer Übung hier(!) gesehen. Es ist eine Division, die damals erst zur NATO-Eingreiftruppe ernannt wurde und eine Übung absolvierte, in der es um die amphibische/ pioniermäßige Überquerung des Rheins ging. Da mir das Ereignis zuvor bekannt war, habe ich die Übung in meiner Nähe live verfolgt.

6. Ich halte insbesondere die Deutschen selbst nach dem russischen Einmarsch als nicht mehr handlungsfähig. Denke an die Proph: "werft Karren und Wagen ins Wasser, sonst nehmen die fliehenden Feinde alles mit!"
Also hat die deutsche Armee nichts mehr, um den Feind zu schlagen!

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Gruß

Chris



Antworten: